Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
anesti

Samsung S8500 Wave - Widget wieder entfernen ?

Frage

anesti

Hallo alle zusammen!

Auch ich habe heute mein Samsung Wave erhalten. Ich bin dermaßen zufrieden damit, daß ich nicht weiß, wie ich bisher ohne damit leben konnte. Ich höre gerade über Youtube Musik damit. Leider scheine ich ein Bug endeckt zu haben.

Ich kann die Widgets nicht mehr entfernen. Ich habe alles versucht. Es geht einfach nicht. Es ist die neueste Firmaware drauf laut Kies! Hat einer die gleichen Schwierigkeiten?

swe ves8500xxjee

cdv s8500xaajec

mfg

anesti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Van_Houten

Was hast du genau gemacht?!

Wenn ich über das Hauptmenü das Youtube-Icon auswähle, verbindet er sich per WLAN mit dem Netz... und wenn ich dann genug habe, drücke ich die Auflegen-Taste...

Zur Kontrolle kannst du ja die "Raute" (Taskmanager) lange drücken... Falls Youtube noch aktiv ist, aufs (-) drücken...

Oder was kriegst du nicht mehr weg?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
anesti

Entschuldige, ich habe mich falsch ausgedrückt. es geht um die widgets, die auf der startseite drauf sind. z. b. googlesuche oder auch wetter, geburtstag. ich meine nicht die aps auf der zweite ebene. oben links ist ein menüpunkt mit dem namen widget. wenn du da drauf gehst, dann öffnet sich unten ein fenster, aus dem man die widgets bedienen kann. man kann ja bis zu 10 ebenen aufmachen. aus diesen ebenen bekomme ich nichts mehr weg. youtube ist klasse, das bekomme ich wieder weg. eine idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Van_Houten

Ok, falsch verstanden... ;-)

Ich habs grad nochmal probiert. Widget oben links gedrückt, Fenster unten öffnet sich... Dann auf das Widget auf dem Startbildschirm drücken, bis ein gelber Rand erschein, dann wieder nach unten in die Leiste ziehen... Weg isses... :-) Dann wieder auf "ok"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
anesti

runterziehen geht nicht. habe im handbuch schon nachgelesen. es bewegt sich nicht, als wäre die teile festgenagelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Legru

Oben links auf "Widget" drücken. Dann mit der Fingerspitze (nicht mit dem Nagel!) 2sek mittig auf das Widget drücken, bis es gelb umrandet ist. Nun kann es nach unten gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
anesti

Danke, das lange drücken war mein fehler. die widgets sind wieder unten und die ebenen kann ich wegdrücken. DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Van_Houten

Alternativ kann man auch über den Taskmanager das Icon "Widget" schließen (-)... Hat halt den Nachteil, dass dann alle weg sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
anesti

Danke!

Ich werde wohl noch lange mit dem wave spielen müssen. o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
richy_1512

Schönen Guten Abend!

ich habe auch seit heute das Wave und bin bis jetzt echt total begeistert, naja bis auf das Problem mit Kies und Windows 7 64 bit. :/

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage und zwar kann man zu der Widgetleiste die man wenn man beim standbyschirm links oben mit dem button widget aufrufen kann auch andere Widgets hinzufügen oder sind nur die möglich die bereits hinterlegt sind oder bin ich einfach nur zu doof +gg+ hab schon die ganze anleitung 2 mal durch und alles mögliche ausprobiert.

vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xnatha16x

hallo

habe da ne frage wie kann ich des widget aufn display entfernen...???

wär nett wenn mir jemand helfen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan75

Oben links "Widget" drücken, dann das Wigdet in die Leiste unten ziehen und mit "OK" oben rechts bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xnatha16x

leider funktioniert dies nicht :( des search hab ich immer noch da :( habe das handy erst seit heute und kenne mich noch nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cadgar

die, die vorinstalliert sind kann man meines wissens nach nicht entfernen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lautrim__25

Wie kann man die einzelnen Seiten entfernen? Wenn ich die Widgets bei der Leiste lösche, bleibt die Seite nur leer, löscht sich aber nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cadgar

Wie kann man die einzelnen Seiten entfernen? Wenn ich die Widgets bei der Leiste lösche, bleibt die Seite nur leer, löscht sich aber nicht?!

dafür musst du das handy mal drehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
battledroid

auf widget oben links klicken und dann das handy mal um 90 grad drehen, also quer vor dir haben. dann kannste seiten hinzufügen oder löschern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chriz300

wahlweise kann man auch die Bedienungsanleitung lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.