Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

  • Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
holgernilsson

Hab mir ebenfalls das Suncase gekauft und bin sehr zufrieden. Handy sitzt bombenfest drin und durch das Bändchen kann man es locker rausziehen.

Silikon hatte ich jetzt bei meinem iPod touch (der durchs Wave ersetzt wird ;)), ist praktisch, optisch aber gar nicht mein Fall.

Ich hab das Gerät dann bei Verwendung lieber nackt in der Hand (nicht ich, das Handy...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LegendKiller

Ist es eigentlich bei euch auch so, dass sich in der Silikonhülle nach ca 1.Woche verdammt viel Dreck ansammelt. Nehme mein Wave wöchentlich aus der Hülle raus und muss es, sowie die Silikonhülle, reinigen.

Ansonsten bin ich mit der Hülle zufrieden, Handy liegt fest in der Hand, rutscht nicht ab und alle Knöpfe sind Touchfunktionen sind gut zu bedienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
makiman

Ist es eigentlich bei euch auch so, dass sich in der Silikonhülle nach ca 1.Woche verdammt viel Dreck ansammelt. Nehme mein Wave wöchentlich aus der Hülle raus und muss es, sowie die Silikonhülle, reinigen.

Ansonsten bin ich mit der Hülle zufrieden, Handy liegt fest in der Hand, rutscht nicht ab und alle Knöpfe sind Touchfunktionen sind gut zu bedienen!

@LegendKille

ich möchte mich diese silikonhülle kaufen, https://www.pdair.com/catalog/product_info.php?cPath=10100000_10000000_11000950&products_id=31030

hastu den gleiche gekauft?? wie siehts aus mit die gps antene ?? gibts probleme bei den emfang des signales???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cb4000

Habe viele Taschen und Cases getestet, meine eindeutige Empfehlung:

Fitbag.de, habe ein Stoff und ein Wildledermodell und beide sind top in der Verarbeitung, da rutscht nix und es schützt das Handy gut vor Dreck.

Vorteil: Beim rausziehen/reinstecken wird auch jedesmal dank Mikrofaser-Innenfutter das Display gereinigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Migoelo

FitBag kann ich auch empfehlen. Meine ist aus Nappaleder.

Gruß

Michael

post-630100-14356843582422_thumb.jpg

post-630100-14356843606708_thumb.jpg

post-630100-14356843607627_thumb.jpg

post-630100-14356843608258_thumb.jpg

post-630100-14356843608816_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
larry1899

FitBag kann ich auch empfehlen. Meine ist aus Nappaleder.

Gruß

Michael

...da lobe ich mir doch meine Suncase Handytasche ...da sitzt das Wave noch besser und fester drin und hat zudem noch ne Schlaufe zum rausziehen !!

:erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Curon

...da lobe ich mir doch meine Suncase Handytasche ...da sitzt das Wave noch besser und fester drin und hat zudem noch ne Schlaufe zum rausziehen !!

:erledigt:

Naja die Suncase wird ja immer hoch gelobt - aber eine Fitbag hat der Suncase auch eines voraus : Mikrofasertuch ^^

Ist mir lieber als die Schlaufe zum herausziehen.

Aaaaber wer beides will da hab ich auch was entdeckt (leider zu spät entdeckt, hab nun ne Fitbag mit der ich hochzufrieden bin ^^)

Hier gibt es beides: Maßgeschneidert, Mikrofasertuch und Schlaufe in Wunschfarbe (18,90 inkl Versand)

https://shop.handyzip.de/index.php?cPath=51_1_4

Edit 1: Höh? Dachte der Eintrag von larry1899 war der letzte, auf dem hab ich zumindest geantwortet *total verwirrt*

Edit 1.5: Ich werd bekloppt - nun steht der Eintrag von larry1899 wieder da (ich hab bestimmt schon 10x neu geladen ^^)

Edit 2: Es ist zu spät!!!! Alles zurück, ist ohne Mikrofasertuch ^^ Aber dennoch, wenigstens was individueller als die Suncase ;)

bearbeitet von Curon
*verwirrung²*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
larry1899

hab ich heute auch bekommen. ist super.

würd ich jedem empfehlen...

das Wallpaper auf Bild zwei , wo hast du das her ? gib mal durch !! und wie kommt es das die drei Icons in der Farbe angepasst sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
skullmoon

Hab so eine Silikonhülle, ist top. Funktionen des Gerätes werden nicht eingeschränkt und das Wave wird griffiger. Leider haben die eine Aussparung für den Kamerabutton vergessen, den kann man aber auch so bedienen. Ansonsten sitzt sie perfekt. Empfang wird nicht beeinträchtigt. Nachteil von Silikon: Zieht Fusseln und Staub an.

Die Hülle würde ich aber nicht für 18$ kaufen, exakt dieses Modell gibt direkt aus Honkong für 2,99€ (Ebay) oder bei Amazon für ca. 5€...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
makiman

Hab so eine Silikonhülle, ist top. Funktionen des Gerätes werden nicht eingeschränkt und das Wave wird griffiger. Leider haben die eine Aussparung für den Kamerabutton vergessen, den kann man aber auch so bedienen. Ansonsten sitzt sie perfekt. Empfang wird nicht beeinträchtigt. Nachteil von Silikon: Zieht Fusseln und Staub an.

Die Hülle würde ich aber nicht für 18$ kaufen, exakt dieses Modell gibt direkt aus Honkong für 2,99€ (Ebay) oder bei Amazon für ca. 5€...

danke für infos,

kanste mihr bitte , links geben, führ amazon und e-bay. ?

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sirweasel

...da lobe ich mir doch meine Suncase Handytasche ...da sitzt das Wave noch besser und fester drin und hat zudem noch ne Schlaufe zum rausziehen !!

:erledigt:

Naja so eine Schlaufe braucht man bei der Fitbag Tasche auch nicht. Das Wave fällt da auch nicht raus, da müsste man es schon unten nehmen und schütteln. Und wenn man das Wave rausnehmen will, so mache ich das zumindest bei meiner Wildleder Version, dann braucht mann nur von unten in der Mitte drücken und man schiebt es raus. Wie so vieles...Geschmackssache. :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maternus12

Hallo ich hab mir diese Hülle bei Ebay bestellt

https://cgi.ebay.de/Leder-Tasche-Etui-Case-Ledertasche-f-Samsung-S8500-wave-/320567415572?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa34e9314

Ich bin damit sehr zu frieden die Lieferung hat c.a 1,5 Wochen gedauert. zusätzlich habe ich noch die Halterung, Akku und Silkoncase bestellt wird noch geliefert.

https://cgi.ebay.de/Akku-Ladegerat-Halterung-Silikon-Folie-fr-Samsung-S8500-/280546628094?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item4151e1d1fe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maternus12

Die Autohalterung wollte ich am Pc bzw. am Schreibtisch nutzen da mein Wave und auch die anderen Handys schon etliche male nen Abflug gemacht haben da meine Kinder meinen Pc leider mitbenutzen und der Boden leider Gefliest ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
brau21

So, auch ich habe mir nun ein Silicon Case bei Ebay gekauft!

Und zwar dieses hier:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170505797880

Und ich muss sagen, es passt super genau, das Display bleibt frei und es sieht auch sehr gut aus, so in schwarz! Natürlich habe ich mir das nur gekauft, wenn ich auf Partys oder in die Diso geh, ansonsten trage ich es ohne Schutz, denn meine Meinung ist, das ist

1. ein Gebrauchsgegenstand

und

2. sieht es ohne Hülle o.ä. eh am besten aus, da ich finde, es hat ein super schickes Design und das will ich nicht verstecken!

sind wirklich ALLE tasten / anschlüsse etc. frei, so dass man es uneingeschränkt im case nutzen kann?

auf den ebay-fotos scheinen die unteren 3 tasten (wähltaste, menue...) abgedeckt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

so im 2ten Anlauf (nach ner Bugatti) habe ich mir ne SunCase bestellt - die ist sowas von Perfekt, glaubt man gar nicht :eusa_danc

Original Suncase Leder Etui Tasche speziell fuer: Amazon.de: Elektronik

lg CLoon

Kann ich nur zustimmen. Habe gerade das Suncase ausgepackt und mein WAVE eingepackt. Passt wie angegossen und ist durch die edle Verarbeitung des Rindsleders von der Haptik her sehr sehr angenehm. No One!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Just23

Habe auch ein Suncase ...habt Ihr auch auf der Rückseite des Handy so Abdruckspuren?

Noch ne Frage: wenn das Handy mal "gründlich" gereinigt werden muss ...zb mal mit Fettfinger angepackt ...wie macht Ihr das? Mit nem feuchten Microfasertuch oder mit Glasreiniger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Mikrofasertuch und LCD-Screen-Reiniger...Hab da so Putztücher für Brillen, LCD-Schirme und Glasflächen...Reicht...

Abdrücke von der SunCase hat mein Handy nicht...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guantanamo86

ich brauch eine handytasche die mein handy vor sand und staub schützt, da ist doch das silikoncase am besten geeignet oder?

grund ist ich fahr bald ins ausland und dort ist es eher wüstenartig, bräuchte da eine schutzhülle für die zeit hab mir jetzt das silikoncase ausgeguckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.