Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

• Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
brau21

hab ich heute auch bekommen. ist super.

würd ich jedem empfehlen...

sind da alle taster frei? oder haben die was vergessen, z.b. kamera-taste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
2006_

heute ist meine fitbag gekommen, bin ganz zufrieden :)

passt genau richtig, nicht zu fest, nicht zu locker und dank dem microfaser wird das handy auch schön sauber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guantanamo86

ok hattet recht der silicon case ist wirklich nicht für sand geeignet ich dachte der liegt noch enger an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
riddick70

ok hattet recht der silicon case ist wirklich nicht für sand geeignet ich dachte der liegt noch enger an...

...also, für Sand, wenn man ihn grundsätzlich vom Handy fernhalten will bietet sich meines Erachtens nur die Lösung das Handy in Vakuumfolie einzuschweißen:icon_mrgr Geräte um das zu bewerkstelligen gibbet ja genug am Markt:hiding:...hmm, wenn ich darüber nachdenke finde ich meine Idee echt nicht schlecht:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
liontari

@ Screemer:

Ich hab das black Alu Case auch - der Empfang wird durch das Metall deutlich schlechter,

GPS natürlich auch. Mein Rat: nimm's NICHT!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
liontari

@ Screemer:

Ich hab das Black Alu Case - das Metall macht sowohl den Empfang wie auch das GPS deutlich schlechter - mein Rat: kaufs NICHT!

Gruss

bearbeitet von liontari
doppelt! & ich weiss ned, wie man's löscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maternus12

@ Screemer:

Ich hab das Black Alu Case - das Metall macht sowohl den Empfang wie auch das GPS deutlich schlechter - mein Rat: kaufs NICHT!

Gruss

Danke !!! hab es auch bestellt :banging: Ich hab leider vorher nichts negatives gelesen na ich warte mal ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrismarsian

ich hab seit ein paar Tagen als Handy-Etui das Model "Beat" (Napaleder) schwarz von fitbag zum Preis von EUR 17,90 zzgl Versand.

Besteht aus einem sehr, sehr weichem und dünnem Leder (vergleichbar mit Handschuhleder). Innen ausstaffiert mit Microfaser. Sehr hochwertig verarbeitet. Flache Nähte.

Von der Passform her ziemlich knapp bemessen, oben ist das Etui ca 1cm höher als das Handy. Im Zeitverlauf könnte es aber gut sein, dass sich das Leder noch etwas dehnt. Durch die knappe Passform werden die seitlichen Tasten immer wieder mal betätigt, wenn man das Handy aus dem Täschchen holt oder es reinsteckt. An sich kein großes Problem, bei der "Locktaste" leuchtet das Display dann natürlich. Da das Leder so dünn ist, kann es dann schon mal passieren, dass der Tochscreen reagiert und man die Tastensperre versehendtlich durch das Leder hindurch löst.

Holt man das Wave aus dem fitbag, wenn es läutet, kann es auf Grund der schmalen Passform schon mal passieren, dass man die Annahme-Taste auslöst.

Alles in allem bin ich ziemlich zufrieden mit meiner Wahl. Ideal für alle, die das Handy in der Hosentasche tragen und denen wichtig ist, dass das Handy+Tasche nicht allzu klobig wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-dyinDream-

Ich habe für mein Wave ein "Crystal case" gekauft, welches das Handy gut schützt. Zusätzlich suche

ich noch eine Tasche, die zwar eng anliegt aber in der das Handy auch mit dem Crystal case passt!

Kann mir da jemand von euch etwas empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrismarsian

@chrismarsian

Hättest du auch einen Link?

...klar

https://shop.fitbag.de/

über die fitbags wird ja hier soviel geschrieben, deswegen hab ich gedacht, den brauchts wohl nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
parazit

...klar

https://shop.fitbag.de/

über die fitbags wird ja hier soviel geschrieben, deswegen hab ich gedacht, den brauchts wohl nicht...

Gefällt mir, danke! Schon bestellt. :)

Wusste erst nicht ob ich diesen Strahlenschutz miteinbauen lassen soll, dann dachte ich mir, dass die Tasche dabei noch dicker wird und hab das so gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Ich habe für mein Wave ein "Crystal case" gekauft, welches das Handy gut schützt. Zusätzlich suche

ich noch eine Tasche, die zwar eng anliegt aber in der das Handy auch mit dem Crystal case passt!

Kann mir da jemand von euch etwas empfehlen?

Nicht die SunCase!^^

Hast mal ein Foto mit CrystalCase? (ist das so ein Plastik-Case? Oder so ein Flexibeles Case??)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-dyinDream-

Das ist ein Plastikcase. Finde es sehr gut und ruiniert auch die Optik

des Waves nicht =)

Hatte eine Bugattitasche, welche ihren Ruf alles andere als gerecht wird,

und noch eine 6€ eBay Tasche, welche dann mit Case keinen Platz mehr bietet.

Hier einige Bilder:

dscn1676w1kn.jpg dscn1677w1gb.jpg dscn16783296.jpg dscn1679w1dk.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
adi01

Habe mir die Suncase Tasche geholt, sitzt wie angegossen. Bezüglich solcher Plastikcases, ich möchte mein Wave herzeigen und nicht in solche Plastikdinger verpacken. Aber jeder hat eben einen anderen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MadV

Hab mal ein wenig bei amazon geschaut.. da gibt's ja ne ganz schöne Auswahl!

Allerdings bin ich noch recht unentschlossen..

Ich hab mein Handy immer mit in der Schule und da immer in der Hosentasche. Dort hab ichs nochmal in einer Socke als "Schutz". Nur da passierts halt immer, dass es neustartet und das wird auf Dauer dann doch n bissle nervig..

Da ich weiblich bin (für die jenigen die's nicht gesehen haben hehe) trage ich auch eher enge Hosen und da ist das schon alles ein wenig eng mit dem Handy noch drin..

Jetzt meine Frage: Würde es sich eher lohnen 'n silikon Case zu holen (wenn ja, welches?) oder eher ne Tasche: [ame=https://www.amazon.de/Original-Suncase-speziell-Samsung-Rueckzugfunktion/dp/B002T9L3XS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282416077&sr=1-1]Original Suncase Leder Etui Tasche speziell fuer: Amazon.de: Elektronik[/ame] (Hat die jemand? Kann das Handy da nicht leicht rausrutschen?) oder beides? Also silikon case + tasche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Smartphone

Hab mal ein wenig bei amazon geschaut.. da gibt's ja ne ganz schöne Auswahl!

Allerdings bin ich noch recht unentschlossen..

Ich hab mein Handy immer mit in der Schule und da immer in der Hosentasche. Dort hab ichs nochmal in einer Socke als "Schutz". Nur da passierts halt immer, dass es neustartet und das wird auf Dauer dann doch n bissle nervig..

Da ich weiblich bin (für die jenigen die's nicht gesehen haben hehe) trage ich auch eher enge Hosen und da ist das schon alles ein wenig eng mit dem Handy noch drin..

Jetzt meine Frage: Würde es sich eher lohnen 'n silikon Case zu holen (wenn ja, welches?) oder eher ne Tasche: Original Suncase Leder Etui Tasche speziell fuer: Amazon.de: Elektronik (Hat die jemand? Kann das Handy da nicht leicht rausrutschen?) oder beides? Also silikon case + tasche?

Hallo MadV,

mit engen Hosen die deinen weiblichen Körper betonen und dem Wave wird es schwer, das Wave ist ja nicht gerade klein!

Eins kann ich Dir auf jeden Fall sagen Silikon Case und Tasche wird nicht funktionieren jedenfalls nicht wenn die Tasche auf das Wave angepasst ist weil das Silikon Case das Wave schon "dicker" macht.

Die Suncase Tasche ist wirklich super, besitze die auch und bin total zufrieden, gibt es auch in weiss und das sieht echt top aus!

Kann dir mal Bilder schicken wenn magst.

Mfg

sorportium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MadV

Mit dem Suncase würde das ja mit dem Silikon Case ganz schön eng werden...... Dann eher entweder oder.

Ist dieser Stoff/Leder?! denn total weich oder schon n bisschen härter? Und wie sieht das mit dem rausrutschen aus.. Sitzt das Wave schön eng drin oder kann das leicht rausrutschen? Trägt das Suncase "viel auf"? Hab da ein bisschen Bedenken mit meiner Hosentasche.. Aber einfach im Ranzen "rumfliegen" lassen möcht ichs dann auch nicht :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.