Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Taschen / Hüllen / Etuis - Empfehlungen

Frage

designoo

2151_wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Hier könnt ihr Schutzhüllen, Taschen und Etuis für euer Wave empfehlen und darüber diskutieren.

  • Lohnt es sich überhaupt?
  • Was empfehlt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wie ist die Qualität? Wie hoch die Kosten?
  • Wo kann man es am günstigsten erwerben?
  • Wo ist die Lieferung am schnellsten?

Das Verlinken auf Anbieter- und Angebotsseiten ist erlaubt.

Hinweis:

Bittet achtet beim Anhängen von Bildern auf die Größe. Am besten ihr hängt es direkt an den Post an und fügt den Anhang im Erweiterten Modus in den Post ein.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
made.

Habe eine Seliconhülle für das Samsung Wave auf Ebay bestellt... Bin schnell wieder umgestiegen da das Handy mit der Hülle sehr schwer aus der Hose zu bekommen ist durch dem weichen Kunststoff und die Fusseln heften sich da auch an...

kann ich nur bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest an9el

gibts eine DÜNNE hülle die das Handy gegen Kratzer schützt und trotzdem in eine passive KFZ-Halterung passt? Hab im Auto ne Halterung von Richter, die da:

g6m5-7.jpg

Wenn ich nun aber ne Hülle rum mache passt es wohl nicht mehr rein oder gibts da ne lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Piepflitze

Die habe ich auch. Da das Wave da wie angegossen sitzt, wirst Du eine entsprechend dünne wohl kaum finden. Da wirst Du auf eine universelle Halterung umsteigen müssen, die das Wave an den Seiten einklemmt. Das wird aufgrund der seitlichen Tasten aber auch eher schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Room302

ich experimentiere gerade, hab mir ne tasche vom trödel geholt, nix wildes, lederartig, mit ner schale drin die das handy seitlich umschliesst.

heute hab ich die schale abgeklebt, mit laminierharz ausgegossen vorher mit trennwachs behandelt... wenns klappt hab ich nen wave aus harz und ne super form für nen versuch eine schale aus carbon zu basteln...

Sollte evtl, um die 3/10 mm dick werden.. in meiner theorie jedenfalls;-)

Ich meld mich wenns was wird..:eusa_danc

Grüsse Room

bearbeitet von Room302
meine sauklaue korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dusker89

Wow ne CFK tasche, das wär edel :D

Was für Gewebe willst denn nehmen? Wie wärs mit nem CFK-Aramid-CFK Sandwich, dann wärs auch noch schusssicher :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
olecranon

Hat vielleicht irgend jemand einen Geheimtip, wie man noch an die Case-Mate Barely There Hülle (diese hier) rankommt?

In Europa scheint die ja vergriffen zu sein.

Falls jemand noch zufällig eine rumliegen hat, die er nicht braucht, würde ich sie auch abkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

da mir leider meine fitbag aus wildleder abhanden gekommen ist, suche ich nun eine neue; prinzipiell würde ich sofort wieder bei fitbag bestellen, habe aber auch schon oft gutes über andere gehört.

meine frage: hat schon jemand taschen sowohl von fitbag als auch einer andereren marke gehabt? welche war/ist besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Riff_Raff

Ich frage mich immer wieder wozu diese Handysocken gut sein sollen.

Möchte euch das ja nicht zerreden aber wozu braucht man das?

Das Handy zerkratzt immerhin bei der Benutzung und nicht beim Einstecken, oder habt ihr Nägel in den Hosentaschen?

Mein Wave sieht nach über nem halben Jahr noch sehr gut aus und ich habe es jeden Tag dabei, verwende es sehr häufig (d.h. ich hole es mehrmals täglich aus der Hosentasche) ohne das ich mich über Kratzer beklagen kann.

Im Gegenteil, hatte mal ein paar gaaaaaaanz hauch dünne riefen drin die man nur in nem ganz bestimmten winkel zum Licht sehen konnte die ich jetzt partou nicht mehr finden kann.

Das Einzige worauf ich achte, Schlüssel und sonstige scharfe Sachen in die rechte Hostentasche und das Handy in die linke Hosentasche.

Mich würde jetzt mal interessieren wie das bei denen aussieht die von Anfang an so ne Plüschsocke übers Wave stülpen, ist das Handy darin makellos aufgehoben oder wirkt sich das am Ende doch negativ aufs Handy aus.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lars2992

Ich hab eine Bougatti-Tasche (https://cgi.ebay.de/bugatti-Slim-Case-Tasche-Samsung-S8500-Wave-S-8500-/360282000519?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e27b0c87) und eine Folie(https://designskins.com/de/produkte/handy-organizer/samsung/s8500-wave/) für hinten und vorne mit Design.. Finde das reicht auch :D..

bearbeitet von Lars2992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
duisburger81

Ich habe diese Tasche

https://cgi.ebay.de/Handytasche-Tasche-Etui-Flip-Samsung-S8500-Wave-/360299384650?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e3844f4a

und bin super zufrieden, hatte vorher so ne ähnliche, aber halt mit der Plastikhalterung, meiner Meinung kann man die total vergessen, da war schon nach 2 Wochen was abgebrochen und dann immer weiter. Mit dieser habe keine Probleme und die habe ich ca 2 Monate bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pirate man

hallo leute

ich verwende seit knapp 1 jahr das orig. case von samsung (https://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/Zubehoer/EF-C969L/EF-C969LBECSTD/accdetail.aspx?atab=features), mit der ich eigentlich auch zufrieden bin

mich nervt nur, dass ich das handy jedes mal aus der tasche nehmen muss und beim autofahren nicht merke wenn mich jemand anruft (wenn mal lauter musik gehört wird ;))

deshalb will ich mir jetzt eine transparente hülle aus silikon zulegen

nachdems da aber doch relativ viele gibt, bin ich im moment ratlos welche es werden wird und hoffe auf empfehlungen von euch

die hülle von yayago soll nicht so toll sein, da es für die kamerataste keine aussparung gibt und man die kamera somit oft irrtümlich aktiviert

hier habe ich eine hülle gefunden, die sehr viel versprechend klingt -> https://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170511469695&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

was hält ihr von dieser?

bin schon auf eure meinungen und empfehlungen gespannt

vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ichone

hi leute,

hat jemand nen Tipp für ne Silikonhülle fürs Wave?

Eine die kein Staubmagnet ist und das Wave nicht so mega-groß macht!

Danke schon mal!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
josifi1

hi leute,

hat jemand nen Tipp für ne Silikonhülle fürs Wave?

Eine die kein Staubmagnet ist und das Wave nicht so mega-groß macht!

Danke schon mal!!! =)

die über deinem Post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
josifi1

für alle die was leichtes dünnes und auch schönes suchen;)

https://www.yomix.de/

hab so eine und die passt haargenau! kann ich nur empfehlen! ;)

ist die Tasche auch noch nach längerem Gebrauch stramm oder rutscht das Handy dann leichter raus? Und wie schnell krieg ich das Handy bei einem Anruf raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.