Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
deddio

@saleen.evo

Ist mein Top-Favorit im Moment.Hätte eventuell noch 2 Wünsche offen:

1. Balkenanzeige sowohl Akku als auch Netzstärke ab 3 Balken orange.

2. Schriftfarbe im Menü auch gelb.(Bisher weiß).

:respekt:Gib alles!!!:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kokodril88

hallo leute einhe frage wie habt ihr die htc uhr und wetteranzeige auf den homescreen bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HartzFear

@ cj-thunder: geile icons ich schau mal ob ich die einbaun kann...

sach ma saleen bist eig. nur eine person??? oder wi schaffst du des die dinger im stunden takt rauszuhaun ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Hallo. Ich hab mal eine Frage bzw. Anregung. Viele der Themes hier gefallen mir sehr gut, aber ich persönlich möchte eigentlich die Originalicons behalten. Nicht, weil sie mir nicht gefallen, sondern wegen des Unterschieds zu heruntergeladenen Apps.

Könnte man nicht evtl. zwei Versionen veröffentlichen. Einmal das Theme komplett und einmal nur das "Design" ohne veränderte Icons? Ist nur ´ne Idee.

Bei mir läuft der TD leider nicht sonst würde ich auch schon rumbasteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cj_thunder

hallo leute einhe frage wie habt ihr die htc uhr und wetteranzeige auf den homescreen bekommen?

Du das war ein widget bei samsung app store aber wurde glaub ich rausgenommen weil, das jemand reinsgestellt hatte der die recht nicht beachtet hat. (glaub ich zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FAKEDALLiANCE

Die HTC Uhr gibts hier mit und ohne Wetter. Einfach nach dem Widget Thread suchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

sach ma saleen bist eig. nur eine person??? oder wi schaffst du des die dinger im stunden takt rauszuhaun ;-)

One Man Show :icon_mrgr Heute wars doch nur 1 Theme^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Weiß einer grad auswenig welche qmg das Icon "Eigene Dateien" hat. Bräuchte das um was zu testen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HartzFear

@dmx: fauler hund ;-) Sie heißt folder.qmg :-)

@saleen: echt irre - gut heut wars nur eins aber gestern und vorgestern?? ich glaub 50% aller themes hier stammen von dir :D gute arbeit :-)

@zoeg: ich nehm Photoshop viele nehmen aber Gimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Zoeg111

Ich habe auch Photoshop aber hab noch nicht raus wie man damit icons machen kann gibt es da eine Anleitung dazu??^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HartzFear

coole seite da sind echt gute dabei - danke schön :-)

edit: verdammt ich hätte so gern die grunge icons verwendet aber schwarz auf schwarz funktioniert glaub ich net so gut...

Hat bisher keiner ne möglichkiet gefunden den Homescreen auf weiß zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Zoeg111

Danke hab aber immer noch kein wahres Tutorial gefunden könnt mich ihren aber irgesndswie hab ich nur was für die CS4 version von Photoshop gefunden habe aber die CS3^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Zoeg111

ja so wie es gerade geshen habe ja aber ich hab nur ein Video Tutorial gefunden was mir nicht viel weiter geholfen hat ich würde mich gerne an einem Anime bzw Fantasy theme versuchen und weiß nicht genau wie man Icon macht:icon_surp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kokodril88

hey danke für den hinweis wegen dem widget habs noch gefunden:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Die runden Anzeigen von Schneckn sind auch nicht schlecht :)

post-579475-14356849876131_thumb.jpg

post-579475-14356849876218_thumb.jpg

post-579475-1435684987629_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

@dmx: fauler hund ;-) Sie heißt folder.qmg :-)

Hehe danke. Ja war ein wenig faul selber alles durchzuprobieren^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.