Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fensterbrett

Samsung SGH-F480i Tastenfeld inaktiv beim Mailboxabfrage

Frage

fensterbrett

Hallo, ich habe schon seit Jahren ein F480, Jetzt habe ich den Telefonanbieter gewechselt und ein vorher unwichtiges Problem ist riesengroß geworden.

Wenn ich meine Mailbox abhören möchte, werde ich aufgefordert für die neue Nachrichtenabfrage die Nummer zwei zu drücken. Ich bekomme aber, wenn ich die Mailbox abhöre, nicht mein Tastenfeld aktiviert. Habe es versucht mit der Taste auf der linken. oberen Handyseite, da wird das Display zwar wieder sichtbar, ist aber trotzdem inaktiv.

Was mache ich falsch??? Ich hoffe sehr mir kann jemand helfen.

Schöne Grüße,

Judith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
minako

Hallöchen,

hast du die Tastensperr-Taste mal etwas länger gedrückt? Da sollte das Display freigegeben werden und du kannst auf die Tastatur zugreifen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fensterbrett

Hallöchen,

hast du die Tastensperr-Taste mal etwas länger gedrückt? Da sollte das Display freigegeben werden und du kannst auf die Tastatur zugreifen.

lg

1000:danke:

Das ich nicht selber auf diese Idee gekommen bin :icon_redf

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.