Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
alexandervin

Guten Abend!

Also vorab meinen Respekt, Lob & Anerkennung für all eure Themes.

Bei vielen steckt nicht nur Fleiß, sondern auch Detailliebe dahinter und dafür großes Lob.

Nun noch zu einer kleinen Frage, bei der ich nicht weiß wie ich es in die Suchfunktion eingeben soll, bzw. unter den Widgets Links nichts fand:

post-616455-14356850079943_thumb.jpg

post-616455-14356850080539_thumb.jpg

Wo finde ich dies "Karusell-Widgets" ( wenns man sie so nennen kann)!?

Danke im Voraus

-------------------

Hey sbtm!

...danke, aber welche ist das bzw. gibts hier im Forum ein direkten Thread davon - dafür, denn der "Karusell-Style" gefällt mir.

Ps.: das für "blue modded" theme hab ich schon aus dem Thread Widgets blabla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

Guten Abend!

Also vorab meinen Respekt, Lob & Anerkennung für all eure Themes.

Bei vielen steckt nicht nur Fleiß, sondern auch Detailliebe dahinter und dafür großes Lob.

Nun noch zu einer kleinen Frage, bei der ich nicht weiß wie ich es in die Suchfunktion eingeben soll, bzw. unter den Widgets Links nichts fand:

[ATTACH]75673[/ATTACH]

[ATTACH]75674[/ATTACH]

Wo finde ich dies "Karusell-Widgets" ( wenns man sie so nennen kann)!?

Danke im Voraus

zB hier https://www.share-online.biz/download.php?id=TPMX6EALTYT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cj_thunder

So bin an was ganz coolen am basteln (ps3 fans müssen jetzt stark sein, aber bin nebenbei dafür auch was am malen hihi)

Hier schon mal - ich betone ne nicht fertige Xbox theme.

Aber mann sieht so weit was gemeint ist .

Alle icons werden noch verändert (auflösung und darstellung)

Für die Batterie anzeige, habe ich mir was auch ganz cooles ausgedacht.

Muss aber noch nachzeichnen und auflösung verbessern.

Und die status balken werden alle neu gezeichnet. (eins ist schon fertig wie mann am oderen bildrand sieht am Wavebildschirm. Ich werde dran bleiben, aber es wird noch 2-3 Tage dauern schätz ich mal da ich nur 3 std am Tag dafür zeit habe.

Ich hoffe es gefällt euch schon.

post-659048-14356850080944_thumb.jpg

post-659048-14356850081313_thumb.jpg

post-659048-14356850081653_thumb.jpg

post-659048-1435685008204_thumb.jpg

post-659048-14356850082475_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cj_thunder

Ach habe ich noch vergessen so sehn die Power anzeige dann ungefäir mal aus.

post-659048-14356850085024_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

hehe RROD xD .. hast abfotografiert? Ich brauch auch mal wieder ne neue xbox... die neue ist so hübsch =)

Immer wenn cih n paar Monate nicht spiele verkauf ich die, dann nach weiteren 3 bis 4 monaten will ich aber wieder spielen lol... das wird dann die dritte xbox 360.. ich lern einfach nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MadV

Ich hab zwar keine Xbox und werd diesen Theme mir wohl nie runterladen xD Aber ich finds echt lustig :D

Vorallem die Batterieanzeige :D Knüller!! :D

Großes Lob!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

@ cj_thunder ich freu mich jetzt schon..:)

super idee..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alexandervin

hehe RROD xD .. hast abfotografiert? Ich brauch auch mal wieder ne neue xbox... die neue ist so hübsch =)

Immer wenn cih n paar Monate nicht spiele verkauf ich die, dann nach weiteren 3 bis 4 monaten will ich aber wieder spielen lol... das wird dann die dritte xbox 360.. ich lern einfach nicht dazu.

Hey sbtm!

...danke, aber welche ist das bzw. gibts hier im Forum ein direkten Thread davon - dafür, denn der "Karusell-Style" gefällt mir.

Ps.: das für "blue modded" theme hab ich schon aus dem Thread Widgets blabla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mexxo

Ach ja: hat jemand von euch die schwarzen Menübuttons als png? weil als qmg nervts echt da ich die nach jeder exportierung neu ersetzen muss...

guggstu hier.... ;)

ich hab die ganzen dinger auch mal vom original in grau geändert! jetzt weiß ich aber nicht wie ich das in ein theme bekomme!

kann mir da jemand helfen? bei mir heißen jetzt auch alle datein png.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
scheibe1

ich hätt auch gern das carousel von sbtm, das hat wenigstens die gleichen icons von seinem theme, aber wo gibt es das??? die, die hier schon gepostet wurden sind zwar auch ok, aber ich möchte das die icons identisch zu denen im menü sind. also @ sbtm, RÜCKS RAUS!!! :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
predator05

Stimmt, hast recht. Hab grad nochmal nach geschaut... Hab das bei saleen.evo und Predator05 gesehen.

Sorry wegen der Verwechselung.

Dann mal meine Frage an saleen.evo und Predator05:

Ist dieses kleine Häuschen in eurer Statusleiste für die "Homezone"-Anzeige und wie habt ihr das dort hin bekommen? Ist das seit nem FW-Update bei euch so, oder weil ihr o2 habt?

Könnte mir dann nämlich das grauslige Netzinfo-Widget und den extra Screen dafür sparen...

Hi....

ja, ganz genau, das ist die Homezone-Anzeige von O2, wenn Du einen entsprechenden Tarif hast.

Die "perfekte" ausführliche Info hierzu hat *idm* ja bereits hinterlassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
predator05

So....

hier mal mein "Oakley Orange Reload" Theme.

Viel Spass damit ;)

(Bis auf die Edit-Qwerty-Buttons sind sämtliche Tabs und Bars vollständig Eigenarbeit. Akku- und Feldstärkeanzeige vollständig in orange, letzter Balken schwarz)

Gruss,

Predator05

post-108177-14356850110766_thumb.jpg

post-108177-14356850111162_thumb.jpg

post-108177-14356850111437_thumb.jpg

post-108177-1435685011177_thumb.jpg

Oakley Orange Reload.zip

bearbeitet von predator05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

So....

hier mal mein "Oakley Orange Reload" Theme.

Viel Spass damit ;)

(Bis auf die Edit-Qwerty-Buttons sind sämtliche Buttons und Bars vollständig Eigenarbeit. Akku- und Feldstärkeanzeige vollständig in orange, letzter Balken schwarz)

Gruss,

Predator05

hey, wäre das theme komplett in schwarz würde ich es haben wollen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
predator05

hey, wäre das theme komplett in schwarz würde ich es haben wollen =)

danke. Ist in schwarz schon in "Arbeit" ... kommt wohl morgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cj_thunder

Lol Wir sind sklaven der Kunden die nicht mal zahlen hihi Gute nacht werde morgen weiter tüfteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
scheibe1

also entweder bin ich zu blind, oder zu blöde, aber das carousel von sbtm kann ich da nicht finden. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lord of pain

nicht von mir, aber ich darf es mit gutem gewissen hier posten:

fand das theme zu geil und habe sie gefragt ob ich es hier posten darf.

"WaveHolograma" by Aryante aus dem Samsung****forum(weis nicht ob ich werbung für andere foren machen darf)

Edit: wenn jemand von euch jetzt noch die statusbar oben und die rssi und batt icons passend zu den menüicon umtüfteln würde wäre es perfekt:)

post-570637-14356850112416_thumb.jpg

post-570637-14356850113076_thumb.jpg

post-570637-14356850113393_thumb.jpg

post-570637-14356850113715_thumb.jpg

WaveHolograma_by_Aryante.rar

bearbeitet von Lord of pain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.