Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Abadon

Samsung SGH Z810 und Windows 7

Recommended Posts

Abadon

Guten tag

ich habe seit nun mehr 1 jahr das Samsung SGH Z810 HSDPA c_big2185883.jpg Modem von Base und war bislang damit auch zufrieden. Nun hab ich mir einen neuen laptop gekauft mit Windows 7 drauf und die Treiber die das Modem drauf hat funktionieren nicht. Auch nicht mit dem Kompatibilitätsmodus. Das programm startet zwar jedoch findet das program nicht das Modem weil das als solches vom betriebssystem nicht erkannt wird. Es ist im Arbeitsplatz bereich nur ein CD Laufwerk und im gerätemanager ist es als USB Verbundsgerät gelistet.

Da hab ich mal die service Technik von base angerufen und die haben mir per Mail einen Link geschickt zu 2 Treibern von Samsung einmal das Samsung PC Studio 322 HE4 und dann der Samsung USB Driver Installer. Habe alles vorher deinstalliert von dem Modem Luncher program und habe die neuen sachen installiert das Modem wird weiterhin nicht als SOlches erkannt. Ich bin mit meinen Latein am ende vielleicht kann mir jemand hier helfen.:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Psychs

Leider wirst du zu diesen Gerät noch keinen Treiber finden, da Samsung noch nicht daran gearbeitet hat einen zu entwickeln !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nirakberlin

Guten Tag,

gibt es schon eine Lösung für dieses Problem.

Ich habe genau die gleichen Schwierigkeiten.

Habe ein Dell Studio Laptop und bin von Vista auf Windows 7 umgestiegen um bekomme den Stick mit der Base-Karte nicht zum Laufen....

LG

Karin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nirakberlin

Ergebnis ohne wirkliche Lösung

Fakten:

Dell Studio-Notebook mit Windows 7

Samsung SGH-Z810 UMTS Stick mit Connection Manager

Karte von Base

Gerät wird nicht erkannt

Habe gestern eine Weile im Base-Shop verbracht.

Es ist definitiv so, dass es zurzeit noch keine Software von Samsung gibt, die unter Windows 7 läuft. Samsung arbeitet wohl dran, aber wann es eine neue Version gibt, ist nicht abzuschätzen.

Wir haben dann meinen Vertrag etwas umgestellt und ich habe einen Huawei Stick/Moden mitbekommen.

Diesen muss man erst installieren und dann mit "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" starten und Vista SP2 als System hinterlegen.

Läuft jetzt stabil!

Viele Grüße

Karin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mayer88

Guten tag

ich habe seit nun mehr 1 jahr das Samsung SGH Z810 HSDPA c_big2185883.jpg Modem von Base und war bislang damit auch zufrieden. Nun hab ich mir einen neuen laptop gekauft mit Windows 7 drauf und die Treiber die das Modem drauf hat funktionieren nicht. Auch nicht mit dem Kompatibilitätsmodus. Das programm startet zwar jedoch findet das program nicht das Modem weil das als solches vom betriebssystem nicht erkannt wird. Es ist im Arbeitsplatz bereich nur ein CD Laufwerk und im gerätemanager ist es als USB Verbundsgerät gelistet.

Da hab ich mal die service Technik von base angerufen und die haben mir per Mail einen Link geschickt zu 2 Treibern von Samsung einmal das Samsung PC Studio 322 HE4 und dann der Samsung USB Driver Installer. Habe alles vorher deinstalliert von dem Modem Luncher program und habe die neuen sachen installiert das Modem wird weiterhin nicht als SOlches erkannt. Ich bin mit meinen Latein am ende vielleicht kann mir jemand hier helfen.:eusa_pray

versuch mal das samsung pc studio 7 das lad ich mir grad runter mal kuken obs geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Psychs

NEIN, dass wird auch nicht gehen !!!

Der Stick hat nicht die Resourcen für Windows 7 , Samsung war da nicht gerade doof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.