Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Video / Formate / Konvertierung

Frage

designoo

1911_hf_waver_video_formats_conv_v0.jpg

Willkommen

Diskutiert hier über Formate und Tools zum Konvertieren.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
esbjoern

Danke , aber das funzt nicht !!brauche ich da nen spezielen Player um den Download erstmal aufm Rechner ansehen zu können ?

oder läuft das auf dem Wave direkt ??

Die 720p laufen direkt auf dem Wave!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
esbjoern

Habe die Videos direkt aufs Wave geladen. Die Bilder sind phantastisch, aber ich bekomme immer die Meldung "Audio Codec nicht unterstützt" und der Ton bleibt dann natürlich stumm. Ist das der Grund, dass Du die Videos mit Kies konvertiert hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Huschelwu

Hmmm..laufen die Videos komplett flüssig bei dir? Keine Miniruckler bei Schwenks etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Ich hab einfach ein Film 700mb in avi Format auf Wave gemacht. Das Wave spielt den Film ab, aber es ist nicht ganz flüssig woran kann das liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
st0rmi

Gibt es eigentlich Hoffung dafür, dass in zukünftigen Bada Versionen Codecs nachgeliefert werden? Würde mich besonders über Vorbis freuen, da viele Trailer, Kurzfilme und auch Musik-Videos in mkv sind und Vorbis als Audio-Codec nutzen. Ich habe so gut wie keine mit anderem Audio-Codec, das find ich ziemlich blöde...

Edit: Oder kennt jemand ein Programm, dass ohne das Video neu zu konvertieren, einfach nur die Tonspur wechseln kann? Müsste doch eigentlich gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Licher85

Ich hab einfach ein Film 700mb in avi Format auf Wave gemacht. Das Wave spielt den Film ab, aber es ist nicht ganz flüssig woran kann das liegen.

Evtl ist die Speicherkarte ein bischen zu langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
don_roberto

... sry - das stimm gerade in meinem Fall nicht - AVI-Filmdateien vom Fotoapparat einfach aufs S8500 gespielt - Ton kommt, Bild aber nicht - Format kann nicht abgespielt werden! Muss mir wohl oder Über nen Konverter besorgen auf MP4 - Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Gibt es eigentlich Hoffung dafür, dass in zukünftigen Bada Versionen Codecs nachgeliefert werden? Würde mich besonders über Vorbis freuen, da viele Trailer, Kurzfilme und auch Musik-Videos in mkv sind und Vorbis als Audio-Codec nutzen. Ich habe so gut wie keine mit anderem Audio-Codec, das find ich ziemlich blöde...

Edit: Oder kennt jemand ein Programm, dass ohne das Video neu zu konvertieren, einfach nur die Tonspur wechseln kann? Müsste doch eigentlich gehen.

Versuch mal "avidemux 2.5"

Video einladen. Links bei Video "Copy" einstellen, darunter den Audio Codec einstellen (MP3, evt. AAC ). Dann Format einstellen "MKV"(steht nach Programmstart immer auf avi).

Dann das Video Speichern: File->Save->Save Video... Dateiname mit Endung MKV eingeben. Fertig.

Edit:

Ich stelle gerade fest, das vorhandene Untertitel von Avidemux verworfen werden. Aber ansonsten gehts.

bearbeitet von Powerprobot
Fehler festgestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

Kleiner Tip für Leute, die gerne Youtube-Videos aufs Wave ziehen wollen. Geht auf:

www.filsh.net

Einfach dort Link angeben, Zielformat mp4 und gewünschte Größe angeben. Die Seite wandelt das Video um, und danach kann man das fertige Video runterladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deepthought91

Oder kennt jemand ein Programm, dass ohne das Video neu zu konvertieren, einfach nur die Tonspur wechseln kann? Müsste doch eigentlich gehen.

also in XMedia Recode kann man im Reiter "Video" das Häkchen "Video kopieren" setzen, wenn man nur die Audiospur umwandeln will. Bei Audio kannst du dann den Codec deiner Wahl einstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Frank_S

Ist es möglich die im itunes gekauften Filme auch auf dem Samsung Wave abzuspielen?

Hab etwas unüberlegt ToyStory 1+2 bei itunes gekauft und null daran gedacht das ich es evtl nicht konvertieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.