Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

• Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
riddick70

N'abend zusammen!

Morgen werde ich auch stolzer Besitzer eines Samsung Waves sein ;)

...fehlt natürlich nur noch die passende Tasche dazu...

Habe leider nicht alle 24 Seiten durchgelesen, war mir dann etwas zu viel aber das meiste habe ich überflogen...am häufigsten positiv erwähnt wurde das Original Suncase, wenn ich das so sehe...

Ist nun auch mein persönlicher Favorit, den Bildern nach sieht es sehr edel aus und der Preis (14,90€ + versandkostenfrei bei Amazon) liegt genau im Rahmen dessen, was ich auch ausgeben will...

Stellt sich also nur noch die Frage nach der Ausführung (Croco Design oder ganz schlicht ohne Muster) und nach der Farbe (Croco Schwarz, Braun, Weiss oder Grün)

Tendiere derzeit zum Croco Design/Muster in der Reihenfolge Weiss, Grün, Schwarz, Braun...Meine Frage nun: Kann mir vielleicht jemand sagen ob die weisse Tasche sich färbt, z.B. an der Jeans oder ähnlichem...und zweitens: hab die Taschen ja nur im Internet auf den Bildern sehen können, sehen die auffälligen Farben (Grün, Weiss) in real auch noch gut aus oder nicht und sollte man doch lieber zum unauffäligerem Schwarz oder Braun greifen?

Für Tips/Erfahrungen eurerseits wäre ich dankbar...

greez pottsmoker

Hi,

also ich hab die suncase in crocogrün, Sie fällt schon auf, aber irgendwie nicht negativ, es ist halt eine Frage des (guten) Geschmacks, wie ich schon mal schrieb sollte die Tasche zum Nutzer passen. Edel sind sie allesamt. bestell' doch alle die in Frage kommen und behalte die, die dir am besten gefällt, die anderen kannst ja wieder zurück senden...Ich kann nur sagen das ich mit meiner, die ich jetzt fast drei Wochen benutze vollstens zufrieden bin, sie sieht einfach cool aus und ist bestens verarbeitet...und was noch wichtiger ist, das wave rutscht nicht heraus...weiß natürlich nicht wie es nach einem jahr intensivstem gebrauchs ausschaut, ich denke mal da muß jede Tasche Federn lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pottsmoker

ok....danke, hast mir weitergeholfen....werd sie jetzt direkt bei amazon bestellen....in Croco Grün dann....

gefällt mir zum einem auf dem bild etwas besser als die weiße (in grün sieht's irgendwie aus wie bei nem echten krokodil ;-)...) und zum anderen habe ich dann nicht das risiko, dass das weiss verfärbt...

:danke::icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sirweasel

Also ich hab mir eine Hülle von fitbag.de bestellt, aus Wildleder. Schaut ganz gut aus und die Passform ist auch sehr gut! So Flip-Cases bieten vielleicht etwas mehr Schutz, aber tragen mir zu sehr auf. Soll in erster Linie gegen Kratzer und leichte Stöße geschützt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kikkii

Also ich hab mir eine Hülle von fitbag.de bestellt, aus Wildleder. Schaut ganz gut aus und die Passform ist auch sehr gut! So Flip-Cases bieten vielleicht etwas mehr Schutz, aber tragen mir zu sehr auf. Soll in erster Linie gegen Kratzer und leichte Stöße geschützt sein.

möchte mir auch gerne bei fitbag eine tasche kaufen und wollte mal fragen, ob das handy da auch sicher drin steckt oder, ob es leicht herausfallen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cb4000

Hab mir jetzt auch die FITbag aus Wildleder gekauft, bin gespannt - wird meine 1. Fitbag Tasche sein. Mir war wichtig, dass sie passgenau ist und davon gehe ich bei einer Maßanfertigung (Fitbag) aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Naiv

hallo zusammen haben jetzt ewig geschaut und auch alle eure post gelesen.

gutes feedback und habe jetzt was neues gefunden erst seid kurzem draussen.

hab mir das hier besorgt weiss nicht hat mich irgendwie angemacht :D.

https://www.mobilefun.de/25358-protec-ledertasche-im-flip-design-fuer-das-samsung-wave-s8500.htm

sieht gut aus, bitte berichte (evtl. eigene bilder wären gut) wenn du es bekommen hast.

was mich interessieren würde: wie fest sitzt das wave da drin in der (plastik?) schale? rutscht es nach oben raus?

hab das bei ebay gefunden: https://cgi.ebay.de/BLACK-FLIP-LEATHER-CASE-FOR-SAMSUNG-S8500-WAVE-FILM-/170511222243?cmd=ViewItem&pt=UK_MobilePhones_MobilePhonesCasesPouches&hash=item27b342c5e3

es ist ähnlich sieht aber auf den bilder natürlich nicht ganz so gut aus, kostet aber auch nur die hälfte

bearbeitet von Naiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DragonDuke1st

So, auch ich habe mir nun ein Silicon Case bei Ebay gekauft!

Und zwar dieses hier:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170505797880

Und ich muss sagen, es passt super genau, das Display bleibt frei und es sieht auch sehr gut aus, so in schwarz! Natürlich habe ich mir das nur gekauft, wenn ich auf Partys oder in die Diso geh, ansonsten trage ich es ohne Schutz, denn meine Meinung ist, das ist

1. ein Gebrauchsgegenstand

und

2. sieht es ohne Hülle o.ä. eh am besten aus, da ich finde, es hat ein super schickes Design und das will ich nicht verstecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sirweasel

möchte mir auch gerne bei fitbag eine tasche kaufen und wollte mal fragen, ob das handy da auch sicher drin steckt oder, ob es leicht herausfallen kann?

Also die Tasche sitzt schon sehr genau und ich denke einfach so kann da das Handy nicht rausfallen! Ist auch meine erste Fitbag Tasche...kann also nicht sagen, ob die Tasche vll mit der Zeit lockerer wird (Leder ist ja kein festes Material). Mein Wave ist derzeit auch leider eingeschickt...hab die Tasche also auch erst 2-3 mal drauf gehabt. :) Habe auch die Version aus Wildleder, sieht auf jeden Fall sehr edel aus! Für meinen Geschmack könnte das Leder aber ruhig noch einen tick dicker sein...dann wäre die Hülle etwas steifer und würde sicher auch bei einem Sturz von Vorteil sein. Fallen lassen will ich es, trotz der Tasche, nämlich nicht. (ok, wer will das schon :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
svigo

so meine Tasche von yomix ist angekommen, wirklich sehr sehr sehr gute Verarbeitung, handy wird sehr sauber, kauft euch die

dann habt ihr keinen Ärger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Ich hab ein Silikon Case. Es ist sehr gut verarbeitet, leider konnte ich das auf meinem Wave noch nicht testen das Handy ist in Reparatur im Moment. Hab hier paar pics.

post-205807-14356842703253_thumb.jpg

post-205807-14356842704318_thumb.jpg

post-205807-14356842705364_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jojo_006

@playboy

Sieht der Verpackung nach fast genauso aus, wie die Flexicases. Sollte deine Silicon Tasche genauso gut sitzen, wie meine schwarze Flexicase, dann Glückwunsch. :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Ja hoffe ich, wenn ich mal endlich ein funktionierendes Wave habe, nachdem die beiden letzten Neugeräte jeweils ein Defekt hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thraxas

Habe meine Suncases bekommen. Die Grüne in Croco schaut einfach hammermäßig aus. Zwiespalt ruft bei mir die Braune in glatt hervor. Geil wäre hier eine auf alt gemachte braune Rindsledertasche. Doch bei mir schaut das Leder der Suncase auf Vorder- u. Hinterseite verschieden aus. Der vordere Teil ist irgendwie Weinrot. Der hintere Teil schaut aus aus wie ein älteres rissigeres Weinrot. Durch die Ausbleichung fast schon ins braun übergehend. Wenn das Case längere Zeit in der Sonne liegt und sich ein bisschen abnutzt könnte es zu einem geilen Case werden. Doch momentan schaut es eher aus wie eine, für ältere Semester, Herrenhandtasche. Und dann noch in Croco. Oh Gott! Geht gar nicht!

Deshalb empfehle ich hier ganz klar die grüne Croco! Die macht echt was her! Habe mir jetzt noch die rote in Croco bestellt. Sprich flippige Farben, dann Croco. Konservative Farben, dann eher glatt und in der Hoffnung das diese bald einen geilen Used Effekt aufweisen!

Greetingx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
d4nyy

sieht gut aus, bitte berichte (evtl. eigene bilder wären gut) wenn du es bekommen hast.

was mich interessiert würde: wie fest sitzt das wave da drin in der (plastik?) schale? rutscht es nach oben raus?

hab das bei ebay gefunden: https://cgi.ebay.de/BLACK-FLIP-LEATHER-CASE-FOR-SAMSUNG-S8500-WAVE-FILM-/170511222243?cmd=ViewItem&pt=UK_MobilePhones_MobilePhonesCasesPouches&hash=item27b342c5e3

es ist ähnlich sieht aber auf den bilder natürlich nicht ganz so gut aus, kostet aber auch nur die hälfte

yo mach ich kein ding :). ja ist zwar billiger aber wie man weiss sind ausländische produkte dann schon eher durchschnitt bis mangelhaft in der verarbeitung. da geb ich dann lieber ein bischen mehr aus und weiss das es gute verarbeitung hat und mit den weissen nähten sieht es schon richtig edel aus auf dem leder. feedback kommt sobald ich das ding hab =).

aber mal ganz ehrlich wer das geld hat für ein wave sollte dann auch nicht an der hülle / etui / tasche sparen das bischen kleingeld wird man dann doch noch wohl haben :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Naiv
aber mal ganz ehrlich wer das geld hat für ein wave sollte dann auch nicht an der hülle / etui / tasche sparen das bischen kleingeld wird man dann doch noch wohl haben :D.
hehe, naja wenns wirklich gut ist wäre es auch wert dafür geld auszugeben, dennoch musste ich für das wave schon ne weile das geld zusammenkratzen da ich als student kein regelmäßiges einkommen hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jnwnrt

Habe meine Suncases bekommen. Die Grüne in Croco schaut einfach hammermäßig aus. Zwiespalt ruft bei mir die Braune in glatt hervor. Geil wäre hier eine auf alt gemachte braune Rindsledertasche. Doch bei mir schaut das Leder der Suncase auf Vorder- u. Hinterseite verschieden aus. Der vordere Teil ist irgendwie Weinrot. Der hintere Teil schaut aus aus wie ein älteres rissigeres Weinrot. Durch die Ausbleichung fast schon ins braun übergehend. Wenn das Case längere Zeit in der Sonne liegt und sich ein bisschen abnutzt könnte es zu einem geilen Case werden. Doch momentan schaut es eher aus wie eine, für ältere Semester, Herrenhandtasche. Und dann noch in Croco. Oh Gott! Geht gar nicht!

Deshalb empfehle ich hier ganz klar die grüne Croco! Die macht echt was her! Habe mir jetzt noch die rote in Croco bestellt. Sprich flippige Farben, dann Croco. Konservative Farben, dann eher glatt und in der Hoffnung das diese bald einen geilen Used Effekt aufweisen!

Greetingx.

Alles klar! :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
juvago

Hallo an alle, die auch die Suncase in Croco Optik haben. Meine ist gerade angekommen und ich bin etwas unsicher...auf den Fotos im Netz sah das Muster ganz anders aus. Da war vorne drauf eher nur das großflächige Muster. Bei mir ist vorne groß- und kleinflächig und hinten auch...

Sehen Eure Crocos auch so aus??? Also es geht nicht um die Farbe, sondern um das Muster!!!

post-546576-14356842996201_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
riddick70

Hallo an alle, die auch die Suncase in Croco Optik haben. Meine ist gerade angekommen und ich bin etwas unsicher...auf den Fotos im Netz sah das Muster ganz anders aus. Da war vorne drauf eher nur das großflächige Muster. Bei mir ist vorne groß- und kleinflächig und hinten auch...

Sehen Eure Crocos auch so aus??? Also es geht nicht um die Farbe, sondern um das Muster!!!

Hi,

also meine ist vorne wirklich nur großflächig gemustert, hinten klein. Ich hätte mir gewünscht das das großflächige Muster auf der gesamten tasche vorzufinden wäre. Scheint so, als wäre jede Tasche ein Unikat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.