Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

• Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Fallus

ich bin einfach auf Nummer sicher gegangen und hab mir nen Paket Displayschutzfolien gekauft, denn egal wie Kratzfest das Display ist.... Irgendwie bekommt man da immer welche rein und da ich wohl vorläufig kein Neues bekomme/haben will, möchte ich schon immer klare sicht haben. Dann ists auch nich so schlimm, wenn man das Handy mal in ne Tasche mit Kleingeld steckt... Folie ab, sauber machen, neue drauf und man hat wieder ein perfektes Display x) wer da spart, spart am falschen Ende.... (kosten ca. 5 €) Außerdem lohnt sich das 100% beim wiederverkauf x)

Dann noch ne Siliconcase (bei Amazon für 6€) und das ding ist perfekt geschützt.

Ich bin mit beidem absolut zufrieden und glücklich x) mit dem Wave natürlich auch x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kikkii

ich bin einfach auf Nummer sicher gegangen und hab mir nen Paket Displayschutzfolien gekauft, denn egal wie Kratzfest das Display ist....

ja über eine folie hab ich auch schon nachgedacht...aber sieht halt schon ziemlich hässlich aus. ich sehs ja an meinem pod...

ne tasche gönn ich meinem wave aber, solls ja bequem haben :icon_chee hab mir eine von fitbag bestellt, bin mal sehr gespannt wie die sein wird :blob:

auf ein case verzichte ich vorerst mal - nu hab ich so ein schmales handy, da will ichs nich künstlich fett machen...;) mal abgesehen davon, dass ich dann nix mehr vom design hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wave_king83

Ich hab meine Wave die Tasche von www.handyzip.de gegönnt.

18,90 Euro fand ich anfangs ein wenig hoch, allerdings ist es echtes

Leder und die Verarbeitung ist echt top.

Ich hab mit diese ZIP Funktion

integrieren lassen und muss sagen, dass das Handy super einfach

rauszuholen ist.

Und die passt wirklich mal millimeter genau.

Lg ;)

post-652931-14356843036781_thumb.jpg

bearbeitet von wave_king83
Foto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thraxas

Alles klar! :icon_eek:

Gelle?!:alright:

Also die rote Croco ist heute eingetroffen und schaut wirklich richtig kuuul aus! Ich bereue fast schon die braune Suncase gekauft zu haben! Leider isse schon arg verbeult, das dürfte es dann gewesen sein mit dem Umtausch. Wat soll´s... Sollte sich irgendjemand für die Suncase interesssieren, dann kann ich die grüne bzw. die rote in Croco ohne Wenn und Aber empfehlen. Doch sicherlich nichts für Möchtegern Sales Manager die ihren imaginären Meetings nachhängen! Die sollten dann doch lieber etwas seichteres nehmen!

Greetingx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pelou

Gelle?!:alright:

Also die rote Croco ist heute eingetroffen und schaut wirklich richtig kuuul aus! Ich bereue fast schon die braune Suncase gekauft zu haben! Leider isse schon arg verbeult, das dürfte es dann gewesen sein mit dem Umtausch. Wat soll´s... Sollte sich irgendjemand für die Suncase interesssieren, dann kann ich die grüne bzw. die rote in Croco ohne Wenn und Aber empfehlen. Doch sicherlich nichts für Möchtegern Sales Manager die ihren imaginären Meetings nachhängen! Die sollten dann doch lieber etwas seichteres nehmen!

Greetingx.

Alles klar! :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
juvago

So, also ich hab die Grüne Croco wieder zurück geschickt. der Verkäufer bei Amazon teilte mir mit, dass das Muster variieren kann und es kein Fabrikationsfehler ist. Aber so wie auf dem Bild oben hats mir absolut nicht gefallen. Hab die Tasche jetzt nochmal bestellt und hoffe, dass die 2. OK ist.

Geht bei dem Amazon Händler echt problemlos. Hab dort auch angerufen und gefragt, wie das mit der Geldrückerstattung läuft.

Kann ich nur empfehlen. Für das Muster, das mir nicht gefällt, kann er ja nichts :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
juvago

Hallo an Euch alle,

könnte mal jemand bitte ein Foto von seinem Suncase in Croco Optik hochladen bitte? ich hab nun schon das zweite bekommen, aber auch da sieht das Muster nicht so aus wie auf den produktfotos bei Amazon.

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Midnightsun

Ich habe mir eine Bugatti Ledertasche zugelegt und bin sehr zufrieden.

[ame=https://www.amazon.de/Ledertasche-SlimCase-bugatti-passend-Samsung/dp/B003SEAA82/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281090666&sr=8-2]Ledertasche SlimCase von bugatti passend für Samsung: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Leder ist stabil genug um Display zu schützen, man kann wenn man es will am Gürtel tragen, sowie lässt es sich schnell und sicher herausziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jesd

könnte mal jemand bitte ein Foto von seinem Suncase in Croco Optik hochladen bitte? ich hab nun schon das zweite bekommen, aber auch da sieht das Muster nicht so aus wie auf den produktfotos bei Amazon.

Kannst du Fotos deiner Taschen hochladen, damit sich auch andere ein Bild davon machen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
juvago

Etwas weiter oben im Thread habe ich schon das Foto der ersten Tasche.

Die zweite sieht so aus.

Damit kann ich leben. Der Verkäufer sagte mir, dass die Taschen alle ein zufälliges Muster haben. Will sie auch nicht nochmal zurückschicken, da ich jedesmal das Porto für die Rücksendung tragen muss (handelt sich nicht um einen Verarbeitungsfehler).

post-546576-14356843342405_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefanlo

Heidewitzka !

Was für eine krasse Farbe !

Sieht aber nicht schlecht aus.

Grüsse

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
juvago

Die Farbe ist genial, in Echt geht sie noch etwas mehr ins "Grasgrün". Weicht also auch in der Farbe vom Produktfoto bei Amazon ab. Denn da ist sie eher Dunkelgrün. Würd mich mal noch interessieren, wie die Rote Croco in Echt aussieht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
riddick70

Die Farbe ist genial, in Echt geht sie noch etwas mehr ins "Grasgrün". Weicht also auch in der Farbe vom Produktfoto bei Amazon ab. Denn da ist sie eher Dunkelgrün. Würd mich mal noch interessieren, wie die Rote Croco in Echt aussieht :-)

Jau, mich auch!!!:dito:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
van9186

ich finde das etwas unpraktisch.. dann musst du jedes mal das handy aus dem teil ziehen.

wenn es draussen ist ist es nicht mehr geschützt... und dann muss es wieder zurück.. das ist ja immer ein hin und her... aber muss ja jeder selber wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
juvago

Ja da gebe ich Dir Recht. Ich habe 2 Suncases und bin davon echt begeistert. Klar, wenn man es rausnimmt, ist es nicht mehr geschützt. Ich denke, was absolut Perfektes gibt es nicht. Ich mag keine Silikon oder Plastikhülle um mein Wave haben, gefällt mir - rein optisch - überhaupt nicht, obwohl ich weiß, dass das Handy so halt immer geschützt ist. Genauso diese Taschen, wo man nur vorne den "Deckel" aufmacht (Flip Case oder so)...find ich furchtbar...denn was mach ich mit dem Deckel, wenn ich telefoniere? Bampelt der dann da rum?

Da muss jeder das wählen, was ihm am meisten zusagt...zum Glück gibts ja genug Auswahl!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.