Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

• Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Deepthought91

Also ich kann für deinen Fall auch die Taschen von yomix, von denen ich auch eine für mein Wave gekauft habe (Viivi Black), weiterempfehlen:

https://www.yomix.de/shopware.php

Sehr hochwertige Tasche aus Stoff, aus der das Handy kaum herausrutschen kann und nur ein paar Millimeter dick ist, obendrein versandkostenfrei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Mit dem Suncase würde das ja mit dem Silikon Case ganz schön eng werden...... Dann eher entweder oder.

Ist dieser Stoff/Leder?! denn total weich oder schon n bisschen härter? Und wie sieht das mit dem rausrutschen aus.. Sitzt das Wave schön eng drin oder kann das leicht rausrutschen? Trägt das Suncase "viel auf"? Hab da ein bisschen Bedenken mit meiner Hosentasche.. Aber einfach im Ranzen "rumfliegen" lassen möcht ichs dann auch nicht :/

Also ich bin total begeistert von Suncase. Es trägt auch gar nicht so stark auf. Es sitzt bombenfest und trotzdem ist des durch das Ziehlaschen-System super-einfach herauszuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fredifredi01

Gibt es die Suncase-Tasche auch mit Klettverschluss? Nur zum nochmaligen Schutz das es wirklich nicht rausfällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
juvago

Nein, die Suncase gibts nicht mit Klettverschluss. Wobei ich sagen muss, dass das Handy echt fest in der Tasche sitzt. Ich hab das Wave inkl. Suncase immer im Rucksack rumfliegen (einfach im großen Fach, hat also viel Spiel) und es ist noch nie rausgefallen, obwohl der Rucksack stark beansprucht wird :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

FlexiCase und Handy passen zusammen übrigens NICHT in die Suncase Ledertasche!!!!

Eins kann ich Dir auf jeden Fall sagen Silikon Case und Tasche wird nicht funktionieren jedenfalls nicht wenn die Tasche auf das Wave angepasst ist weil das Silikon Case das Wave schon "dicker" macht.

Mit dem Suncase würde das ja mit dem Silikon Case ganz schön eng werden......

Liest sich eigentlich auch zumindest mal jemand die letzte Seite eines Freds durch?

Hab 3 Posts vorher geschrieben, dass FlexiCase und Tasche nicht passt...Das kann man auch auf Silkon-Case und Tasche, Crystal-Case und Tasche, und MegaSuperDuperSchutz-Case+Tasche übertragen!:biggrin:

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fredifredi01

Hat wer Erfahrungswerte mit:

Original Collos Samsung S8500 Wave GT S8500 Magic Black M Handytasche Ledertasche Tasche Etui Slim Case Schwarz inkl. Rückziehfunktion EasyOut Pullstrip / Neue Collection 2011

https://www.amazon.de/Collos-Handytasche-Ledertasche-R%C3%BCckziehfunktion-Collection/dp/B003XUC6W4/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282558827&sr=8-14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
danon1

Ich benutze zur Zeit diese Tasche hier:

[ame=https://www.amazon.de/ORIGINAL-YAYAGO-Samsung-Wave-S8500/dp/B003Y3OZNS/ref=pd_sim_ce_34]DAS ORIGINAL YAYAGO SET FÜR IHR Samsung Wave S8500: Amazon.de: Elektronik[/ame]

kann diese nur weiter empfehlen. Das Wave passt super in die Tasche, alle Tasten sind dabei zu bedienen. Was vielleicht noch besser an der Tasche wär, wenn anstatt des Druckknopfes ein Magnetverschluss wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shyn

Ich habe jetz seit ca. einer woche eine tasche von fitbag.de aus wildleder.. und das etui ist für meinen geschmack ist viel zu eng..

Die verarbeitung, und das leder sind zwar in ordnung, aber wenn ich 2min. lang brauche um das handy zu verstauen bzw. herauszuholen um mal auf die uhr zu sehen, geht mir das einfach zu lange..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
2006_

also ich habe auch ne fitbag, zwar nicht aus wildleder, sondern aus stoff, aber ich brauche maximal 10 sekunden um das handy aus der tasche zu holen...

dennoch sitzt das handy gut drin und hat sehr viel halt: Perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
THPS

ich brauche maximal 10 sekunden um das handy aus der tasche zu holen...

WOW :icon_eek: das würde mich aber tierisch neven wenn ich so lange brauchen würde um das handy aus der Tasche zu holen !

Wenn man öfters mal nur auf das handy sehen möchte um zu sehen wie spät es ist oder so , dann jedes mal 10 sekunden dafür zu brauchen oO. Das wärs mir nicht wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
2006_

WOW :icon_eek: das würde mich aber tierisch neven wenn ich so lange brauchen würde um das handy aus der Tasche zu holen !

Wenn man öfters mal nur auf das handy sehen möchte um zu sehen wie spät es ist oder so , dann jedes mal 10 sekunden dafür zu brauchen oO. Das wärs mir nicht wert!

aber egal welche tasche du hast, schneller gehts nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Gibt es die Suncase-Tasche auch mit Klettverschluss? Nur zum nochmaligen Schutz das es wirklich nicht rausfällt?

Glaub mir. Du brauchst keinen Klettverschluss. Das WAVE passt bombenfest und ist auch durch die Laschenfunktion superleicht und superschnell herausziehbar. Ich bin voll begeistert und Du wirst es auch sein. Der Vorteil für mich ist auch das stabile und doch haptisch angenehme Rindsleder. Nappa- oder Wildleder wär mir zu weich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

aber egal welche tasche du hast, schneller gehts nicht!

Also beim SunCase brauchst Du mit Sicherheit keine 10 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
2006_

Also beim SunCase brauchst Du mit Sicherheit keine 10 Sekunden.

och mennö, jetzt wird hier auf die 10 sekunden rumgehackt.:eusa_naug

aber wenn ihr es genau haben wollt::biggrin:

der ausgangspost besagte, dass jemand für die fitbag Tasche zum Handy herauszubekommen 2 Minuten brauchen würde.

Darauf meinte ich, dass ich MAXIMAL 10 sekunden brauchen würde um es herauzubekommen (habe es grade ausprobiert: 3 sekunden)

Also entweder ist der User "Shyn" etwas unbegabt oder die Tasche ist wirklich zu eng, dann würd ich bei fitbag nochmal anfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
d4nyy

So endlich hab ich auch mein FlipCase bekommen nach dem DHL die erste Lieferung verschlampt hatte und MobileFun es noch mal schicken musste.

ayss4n.jpg

2aeuiop.jpg

vxf2o3.jpg

2nlsao2.jpg

Das Wave sitz echt Bombenfest drin alle tasten sind gut erreichbar und liegt ausserdem noch gut in der Hand. In der Tasche ist es fast kein unterschied zum "nackten" Wave. Die Schnalle ist Magnetisch und sitz auch fest, verarbeitung ist auch gut. Ein kleines Seidentuch kommt ausserdem noch mit.

Also ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiter empfehlen :).

mfg

d4nyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shyn

Geht von so einem (wohl doch recht schwachen) magneten eigentlich keine gefahr für das wave aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jnwnrt

Geht von so einem (wohl doch recht schwachen) magneten eigentlich keine gefahr für das wave aus?

wieso n das? ist der lautsprecher im gerät etwa nicht magnetisch? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lord-D

So endlich hab ich auch mein FlipCase bekommen nach dem DHL die erste Lieferung verschlampt hatte und MobileFun es noch mal schicken musste.

d4nyy

Hm,

bei mir wurde die erste Lieferung von MobileFun auch angeblich von DHL verschlampt. Ich war jedenfalls total enttäuscht von der Abwicklung des Shops und der Rückerstattung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don Flut

Ich habe sowohl die Krusell Orbit Flex als auch das Suncase, und muss sagen im alltäglichen Gebrauch liegt das Suncase in meiner Gunst klar vorne. Gerät sitzt Bombenfest, lässt sich leicht rausholen, und das Handy stört auch im Case nicht in der Hosentasche.

Beim Krusell sind die Tasten zwar leichter zugänglich, aber das Case trägt extrem auf. D.h. es ist unbequem in der Hosentasche zu tragen. Entweder man macht sich das Ding mittels des mitgelieferten Clips an den Gürtel, was mir persönlich aber zu prollig ist, oder man lässt es im Rucksack. Denn in der Hosentasche, das geht gar nicht. Man kann zwar den Displayschutz-Deckel abnehmen, dann wird es dünner. aber das ist ja auch nicht so gut, falls man mal den Schlüssel in derselben Tasche hat...

Ich bin mit dem Suncase sehr zufrieden...Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
parazit

Ein kurzes Feedback zur fitBAG "Beat":D

Also eine wirklich schöne hochwertige Tasche, sehr schön verarbeitet. Die größe ist ideal, ich hoffe sie weitet sich nicht mit der Zeit.

Das Leder ist sehr hochwertig und fühlt sich genau so an. 18€ sicherlich wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.