Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
freddy5

sehr schön.. bin eben am downloaden! wer sich nicht erst anmelden will sucht halt alternativ über google nach "Samsung_Theme_Designer_1.0.0.zip"

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pain85

volla :P

erste version ;D

Sieht klasse aus, kannst du das Theme hier zur Verfügung stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
e0x

ist noch nicht fertig. fehln noch einige icons. desweiteren sind die icons nicht von mir sondern von irgend nem ami per google. dsw für release zwecke = verboten. ich kenn nenn paar leute die ham ne menge am hut mit grafik kram, da lass ich mir perfekte icons erstellen und bastel das ganze dann als richtig hammer aussehendes theme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pain85

ist noch nicht fertig. fehln noch einige icons. desweiteren sind die icons nicht von mir sondern von irgend nem ami per google. dsw für release zwecke = verboten. ich kenn nenn paar leute die ham ne menge am hut mit grafik kram, da lass ich mir perfekte icons erstellen und bastel das ganze dann als richtig hammer aussehendes theme ;)

Mist, solche Leute kenn ich leider nicht. Naja, bin gerade am runterladen und werd mich dann einfach selber mal dran versuchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
e0x

ich freu mich grad wie keks :D

ich werd in den nächsten wochen - 100te geniale themes erstellen :D

/edit

grad 3 grafiker bestätigungen bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
The Mafia

ich freu mich auch riesig, plz bitte die Themes ode eure Meisterwerke hier uploaden DANKE versuch mich dann auch mal := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Auf einem XP-Rechner läufts leider nicht. Fenster geht kurz auf und direkt wieder zu. :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
The Mafia

Auf einem XP-Rechner läufts leider nicht. Fenster geht kurz auf und direkt wieder zu. :sad:

jetzt wirklich, ich arbeite mit einem xp also heisst das das ich nicht Themes basteln kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@n0zly

was ist das für ein Widget?

die kleine Leiste mit Apps ?

lg

ps: theme sieht echt geil aus währe nice wenn du es zum Download anbieten könntest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Auf einem XP-Rechner läufts leider nicht.

Betreibe es auch unter WinXP SP3, alle .NET-Frameworks etc. installiert. Keine Probleme.

SAMSUNG hat Wit bereits geantwortet und um detaillierte Auskunft gebeten.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crunchtime85

Wirklich ein klasse Programm!

Hab mal damit rumgespielt und versucht ein paar Iphone Icons einzufügen - das ganze gestaltet sich wirklich recht einfach...

Da es noch nicht wirklich vollständig ist und ich nicht weiß wie mit dem Iconcopyright aussieht ists noch nicht zum hochladen geeignet!

post-662798-14356849101624_thumb.jpg

post-662798-14356849102153_thumb.jpg

post-662798-14356849102477_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Morgen,

sieht echt super aus auch wenn ich vom Iphone an sich nichts halte. Die Icons und das Menü allgemein ist doch um einiges schöner muss ich zugeben. Wäre toll wenn man sowas bastelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
f.man

ist es mit dem designer möglich, das aufploppbare kontextmenü, also die schaltflächen mit kopieren, senden oder löschen etc., zu verändern? ich meine ist es so weit möglich wie zb beim bekannten sonyericsson theme creator, mit dem man alles verändern konnte? die "normalen" menüs sind ein wenig langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
YaYaY

Wirklich einfach damit zu arbeiten :)

kannst du vlt deins uppen finde es geil möchte es auch haben:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
The Mafia

Die sind einfach der Hammer, wollte fragen wie groß so ein Icon sein muss ?? damit es genau passt und nicht z.b weisse Ränder zu sehen sind.

EDIT: ihr seit auch echt schnell :o da bleibt mir der Mund offen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pain85

Wirklich einfach damit zu arbeiten :)

Die Leiste mit den vielen Verknüpfungen hätte ich gern. Wo kann man die laden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.