Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eddy025

Samsung SGH-F480V vertrauliche daten sperren

Frage

Eddy025

Hallo,

Ich habe mir einen F480V gekauft und versuche meine vertraulichen daten zu sperren es wir jedoch nach einem Passwort gefragt ... mir ist aber kein Passwort bekannt.

Kann mit bitte jemand weiterhelfen ?!

Danke im Vorraus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
michaseid

@tinu640

Nur noch mal zur Sicherheit nachgefragt. Hast du nicht evtl. doch mal das Passwort selbst geändert

hallo,

nein, wirklich nicht. Ich hab in meinem ganzen Handy normalerweise nichts mit PW gesichert, außer wie gesagt einmal testweise die Memos, weil ich das einfach mal probieren wollte. Und dann heute nochmal Kalender und Anrufliste.

Egal jetzt, lassen wir es auf sich beruhen jetzt, bringt Eddy025 auch nicht weiter, und - es kann ja wirklich Unterschiede geben dabei.

@ unusual.

Sag mal, was hat der Schwachsinn eigentlich in diesem Thread hier verloren

Was meinst du denn damit ??

gruß

michaseid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Ich glaube dir, wenn du sagst, daß du das Passwort nicht geändert hast.

Es wird hier langsam unheimlich. Meine Passwörter sind alle die Original Passwörter von Samsung, und ihr habt ganz andere. Das ist mehr als merkwürdig.

Mit "unusual" meinte ich den Spammer, der hier wild drauf los postet, und nur Schwachfug verzapft. Es ist die letzte Zeit sehr schlimm mit den Spammern.

Ein Mod hat seinen Post gelöscht, und ihn hoffentlich gesperrt.:icon_wink

Gruß,

tinu640

bearbeitet von tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

Hi @ all,

der Spamer ist gesperrt :-)

Dieser Typ war auch schon mal mit einem anderen Nick hier unterwegs....

Zu dem Modus "Vertraulich" den ich auch nutze. Ich habe damit nur das Handy Dateisystem gesichert. Dort war kein PW vorgegeben. Ich musste eines erfinden und es dann bestätigen und fertig.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo kingknupp,

Den Spammer habe ich die Tage schon mal gemeldet. Ich habe ihn an seinem Handy wieder erkannt.:biggrin: Danke für die Info.

Zu dem Passwort. Gibt es das Standard-Passwort von Samsung eigentlich nicht mehr? Ich verstehe nämlich im Moment die Samsungwelt nicht mehr.:huh:

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

Hallo,

habe gerade mal etwas getestet.

Fall 1:

Menü--Einstellungen--Sicherheit--Telefonsperre--> es öffnete sich ein Fenster wo ich mein persönliches Passwort eingeben konnte. (Vorher noch nie gemacht)

Fall 2:

Menü--Einstellungen--Sicherheit--SIM Sperre--> es öffnete sich ein Fenster wo ich mein persönliches Passwort eingeben konnte. (Vorher noch nie gemacht)

Im Modus Vertraulich das gleiche.

Beu uTrack das gleiche.

Ich habe diese Dinge jetzt das erste mal gemacht seit dem ich das Phone habe.

Also ich denke beim F480 gibt es diesen klassichen Telefon Code nicht mehr, ich konnte mir sie alle selbst aussuchen.

MFG und einen schönen Abend noch

bearbeitet von kingknupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Danke für die Aufklärung.

Wünsche ebenfalls einen schönen Abend und ein schönes WE.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Slater81

sry wenn ich störe. ich hab es mal mit 12345 ausprobiert. kann gehen muss aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Touch-Freak

ich hab die lösung: du must deinen PINNCODE eingeben!!!

dan funktionierts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fulmine

ich hab die lösung: du must deinen PINNCODE eingeben!!!

dan funktionierts

hi

genau das wollte ich auch vorschlagen, ich bin mir zwar nicht sicher aber ich habe auch erstmal mein pincode genommen (bis mir andere einfallen :icon_mrgr )

und es geht. versuch es mal damit.

lg fulmine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eddy025

hallo und danke für eure antworten,

Ich war mittlerweile bei Vodafone und ich habe eine neue firmware installiert bekommen.

Zu mir haben die gesagt das es ein Software fehler war und es behebt wurde.

Jetzt klappt alles einwandfrei !

danke für eure Hilfe

@Touch-Freak & Fulmine

Habe ich auch schon ausprobiert gehabt .... hatt aber nicht funktioniert ! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.