Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

• Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
alexandervin

nee, oder?

Mit der Aussage kann ich leider nichts anfangen.

Negative oder positive Bemerkung ?

Im Gegenzug dazu, es ist ja auch Geschmackssache. Edelweiss halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jnwnrt

Also fürn kleines Mädchen eigentlich ganz süß :-)

oder für gebirgsjäger! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alexandervin

oder für gebirgsjäger! ^^

Genau da liegt der Sinn in der Tasche, wenn man seinen Battalion oder Zug Namen darauf nähen lässt, sieht es sehr edel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
magnumwave

Hallo,

bin neu hier und suche eine Tasche mit Bundesligavereinlogos für mein nächste Woche bestelltes Wave. Bisher leider erfolglos.

Hat jemand einen Tipp oder Link?

Danke

magnumwave

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IronLaw

Ich hab mir diese Tasche hier bestellt.

Klickst du hier

Das Wave ragt zwar wenige milimeter raus, aber das finde ich sogar praktisch, wegen dem Ladekabel oder Datenkabel.

Display ist komplett geschützt und mein Handy fühlt sich darin sehr wohl wegen dem weichen Innenfutter :)

Gruß

IronLaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stoneprophet

Hi

ich habe mir die Bi-Color Tasche von EIXO gekauft da ich damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe beim Sony Ericsson K800i. Die Tasche ist bis auf leichte Risse an dem braunen Innenfutter durchs Knicken nach fast 6 Jahren Dauernutzung ohne Mängel.

PRO:

Verarbeitung: Absolute Spitzenklasse. Alle ränder versiegelt. Sehr hochwertiges Leder aussen. Eine art Wildleder in hellem braun innen. Näte sehr sauber genäht. Alles wichtige wurde mit Aussparungen vershen. Handy passt exakt in die Tasche. Der Maßanzug für das Wave

ef377open.jpgef377halfopen.jpg

ef377side.jpgef377.jpg

ef377top.jpgef377back.jpg

Optimaler Schutz für das Wave von allen seiten, denn die frage ist nicht ob es einmal auf den Boden fällt sondern nur wann. Die Taschen die an einer Seite offen sind nützen da nichts wenn es auf die offene Seite fällt.

Gürtelklipp sehr fest und stöhrt nicht, nutze ich allerdings ehr selten. Ein und aushängen aus dem Gürtelhalter angenehm mit einer Hand. Abfallen von alleine nicht möglich.

Kontra:

Handy spührt man mehr in der Hose als ohne. Da 2 schichten Leder vorn und hinten.

Die umrandung des displays und der unteren Tasten für meinen geschmack etwas zu stark, war beim Sony Ericsson besser gelöst.

Preis: 29€ inkl. versand

Links:

E-Bay Link

Hersteller Link

Das wars mit meiner Beurteilung. Ich hoffe ich habe hier mal etwas Abwechslung rein gebracht mit einem anschaulichen Bericht

Grüße Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MadV

Also ich kann das Silikon Case von YAYAGO nur empfehlen.. Hab mich nach langem hin und her anstatt für das Suncase für das Silikon Case entschieden. Total geile Sache !! Bin super zufrieden. Handy sitzt perfekt drin !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Artemios

N'Abend zusammen!

Habe mir aufgrund eines Beitrages hier mal die Handytasche von Yomix (Viivi black) bestellt, und bin damit sehr zufrieden!

Mein Wave passt perfekt in die Tasche. Der verwendete Aussenstoff liegt angenehm in der Hand und macht auch einen sehr robusten Eindruck.

Im Inneren ist die Tasche mit einem Microfasertuch versehen. Jedes mal wenn das Wave rein- oder rausgeschoben wird, "reinigt" sich das Display. Sehr angenehm, weil man wesentlich weniger das Display putzen muss!

Die Verarbeitung der Tasche würde ich als sehr gut bezeichnen!

Die Tasche von Yomix ist sicher nicht die Günstigste, aber ich kann diese jedem empfehlen, der sein Handy in die Hosentasche stecken möchte ohne das die Tasche zu sehr "dick" ist!

Ich würde mir die Tasche wieder kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reingucker

Moin, moin!

Ich habe mir eine Tasche direkt bei Norêve bestellt: Hersteller. Ist zwar recht teuer, aber eine super Qualität - und sieht klasse aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
theJohnDoe

Habe auch gleich das Suncase mitbestellt und bin extrem zufrieden. Die Lasche funktioniert überraschend gut, das Wave sitzt angenehm fest drin und ich habe nichts zu bemängeln :)

[ame=https://www.amazon.de/Original-Suncase-speziell-Samsung-Rueckzugfunktion/dp/B002T9L3XS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1284025608&sr=8-1]Original Suncase Leder Etui Tasche speziell fuer: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SirGarnet

Für die EIXO Bi-Color für Samsung S 8500 Wave wäre ich auch zu haben, hatte eine ähnliche von PDair für mein Jet. Da ich mich verdammich ärgere wenn mein Wave mal eben das vorhanden sein der Schwerkraft testet. Sand hab ich auch manches mal in der Hosentasche... Das muss sich nicht im Telefon verewigen.

Die Taschen wie Softcases und Beutel und der gleichen fallen bei mir durch, so schön das Wave auch ausschaut es braucht einen Schutz der auch bei der Bedienung noch funktioniert, da auch dabei mal was passieren kann. Genauso wie beim herausnehmen aus diesen Taschen kann es mal wegflutschen. Da mir mein Jet öfters mal weggeflutscht ist kann ich eine Tasche wie die von EXIO empfehlen da man das Telefon auf dem Weg zum Boden auch mal gekonnt mit einem kleinen schwenk des Beins auf eine nahe gelegene Rasenfläche umlenken kann.

Die Taschen von Noreve kann ich auch empfehlen gute Verarbeitung, passende Maße und viele Designs mit einem optionalen Clip aus Edelstahl. (Die Kunststoffclips brechen immer auseinander...)

/Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomhanks

Kann auch nur positives über die fitbag "Beat" Tasche aus Nappa Leder berichten. Die Tasche sitzt perfekt, das Leder ist sehr hochwertig, weich und sehr dünn - was mir persönlich sehr wichtig war. Ich wollte eine Tasche, die ich mit dem Wave in die Hosentasche stecken kann. Ach ja - ich brauch übrigens nur 1 Sekunde, um das Wave aus der Tasche zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
game360

Hi,

ich würde gerne von den fitbag Leuten wissen ob die sich so einen Strahelnschutz mitbestellt haben?

Hab erst gedacht, das die Sende und Empfangsquali abnimmt aber da steht...

So werden die Handystrahlen zum Körper hin abgeschirmt. Die Sende- und Empfangsleisung des Handys werden nicht beeinträchtigt.

https://shop.fitbag.de/beat-schwarz-handytasche-nach-mass.html

Macht es Sinn oder soll ich das einfach weglassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

So...muss mal was zu den Hart-Gummi / Silicon-Cases sagen, die man überall kaufen kann.

Ich hatte ja schon mehrfach in Threads geschrieben, dass die Plastikteile unten an der Antenne und oben über dem Lautsprecher das "Billigste" am Wave sind, da der Kunststoff offensichtlich unbehandelt ist...

Also bei mir sind die inzwischen komplett mit feinen Kratzern übersäht...und ich bin der Meinung, dass das untern Anderem auch durch diese Gummischalen kommt (z.b. durch ab und dran machen..., was ich bisher vielleicht 3 mal gemacht hab; und durch Staub o.ä.)

Das Alu ist makellos und am Display ist auch nix weiter...nur am Plaste :(

Ich habe mir dir Teile inzwischen neu bestellt und überlegen, wie ich diese am besten versiegle (vielleicht lackieren oder mit Folie bekleben...)

Ist das bei euch denn nicht so?

Ich finde es schade,dass Samsung hier offensichtlich viel gesparrt hat...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomhanks

@BiH4Life

Ich habe meine fitbag tasche ohne Strahlenschutz bestellt. Hab ehrlich gesagt gar nicht gesehen, dass es sowas gibt. Kann Dir nur sagen, dass die Original-Tasche auch so richtig geil ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.