Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Samz

Samsung SGH-F480i Kontostand abfragen (Fail)

Frage

Samz

Hallo,

habe seit gestern ein Samsung SGH-F480i ohne Vertrag.

Ich hab schon ein oder zwei Sms geschickt und etwas Telefoniert.

Nun wollte ich mal sehen wie viel ich noch von den 20€uronen drauf habe.

Die Prepaid Karte und das Handy sind von o2.

Ich tippe ein *101# und rufe dort an.

Dann kommt "Anforderung Läuft" und nach einer Zeit "Keine Antwort".

Wie kann ich jetzt mein "Kontostand" bzw. mein Guthaben sehen?

Vielen dank schonmal !

P.s.: Das Handy ist spitze :icon_mrgr

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
-F480i-

Hi,

versuchs doch mal damit:

"Guthabenstand telefonisch abfragen

Sie können den Stand Ihres Prepaid-Kontos und des O2 LOOP S/M/L Bonuskontos auch kostenlos über das Prepaid-Sprachmenü abfragen.

Wählen Sie dazu einfach "5667" und danach "2" für »aktuelles Guthaben abfragen«."

Hat 5 Google-Sekunden gedauert. ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Titus2006

Also, bei meiner Karte geht es so.

*100# dann senden oder den grünen Höhrer drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jannik(:

Hallo habe genau das selbe Handy wie : Samz.

Aber eine Prepaid Karte von Congstar.

Weiss nicht so genau was ich jetzt machen soll :D ?

Bitte um Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jannik(:

Mein Problem hat sich gelöst habe mal das ausprobiert was Titus2006 gesagt hat und dann hat das Handy mir meinen Kontostand angezeigt. (: Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.