Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bbgoo55

Samsung Service Point(s)

Frage

bbgoo55

hallo,

ganz kurz,

wo und in welchen städten gibt es einen samsung service point ???

gibt es eine liste???

komme aus dem raum halle magdeburg.

danke

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
K.nEtWoRkS

Also ich komme aus Halle. In der City gibts einen Mobilfunkladen, der auch Garantiereparaturen vor Ort durchführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thewaytozion

Also ich komme aus Halle. In der City gibts einen Mobilfunkladen, der auch Garantiereparaturen vor Ort durchführt.

Wie heißt der denn :icon_chee? (wenn Du keine Werbung machen möchest:bang: dann bitte die Straße ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chemical66

Hallo

https://support.samsung.de/support/support_servicepartner.aspx

Findest Du über die :suche:

Gruß

Lonelyone

Bin ich irgendwie blind, oder ist unter "Telekommunikation -> Mobiltelefone" das Jét nicht dabei ???

Ich seh da kein S8000 und auch kein Jét :(

Nicht dass die das Jét unter "Staubsauger" drin haben :lol:

Achja noch was:

Bei mir wäre z.B. der "Vodafone Shop" in der Nähe (hab einfach ein anderes Handy gewählt ...)

Machen die dass auch wenn ich einen Vertrag bei BASE habe (und kostet sowas eigentlich was [also das FW-Flashen]) ? :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arena007

Ist total blöd gemacht, ist mir vorige Woche auch passiert plötzlich war das Jet nicht mit in der Liste. Ist aber kein Problem, nimmt man das S8300 und schon findet man einen Service in seiner Nähe...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
K.nEtWoRkS

Wie heißt der denn :icon_chee? (wenn Du keine Werbung machen möchest:bang: dann bitte die Straße ;) )

Mobilfunk Spanka in der Leipziger Str. Gegenüber ist _dug, aber geh lieber zu Spanka ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ozanos

leute hab mal ne frage

Wenn ich jetzt wie bereits erwähnt die Möglichkeit nutze mein gebrandetes handy in einem servicepartner shop entbranden zu lasse verliere ich dann meine Garantie im O2-Shop oder bleibt die bestehen, weil ich es sozusagen von Samsung machen lassen habe.

Und kostet so nen fiermware update im Shop etwas???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aqua88

Hi Leute war heute bei meinem Service Point hab mein ungebrandetes Jet zum Firmware aktualisieren gegeben und als ich es zu Hause angemacht hab, musste ich feststellen das ich auf einmal n T-Mobile Firmware drauf hab, ich glaub ich dreh durch, von wegen Quermenu oder schneller Fotobrowser nix auser T-mobile scheise !!!!! ich dreh noch durch

hatte vorher POIG 1 Firmware jetzt RFIF2 ?????? was nu===

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rider88

Wieso gehst du damit auch zum T-Punkt ?

Besser wäre es gewesen wenn du zu einem Servicepartner von Samsung gegangen wärst, die bei Samsung auf der Seite stehen.

Nun kannst du nur hoffen das du die Firmware vllt. doch noch mit der neusten wieder ungebrandet bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
K.nEtWoRkS

Steht doch nirgends geschrieben, dass er im T-Punkt war. Zumal die das da sowieso nicht vor Ort machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aqua88

Ich war bei dem Service Point von Samsung der auf der Seite stand die ham das schnell in 1 stunde gemacht ! Was für deppen da arbeiten OMG !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aqua88

So hab da nochmal angerufen, soll morgen nochmal vorbei kommen mit der Bezeichnung der Software die ich haben möchte, dann wird nochmal umgeflashed.

Welche ist jetzt die neueste Software die es gibt, die die mir draufmachen sollen ??? ist das diese XXII1 ??? oder gibt es noch eine neuere

Will die, die die Queransicht + besseren Fotobrowser usw.. hat ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone

So hab da nochmal angerufen, soll morgen nochmal vorbei kommen mit der Bezeichnung der Software die ich haben möchte, dann wird nochmal umgeflashed.

Welche ist jetzt die neueste Software die es gibt, die die mir draufmachen sollen ??? ist das diese XXII1 ??? oder gibt es noch eine neuere

Will die, die die Queransicht + besseren Fotobrowser usw.. hat ??

Jo

Ist wohl die XXII1.

Und wenn die schon dabei sind, können die dir noch eine Sicherheitskopie von der Firmware auf CD brennen. Man weiss ja nie :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

@aqua88

Nenn mal die XXII1 , erwähne aber falls die diese nicht haben/finden sollten sicherhaltshalber die XPII1 als Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BillyZeKid

Bei meinem Service-Partner ist ein Vodafone-Laden angegeben... Ist vielleicht ne dumme Frage, aber ich kenn mich da nicht so aus. Kann man da auch als eplus-Kunde hingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ozanos

Hi alle zusammen,

ich hab zu dem Thema flashen im service point eine ganz kurze und einfache Frage:

Wenn man das Handy im samsung service point flashen lässt bekommt man dann eine Bescheinigung oder Beleg dafür, dass der Flashvorgang vom entsprechenden service point aus ausgeführt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone

Hallo

Ich habe bis jetzt immer So eine Bestätigung bekommen.

Egal ob Samsung oder Sony oder Nokia.

Gruß

LonelyOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.