Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blablubbel

Samsung Schickt ständig gleiche SMS?

Frage

blablubbel

Hallo,

habe heute endlich mein Neues Handy Samsung GT-S5230 bekommen.

Nach einiger zeit zum begutachten des Handys wählte ich ausversehen meine eigene Nummer... ich drückte das weg.

Dann bekam ich eine SMS mit den zeilen "nummer xxxx hat am xxx angerufen bla bla um xxx" Also das ich diesen Anruf verpasst hätte.

Ich löschte die SMS bekam aber nach 5 min wieder die gleiche O.ô

und nach 5 min wieder und wieder und wieder.

Jetzt bekomme ich die SMS immer noch nach cirka 30 min - 60 min.

Ich lösche die immer wieder...

Aber das handy hört einfach nicht auf mir diese Mitteilung zu machen >.<

Ist das vielleicht eine Einstellungen die man abstellen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
blablubbel

Hat denn keiner eine Lösung?

Langsam nervts echt :(

bekomme die SmS immer noch!!!

Heute morgen wieder alle 10 Minuten...

jetzt wieder alle halbe stunde oder stunde >.<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
anabel92

ich habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

Um was für eine Nummer handelt es sich denn?

Ist die Nummer bekannt und oder nicht???

Wie sieht denn die Meldung genau aus müsste man mal sehen um da was helfen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
anabel92

Die Sms ist meistens von meiner Mailbox und teilt mir mit, dass der Anrufer keine Nachricht hinterlassen hat. Das Problem ist aber, dass mir jede Sms tausendfach als "Neue Nachricht" angezeigt wird, obwohl ich sie teilweise sogar schon gelöscht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

auch auf der mailbox?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Satinka

Hiii :)

also ich hab das selbe problem hat ne ay yildiz karte mit flat drauf und jetzt bekomme ich ständig die nachricht mit ihr guthaben beträgt weniger als ein euro den rest kennt ihr wahrscheinlich und zeit geraumer zeit bekomm ich auch nachrichten die ich berreits gelsen habe und wenn ich eine nachricht abgeschicht habe bekomme ich nachrichten von freunden 100 mal das nervige an dem handy ist das ich jeden Tag 180 nachrichten bekomme die ich schon gelesen und gelöscht habe

kann mir da jemand helfen?? das ist echt nervig !!

tut mir leid wegen der satzstellung wegen den ganzen problemen wusste ich nicht recht wie ich es stellen sollte hoffe mir kann jemand helfen danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Hiii :)

also ich hab das selbe problem hat ne ay yildiz karte mit flat drauf und jetzt bekomme ich ständig die nachricht mit ihr guthaben beträgt weniger als ein euro den rest kennt ihr wahrscheinlich und zeit geraumer zeit bekomm ich auch nachrichten die ich berreits gelsen habe und wenn ich eine nachricht abgeschicht habe bekomme ich nachrichten von freunden 100 mal das nervige an dem handy ist das ich jeden Tag 180 nachrichten bekomme die ich schon gelesen und gelöscht habe

kann mir da jemand helfen?? das ist echt nervig !!

tut mir leid wegen der satzstellung wegen den ganzen problemen wusste ich nicht recht wie ich es stellen sollte hoffe mir kann jemand helfen danke im vorraus

Satzzeichen helfen da ungemein;)

War das Problem schon immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Satinka

Satzzeichen helfen da ungemein;)

War das Problem schon immer?

Nein erst seit 2 Monaten. Heute hatte ich schon wieder 48 angebliche neue Nachrichten die ich aber gestern schon gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Nein erst seit 2 Monaten. Heute hatte ich schon wieder 48 angebliche neue Nachrichten die ich aber gestern schon gelesen hab.

Du könntest einen Factory-Reset probieren, der alle Daten und Einstellungen löscht, vielleicht hilft der was.

Oder es liegt an irgendeiner Einstellung deines Anbieters oder am Handy, die du vor zwei Monaten verstellst hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.