Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - Wallpaper / Hintergrundbilder

Frage

designoo

2234_wave_banner_wallpaper_v2.jpg

Willkommen

In diesem Thread können Wallpaper für das WAVE gepostet und verlinkt werden.

Achtet dabei auf passende Auflösungen wie 480x800 (Einzelbild) oder 1200x800 (Komplettbild).

Hinweis:

Beim Übertragen von Wallpapers über KIES werden diese verkleinert und auf dem Handy dann falsch dargestellt. Deswegen immer nur per BT oder Massenspeicher übertragen, um die Originalgröße zu erhalten.

Es können auch Anfragen für bestimme Motive gemacht werden.

Hinweis:

Da dies hier ein Sammelthread ist, werden reine Text-Posts nach 2 Wochen gelöscht.

bearbeitet von designoo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
donlouis

bild speichern hat ja noch geklappt ,dann beim kopieren E/A gerätefehler.Und nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

bild speichern hat ja noch geklappt ,dann beim kopieren E/A gerätefehler.Und nun?

Entweder Festplatte Deines Computers oder SD-Card im Eimer. Sorry. Ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Wird denn das Wave am USB Bus erkannt. Du müsstest dann zwei neue Laufwerke sehen. Eines ist das Telefon, das andere ist die SD Card.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
donlouis

super,Bild ist nach 2 Std endlich drauf, weiss zwar nicht mehr wie aber das werd ich noch rausfinden .Problem war glaub ich das usb Laufwerk Danke!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
donlouis

so , hab den Dreh jetzt raus .Das nächste Problem :die einzelnen Bilder möchte ich in einen schon erstellten Ordner verschieben , wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest handyrol

#Bulut danke für de Wallpapers, tolle bilder

#toejam bitte mit vorschaubilder, damit mann nicht alles unnötig runterladet, wenns geht. Auch nochmal danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
toejam

hm 38 bilder soll ich nun als vorschaubildchen anhaengen ? ^^

erledigt!

LG

bearbeitet von toejam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User
:dito: Super Bilder dabei. Suche noch Laserbilder so Clubmäßig am besten neongrün oder so`.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MadV

Rießen großes Dankeschön an BuluT!!! Der Hammer was für Wallpaper :D Sind auch einige dabei, die es sicher auf meinem Desktop am PC schaffen!

DANKE :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BuluT

Rießen großes Dankeschön an BuluT!!! Der Hammer was für Wallpaper :D Sind auch einige dabei, die es sicher auf meinem Desktop am PC schaffen!

DANKE :)

Wenn du sagst welche für deinen desktop in frage kommen kann ich dir die auch in HD hochladen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.