Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Patte82

Samsung Spiele Sammlung (Samsung GT-S5230)

Frage

Patte82

Ich möchte euch hier eine kleine Spielesammlung zum Download anbieten

mit ca. 160 Java Spielen!!!

(Funktionieren mit fast alle Samsung Telefone)

Getestet habe ich diese bisher auf dem Samsung Gt-s 5230

nahezu 99% der spiele funktionieren einwandfrei!!! :thankyou:

p.s Wie ihr diese Installieren könnt findet ihr hier im Forum nutzt dafür

bitte die Sufu

Ich wünsche euch viel spaß

LINK entfernt, 90% der Spiele sind Kaufspiele und die Verbreitung ist damit illegal!!

bearbeitet von Gast12
[Erledigt] :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Patte82

finde ich nicht da es nur Anleitungen sind diesen service biete ich nicht das es schon tausende Anleitungen gibt ich biete nur die Spiele an!!!:smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest €LOST€

Finde ich schon, weil es ein Diskusioons Thread ist und weil man dann über diese Spiele reden kann!

zudem habe ich auch mit einem neuen Thread einen Persönlichen Mod reingestellt und ich wurde gesperrt und es wurde Geschlossen!

deshalbt bitte in den angegebenen Thread deine Spiele reinstellen!

Mfg

€LOST€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Patte82

naja ich habs mal verschoben wenn die leute so behandelt werden wird das forum wohl nicht lange bestand haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Patte82

warez sieht anders aus :D

ich würde mir eher um die illigale veränderungen der firmware ( systems) machen

wenn das einige firmen das sehen ist das forum dicht und die betreiber für paar jahre weg !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

gottsei dank gibts in diesem Forum keine illegalen sachen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

warez sieht anders aus :D

ich würde mir eher um die illigale veränderungen der firmware ( systems) machen

wenn das einige firmen das sehen ist das forum dicht und die betreiber für paar jahre weg !!!

Das Forum ist völlig Legal. Es werden weder Illegale Inhalte erlaubt noch werden diese von Mitgliedern angeboten (Falls doch,wie hier z.B.,werden diese umgehend entfernt).

Das Modifizieren der Firmware bzw. des Handy's ist nicht Illegal! Das einzige Manko ist der eventuelle (sehr seltene) Verlust der Garantie. Ansonsten gäbe es ja fast keine Foren mehr,da sich die Foren in letzter Zeit stark dem Modden des Handy's/Betriebssystems zugewandt haben.

Bitte Informiere dich beim nächsten mal genauer, bevor du solche Aussagen/Behauptungen ins Forum schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.