Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

• Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Cloon

Habe auch ein Suncase ...habt Ihr auch auf der Rückseite des Handy so Abdruckspuren?

Noch ne Frage: wenn das Handy mal "gründlich" gereinigt werden muss ...zb mal mit Fettfinger angepackt ...wie macht Ihr das? Mit nem feuchten Microfasertuch oder mit Glasreiniger?

keine Spuren..hast dus richtig drinnen ?? die Polsterung gehört aufs Display :)

Reinigung: ich ziehst übers T Shirt oder übers Hosenbein -> alles sauber

lg CLoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
musto

@ Guantanamo86

Es wurde oben schon angemerkt, dass sehr leicht Sand zwischen Silikonhülle und Handy gelangt und dann erst recht Kratzer verursacht. Ich habe die Flexiskinhülle und kann das mit dem Sand bestätigen. Kratzer habe ich dadurch jedoch keine erhalten. Insgesamt denke ich dennoch, dass eine Silikonhülle in rauen Gegenden am besten schützt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest puked

Bei feinem Staub, Sand, etc. würd ich Folien ala invisibleSHIELD o.ä. verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guantanamo86

und wenn ich die silikoncase und eine schutztasche nutze? ich bin nur 6 monate im ausland und will da jetzt nicht unbedingt was teures kaufen weil ich danach das silikoncase wieder abmachen werde...mag tasche die am handy sind nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest puked

probier halt. meine erfahrung ist: sand + hülle ist schlechter als gar keine hülle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

ich brauch eine handytasche die mein handy vor sand und staub schützt, da ist doch das silikoncase am besten geeignet oder?

grund ist ich fahr bald ins ausland und dort ist es eher wüstenartig, bräuchte da eine schutzhülle für die zeit hab mir jetzt das silikoncase ausgeguckt

Ich hatte ein Silikoncase für meinen I-pod. Benutzte diesen auch am Strand. Half überhaupt nicht vor Sand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mobil Solar

Hallo,

ich habe mir bei Amazon auch ein Silicon-Case mitbestellt ist echt günstig (4,64 €). Bei diesem Teil ist nur das Display frei (Mit Ausnahme der Aussparungen für Schnittstellen, Kamera).

Die Knöpfe sind ausgeformt. Nur der Kameraknopf haben die vergessen :bang:

ansonsten wird das Handy optimal geschützt. :icon_razz

Da ich das Teil nicht in der Tasche tragen möchte habe ich mir für den Gürtel von aha eine Handy Köchertasche outline zugelegt. Da passt das Wave inkl. Silicon-Case gut rein. In das vordere Fach passt auch noch das BT Headset wenn man es nicht den ganzen Tag am Ohr hat :icon_smil

lg Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dommi-d

Da ich das Teil nicht in der Tasche tragen möchte habe ich mir für den Gürtel von aha eine Handy Köchertasche outline zugelegt. Da passt das Wave inkl. Silicon-Case gut rein. In das vordere Fach passt auch noch das BT Headset wenn man es nicht den ganzen Tag am Ohr hat :icon_smil

lg Jürgen

hast du bitte mal einen Link dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mobil Solar

Hallo,

hier habe ich den Link für das Silicon Case:

[ame=https://www.amazon.de/gp/product/B003SZR980/ref=oss_product]Silikon Case Tasche für Samsung S8500 Wave Silicon: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Die Köcher-Tasche von aha habe ich bei Mediamarkt gekauft :frown:

Ich habe bei neckermann eine gefunden. Das design ist aber anders.

https://www.neckermann.de/Handy-K%C3%B6chertasche%20%22Lily%22%2C%20Schwarz/Wei%C3%9F/75b16df74410191beefeaeabd1d22551034a8ea3,de_DE,pd.html?topcgid=189772297&start=7&cgid=189772426&sz=1

Ich hoffe das Funktioniert

wenn nicht dann halt googeln:

aha köchertasche lily

lg Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Smartphone

Ich habe eine Handytasche aus Leder von Suncase.

Nach vielen Erfahrungen mit anderen Handys und Taschen die bisher Beste die ich je gehabt habe.

Sie ist nicht nur als "massgeschneidert" beschrieben sondern wirklich massgeschneidert, das Wave passt perfekt herein, lässt sich durch eine Lasche wunderbar herausziehen ---> einfach perfekt.

Gibt es auch in verschienden Farben. Einfach mal in der Bucht nach "Suncase Wave" suchen.... Nähte sind super verarbeitet.

Sie ist so gestaltet, dass man das Wave so hineinstecken kann, dass der Kopfhörer Anschluss offen bleibt, aber andersrum passt das Wave auch perfekt hinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mobil Solar

Das Suncase sieht zwar super aus und passt wahrscheinlich auch super

Ich brauche aber ein case für den Gürtel, da bei der Arbeit das Handy in der Tasche stört.

lg Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

So, meine Yomix hält nach über einem Monat immer noch. Die Tasche hat bisher zwei Festivals und eine Menge Outdoor-Veranstaltungen überstanden. Das Handy sitzt nicht mehr wie am Anfang fest in der Tasche und es kann sein, das es in der Tasche etwas herausgedrückt werden kann. Trotzdem hält es das Handy immer noch fest, auch wenn man die Tasche durch die Gegend wirbelt. Ich bin zufrieden, aber würde das nächste mal wohl doch zu Leder greifen, da es einfach stabiler ist und mehr Schutz bietet!

bearbeitet von Brezlor
Aber: Microfasertuch reinigt nicht mehr wirklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maternus12

Dat is was für die Panzerknacker AG:icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr

Meine Vorstellung wäre ein Silikon Case verbunden mit einer Ledertasche die den Bildschirm in der Tasche schützt. Die Folien mag ich nicht ich hab zwei ausprobiert waren mir aber zu stumpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Also nach gefühlten 400 Jahren ist nun mein FlexiCase angekommen. Habs mir weniger klobig vorgestellt aber es passt gut und schützt das Handy. FlexiCase und Handy passen zusammen übrigens NICHT in die Suncase Ledertasche!!!! mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.