Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bbgoo55

Samsung Service Point(s)

Frage

bbgoo55

hallo,

ganz kurz,

wo und in welchen städten gibt es einen samsung service point ???

gibt es eine liste???

komme aus dem raum halle magdeburg.

danke

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest frawert

hi

hab mal ne frage am rande, kann mann samsung per email erreichen

oder auch über ne kostenlose hotline?

oder haben die nur die 0180 er ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
keineahnung!

Hallo, wer hat Erfahrungen mit einem Samsung-Händler in Mainz 0der Umgebung. Würde gerne mein Handy auf die aktuellste Firmware bringen (habe XXIF5) würde gerne XPIJ7 verwenden, da dort einige Sachen gehen, die bei mir nicht Vorhanden sind. Traue mir das aber selbst nicht zu. Also, hat jemand gute erfahrungen gemacht? Danke im Voraus für Eure Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Falsch :S . NPS-Update funktioniert nicht. Es bleiben nur Selberflashen oder SP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kabanet2209

.... Würde gerne mein Handy auf die aktuellste Firmware bringen (habe XXIF5) würde gerne XPIJ7 verwenden, da dort einige Sachen gehen, die bei mir nicht Vorhanden sind. Traue mir das aber selbst nicht zu. Also, hat jemand gute erfahrungen gemacht? Danke im Voraus für Eure Info.

Ich hab mir mein Handy im Hanauer Samsung Service Shop auf die (angeblich) aktuellste Firmware bringen lassen und danach festgestellt, dass die FW davor (XXIG3) wohl sogar neuer war als das, was die mir drauf gemacht haben (XXIEF) :frown:

Bevor ich jetzt selbst (doch) flashe würde ich gerne wissen, wie das mit der Garantie ist. Das Handy wurde mit debitel-t-mobile-Vertrag gekauft bei Saturn (die flashen aber nicht selber sondern haben mich zu obigem Laden geschickt) Verliere ich beim selber flashen die Garantie und was passiert, wenn was schief geht?

Liebe weihnachtliche Grüße Euch allen

Kabanet2209

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fonie

Das ist wohl sehr unterschiedlich.

Wenn man einen BUG vorschieben kann wird das wohl als Garantiefall abgerechnet.

Sagst du aber "ich will up to date" sein, nehmen die auch schon bis zu 20 Euro fürs flashen.

Manche SP sehen das wohl auch nicht so eng und flashen auch kostenlos wenn kein fehler vorliegt. Hängt wohl auch damit zusammen ob die Chemie zwischen Kunde und Mitarbeiter passt...............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerMichse

Hallo Leute, für alle die aus der Stadt Halle / Saale kommen, kann ich nur empfeheln, im Falle eine Defektes, ihr Jet gleich zu diesem Servicepoint zu schicken: https://neu.bitronic.de/en/endkunden/online_rep/index.php. Nach dem ihr es abgeschickt habt, dauert es ca. 3 Tage bis ihr es wieder in den Händen haltet und es funktioniert danach auch.

Ich habe in Halle schlappe 6 Wochenn gewartet. Danach wurden von 4 Fehlern 3 Repariert. Als ich sie darauf ansprach, dass der 4. Fehler noch immer vorhanden ist, waren sie der Meinung, das das Handy ganz ist, Zitat: Wir haben es getestet und es war i.O. Zitat Ende.

Komischerweise hat bitronic einen Fehler gefunden und Repariert.

Also schickt eure Jets gleich da hin. Ich kann es euch nur Empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.