Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KaraGun

Samsung SGH-F480V bilder auf mein rechner

Frage

KaraGun

:frown:

Hallo,

wenn ich fotos oder videos mache kann ich die nicht auf mein rechner schicken der sieht nur meine speicherkarte wenn ich mein Handy mit einem Kabel an mein rechner anschließe...

und wenn ich die bilder von mein handy in die speicher karte rüber schicke und wieder an mein rechener anschließe sieht man die bilder garnicht am rechner...

die anderen fotos die ich rüber geschickt bekommen habe kann man aber sehen ...

bitte bruahce hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Leecher2008

Um die Bilder vom handyspeicher zu bekommen musst du das Samsung PC Studio nutzen ;)

Bitte auch im Handy auf PC Studio umstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KaraGun

Um die Bilder vom handyspeicher zu bekommen musst du das Samsung PC Studio nutzen ;)

Bitte auch im Handy auf PC Studio umstellen...

Ich glaub ich hab die cd nicht mehr ich muss noch schauen kann ich das irgentwo runterladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KaraGun

so hab pc studios 3 oder so instaliert und nu??? es gibt keine verknüpfung??? ich such das überall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michaseid

sieht nur meine speicherkarte wenn ich mein Handy mit einem Kabel an mein rechner anschließe...

hi, mein Rechner sieht auch nur Speicherkarte wenn mit USB Kabel verbunden.

Verstehe die Aussage nicht ganz.

Ich mache z.B. Fotos und habe als Speicherort die Speicherkarte gewählt.

Wenn ich die Fotos aus der Speicherkarte auf den PC bringen will so brauche ich dazu kein PC Studio. ich verbinde Handy und PC per USB, stelle im Handy auf "Massenspeicher"- das wars. Oder schicke die Bilder per Bluetooth.

oder meinst du Fotos vom Handyspeicher- ist etwas unklar die Aussage von dir. Dann verschiebe sie doch auf Speicherkarte, oder stelle als Speicherort die Speicherkarte ein.

Klappt übrigens genauso mit Videos.

michaseid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KaraGun

hi, mein Rechner sieht auch nur Speicherkarte wenn mit USB Kabel verbunden.

Verstehe die Aussage nicht ganz.

Ich mache z.B. Fotos und habe als Speicherort die Speicherkarte gewählt.

Wenn ich die Fotos aus der Speicherkarte auf den PC bringen will so brauche ich dazu kein PC Studio. ich verbinde Handy und PC per USB, stelle im Handy auf "Massenspeicher"- das wars. Oder schicke die Bilder per Bluetooth.

oder meinst du Fotos vom Handyspeicher- ist etwas unklar die Aussage von dir. Dann verschiebe sie doch auf Speicherkarte, oder stelle als Speicherort die Speicherkarte ein.

Klappt übrigens genauso mit Videos.

michaseid

Wenn ich die Fotos aus der Speicherkarte auf den PC bringen will so brauche ich dazu kein PC Studio. ich verbinde Handy und PC per USB, stelle im Handy auf "Massenspeicher"- das wars.

genau das mach ich acuh aber wenn ich da drauf gehe auf picture oder photos sind da keine fotos... die ich auf meiner speicherkarte drauf hab...

aber die kann ich auf mein handy gucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michaseid

@KaraGun

Das ist aber komisch- du siehst also auf dem Handy Fotos oder Videos auf der Speicherkarte, sobald du aber handy mit PC verbindest (USB) sind die nicht mehr zu sehen, richtig verstanden ???

Habe gerade mein Handy an PC gehängt, da sind 4 Ordner: Images, Other Files, Sounds, Videos, so sollte es bei dir auch sein.

Glaube allerdings, das du du die USB Treiber installieren mußt. Bin mir aber nicht ganz sicher, ist bei mir jetzt schon paar Monate her wo ich das alles gemacht habe.

Auch nach Installationen event. den PC mal neu starten usw.

Ich weiß, das sind so Standarttips wenn einem nichts mehr einfällt...:icon_eek:

michaseid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KaraGun

@KaraGun

Das ist aber komisch- du siehst also auf dem Handy Fotos oder Videos auf der Speicherkarte, sobald du aber handy mit PC verbindest (USB) sind die nicht mehr zu sehen, richtig verstanden ???

Habe gerade mein Handy an PC gehängt, da sind 4 Ordner: Images, Other Files, Sounds, Videos, so sollte es bei dir auch sein.

Glaube allerdings, das du du die USB Treiber installieren mußt. Bin mir aber nicht ganz sicher, ist bei mir jetzt schon paar Monate her wo ich das alles gemacht habe.

Auch nach Installationen event. den PC mal neu starten usw.

Ich weiß, das sind so Standarttips wenn einem nichts mehr einfällt...:icon_eek:

michaseid

ich hab diese pc studio oder so instaliert das programm.

aber ich check das nicht wie ich das machen soll ich brauche unbedingt hilfe...

und wie kann ich usb treiber akutaliesieren...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KaraGun

ich hab diese pc studio oder so instaliert das programm.

aber ich check das nicht wie ich das machen soll ich brauche unbedingt hilfe...

und wie kann ich usb treiber akutaliesieren...???

einer da der mir helfen kann??? und mir ein link geben wo ich diese pc studio runterladen kann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

einer da der mir helfen kann??? und mir ein link geben wo ich diese pc studio runterladen kann??

Hallo KaraGun,

Das Naheliegenste ist wohl mal hier zu schauen: https://support.samsung.de/support/support_down.aspx?guid=fed6aece-5488-4eca-a5da-859e138fbdc0&sh1=&sh2=&sh3=&sh4=&filetype=SW

auf www.Samsung.de bekommst du die Software kostenlos zum Download.

Wenn du nach der Installation das Pc Studio startest dann erklärt sich das Programm eigentlich von selbst..:icon_lol:

Wenn du dennoch Fragen haben solltest dann kannst du sie z.B. auch hier stellen:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/51517-samsung_pc_studio.html

Mithilfe der POWERSUCHE wirst du noch einige Themen zum "PC Studio" finden.

Ich hoffe ich konnte Helfen

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.