Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jesushannes

samsung sgh e 300

Recommended Posts

Spongebob_07

Hallo,

wollte mich nochmal für die sehr nette und hilfsbereite Hilfe bedanken. Nun funktioniert mein Samsung E300 mit dem Programm Easy GPRS und einem seriellen Datenkabel. Die Tipps waren wirklich sehr hilfreich.

Nun bin ich glücklich dass ich endlich Bimmeltöne auf mein Handy landen kann.

Das Problem war, dass mir im Laden das falsche Kabel verkauft wurde ;-)

Nochmal vielen Dank

Spongebob_07 \\:O/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
02Player

Hi ich habe auch das E-330 mit Sevice Pack 2 und Esay studio funktieoniet des 330 jetzt damit oder net???

Ach ja mein PC sagt auch ix von ! oder ?. Das Datenkabel wird als COM4 erkannt. Aber der PC nimmt den Treiber nicht an. Bitte logofreax helf mir auch wenn des schon iergendwo erklärt wurde ich kapier des nett!!!

(des Datenkabel is kein Original, und USB)

p.s welche Treiber brauch ich genau

Noch ma sorry wegen dem Doppelposting!!! :lol: :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

wenn ich euch nur helfen könnte, der ebay Verkäufer, bei dem ich extra für euch ein E330 gekauft habe meldet sich nicht mehr, ich weiß echt nicht mehr weiter...

...Moment...

mir ist gestern was aufgefallen. Ich habe gestern Easy Studio 2 laufen gehabt und vergessen es zu beenden und habe dann ein E800 angeschlossen und siehe da es hat funktioniert.

Probiert doch einfach mal EasyStudio 2:

EasyStudio 2

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
02Player

HI logofreax ich check mal alle Versionen mit dem E330 ich hoffe ich schaff es bis freitag wenn es klappt mit EASY GPRS sagich es euch :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.