Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
lucifer-666

Danke schön :-)

Hatte ziemlich damit zu kämpfen wegen so nem hässlichen Bug... :D

Wie gesagt ich arbeite noch dran ein paar Bugs zu vertuschen (ich bin ja nicht Samsung ;) ) aber ich denk ich bin ca. morgen fertig :-)

Hallo,

was genau meinst du mit "Bug" ?

Hat sich eigentlich jemand das hier angesehen ?

Reichlich Möglichkeiten !

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/165883-samsung_theme_designer_user_themes-27.html#post1163204

Das ist ein Screenshot meines WAVE's !

Nicht das jemand auf die Idee kommt es sei nur ein "Bild" a'la Photoshop.

LG

Britta

bearbeitet von lucifer-666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HartzFear

@ Lucifer. Also bei mir war das so: Der Theme Designer (TD) nimmt dateien, die mit PS erstellt wurden an. Der TD nimmt auch dateien an, die gewisse Graustufen enthalten.

ABER: der TD stürzt bei dateien mit gewissen Grausstufen die MIT PS erstellt wurden ab.

Da mein Skin praktisch nur Graustufen enthält und ich mit PS arbeite war das ein Problem :D Hat ewig gedauert bis ich das Problem erstmal analysiert hatte und dann ne Lösung gefunden hab...

ACH JA: COMMUNITY Umfrage: In Bild 4 seht ihr in der 2. Leiste von oben das Problem des StatusBar Aufbaus. Soll ich

1) das so lassen bis wir mehr wissen und es so releasen oder

2) soll ich es umgehen aber dadurch geht das Muster flöten?

Was findet ihr besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest toninegri

britta das sieht auch sehr gut aus. wennn du das jetzt bei samsung einreichst dann könnte es rechtzeitig zu weihnachten im store sein:icon_chee

wären bestimmt einige, die sich das dann vielleicht kaufen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lucifer-666

@ Lucifer. Also bei mir war das so: Der Theme Designer (TD) nimmt dateien, die mit PS erstellt wurden an. Der TD nimmt auch dateien an, die gewisse Graustufen enthalten.

ABER: der TD stürzt bei dateien mit gewissen Grausstufen die MIT PS erstellt wurden ab.

Da mein Skin praktisch nur Graustufen enthält und ich mit PS arbeite war das ein Problem :D Hat ewig gedauert bis ich das Problem erstmal analysiert hatte und dann ne Lösung gefunden hab..

Hallo,

hm, verstehe ich nicht ganz.

Ich bringe jeden Farbverlauf und jede Grauabstufung unter im Designer.

Lade doch bitte ein solches *.png mal hoch, ich schau es mir gerne an ;)

LG

Britta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dreime

@Spyda123

Kommt gut - die Icons sehen schön plastisch aus. Für den Gesamteindruck passen die 3 Icons im unteren Bereich nicht. Diesen sehen eher nach 2d aus.

Gruß dreime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
f.man

REFLECTOR Theme (Beta)

Kritik erwünscht;)

deine icons sind sehr gut gelungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tommreider

So habe es auch mal versucht , schaut´s euch mal an .

lg tommreider

post-18704-14356849867682_thumb.jpg

post-18704-14356849867852_thumb.jpg

post-18704-14356849868023_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HartzFear

Ich belebe meine Umfrage mal wieder:

ACH JA: COMMUNITY Umfrage: In Bild 4 seht ihr in der 2. Leiste von oben das Problem des StatusBar Aufbaus. Soll ich

1) das so lassen bis wir mehr wissen und es so releasen oder

2) soll ich es umgehen aber dadurch geht das Muster flöten?

Was findet ihr besser?

@Lucifer: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/165883-samsung_theme_designer_user_themes-22.html#post1161397

warum interresiert dich das eig. so? Es funktioniert doch jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
predator05

Mahlzeit miteinand

HartzFear Productions is proud to announce: ;)

The Carbon SKIN

Ein komplett neuer Skin fürs Wave

Ich habe noch einige Probleme mit den StatusBars und den Tabs (deswegen sind diese hier durch die von 1Luck ersetzt nochmals vielen Dank an dieser Stelle) aber denke die sind in den Griff zu kriegen sobald wir mehr über den Aufbau dieser Teile des Skins wissen :-)

Des weiteren kann ich nur saleens punkt wiederholen: sieht aufm Wave um einiges kräftiger aus

Ich dachte ich poste mal ein paar Screens und freue mich natürlich über Feedback jeder Art :-)

....aber hallo.... das sieht ja mal richtig Klasse aus! ;)

Hast Dir wirklich Mühe gegeben, das Teil wird bestimmt richtig geil, wenns fertig ist!

nicht schlecht.... da kann man es bis zur Fertigstellung ja gar nicht mehr erwarten ;)

Habe meine Rohentwürfe bis auf weiteres komplett verworfen, ich mach erst wieder was neues, wenn meine blöde Grippe rum ist, sonst bau ich ja nur noch Mist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
predator05

Das ist ein Screenshot meines WAVE's !

Nicht das jemand auf die Idee kommt es sei nur ein "Bild" a'la Photoshop.

ich habe mir heute zum "Vergleich" mal einige sogenannte Weihnachtsthemes angesehen....

.... kein Vergleich - DAS hier wird der Hammer! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Room302

Hi ich wollte mich nur mal für euren einsatz bedanken!!!!!!

ich bin zwar nicht wirklich beteidigt an dem was alle hier im Forum erreicht haben, aber ich möchte gerade deshalb für die vielen Beiträge, Themes, Infos und so danken... Ihr seit Klasse...

DANKE!!!

Mfg Room302

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deddio

@BuluT

Sieht wirklich sehr Klasse aus.Aber bekommt man bei der Größe der Icons auch 4 in einer Reihe???Das wäre der Knaller!!!

:danke:erstmal für das Theme...:respekt:

@Beitrag 555

öhm...???Ich versteh die Frage nicht so ganz.Sorry!!!

bearbeitet von deddio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HartzFear

@ deddio: Prinzipiell ja, praktisch eher nein...

Also soll ich jetzt den buggy StatusBar drin lassen oder das Muster killen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
predator05

@ deddio: Prinzipiell ja, praktisch eher nein...

Also soll ich jetzt den buggy StatusBar drin lassen oder das Muster killen?

@HartzFear:

versuchs mal mit einer weichgezeichneten Variante des Statusbars, das behält eine gewisse Struktur und verwischt ein wenig die unsauberen Übergänge ;)

das mit einem Muster funzt eigentlich immer nur perfekt bei einer geraden, horizontalen Struktur, wie z.B. bei Lucifer´s Weihnachtstheme.... selbst bei Kevin´s Woody-Theme (Badanation / mysamsungwave) sieht man das mit der Stückelung auch sehr deutlich, und der macht, ebenso wie viele andere hier auch, erstklassige Themes.

ansonsten lad es einfach mal rauf mit "ohne" Struktur ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

suche ne prozent akku anzeige als widget! hab zwar im app store paar programme gefunden, die kann ich aber nicht als widget machen. kann jemand helfen?

MfG Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HartzFear

mit ohne struktur - geht klar ;-)

stimmt daran hab ich noch gar net gedacht es einfach weichzuzeichnen:danke:

gleich ausprobieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

YellowGlow Theme by Saleen

* Glühend gelber Look

* Aussagekräftige Symbole

* Schwarz, gelbe Applikationen, teilweise gelbe Schrift

* Veränderte Symbole für Airplane Mode, Network Search, Nosim Mode & NoService Mode

* Empfangsanzeige horizontal, gelb, rot beim letzten Balken

* Akkuanzeige gelb inkl Rahmen, ab 1 Balken komplett rot

* Wie immer siehts in der Realität kräftiger aus als auf den Screens.

Viel Spaß

post-579475-14356849869761_thumb.jpg

post-579475-14356849870172_thumb.jpg

post-579475-14356849870526_thumb.jpg

post-579475-14356849870824_thumb.jpg

YellowGlowSaleen.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cj_thunder

Hier mal paar (will mich ja nicht selbst loben hihi aber..) geile batt. icons für den lade status. Habe sie mühevoll bearbeitet. Aber einen gefallen könnt ihr mir machen und zwar die gelben flammen icons in hauch von DUNKEL BLAU färben, währe toll. Mein Photoshop ist nach der herrstellung der icons kaputt gegangen und hab jetzt keine lust es neu zu instalieren.

Hoffe die batterien gefallen euch. Find ich persöhnlich jetzt die besten.Habe sie aber persöhnlich noch nicht ausprobier werde aber zu den gelben batterien die % anzeige noch in rot darstellen ich glaub das setzt sich besser ab. (Update folgt noch spätestens morgen)

Aber das mit den schäffchen ist auch hammer.

p.s. Arbeite an einer xbox und ps3 theme dauert aber noch ne woche ca.

Cj thunder bat.rar

Cj thunder flame bat (v.1.1).rar

post-659048-14356849874358_thumb.png

post-659048-1435684987443_thumb.png

post-659048-14356849874499_thumb.png

post-659048-14356849874564_thumb.jpg

bearbeitet von cj_thunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.