Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Chrismai

Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jnwnrt

Wäre echt schön wenn sich einer dafür finden würde und das erstellt für uns....!!!

denn mal los alex, make waves! :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

igitt, gibt ja augenkrebs; womit hat das wave das verdient! :icon_evil

Nun lass ihn doch, er hats wenigsten Versucht. Ich krieg das nicht mal hin next time macht er eins wovon alle was haben und nich nur einer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
scheibe1

im prinzip ist die theme ja echt geil, nur den falschen verein hast genommen. nimm den HSV, dann ist die software des waves auch nicht beleidigt. ausserdem wirst heute sehen, welcher verein es verdient hat, aufs wave zu kommen. 3:1 für den HSV!!!:haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CrazyBK

im prinzip ist die theme ja echt geil, nur den falschen verein hast genommen. nimm den HSV, dann ist die software des waves auch nicht beleidigt. ausserdem wirst heute sehen, welcher verein es verdient hat, aufs wave zu kommen. 3:1 für den HSV!!!:haha2:

Der war gut...3:1 für den FCB - außerdem ein Eigentor durch Ze Roberto :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Es sind wirklich tolle Sachen hier. Natürlich habe ich auch für mich was gefunden. Danke dafür!

Aber wer versucht denn mal ein tolles Black Gold Theme zu erstellen?

Darauf warte ich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Das hab ich schon entdeckt. Aber trifft nicht so mein Geschmack,obwohl tolle Arbeit von Dir immer ist.

Das Black Steel zb nur in Gold. Mattgold zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deddio

Nein,nein...das ist nicht von mir.Will mich nicht mit fremden Federn schmücken.Das ist aus einem anderen Forum.

Edit:Von Badanation hab ich es definitiv nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.mysamsungwave.com

bearbeitet von deddio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Ich weiß,und ich glaube viele hier schauen bei badanation vorbei. Wollte nur sagen das die Arbeiten von Dir immer gut waren.

Aber wie gesagt,das Black Steel in Gold wäre was.

Oder ganz ausgefallen,wer weiß.Stehe nicht so auf bund.

Mag auch als Grundlage das 1Luck Black,was ich immer noch perfekt umgesetzt sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cj_thunder

Wie kann mann die symbole bleibend verändern? Die auflösung passt name auch und der emulator zeigt das auch richtig an was ich verändert habe aber exportiert es nicht und wenn ich das programm neu starte sind die symbole auf standart gesezt.

Bitte um hilfe :-)

post-659048-14356850353604_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jnwnrt

Nein,nein...das ist nicht von mir.Will mich nicht mit fremden Federn schmücken.Das ist aus einem anderen Forum.

Edit:Von Badanation hab ich es definitiv nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nun, die quellenangabe wäre aber doch nett dem entwickler gegenüber. copyright?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Hallo, ich wollte die Frage noch mal stellen.

Könnte man nicht evtl. zwei Versionen veröffentlichen.

Einmal das Theme komplett und einmal nur das "Design" ohne veränderte Icons? Ist nur ´ne Idee. Oder ist das zuviel Aufwand?

Viele der Themes hier gefallen mir sehr gut, aber ich persönlich möchte eigentlich die Originalicons behalten. Nicht, weil sie mir nicht gefallen, sondern wegen des Unterschieds zu heruntergeladenen Apps.

Bei mir läuft der TD leider (noch?) nicht sonst würde ich auch schon rumbasteln.

bearbeitet von *idm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cj_thunder

Habe meine xbox theme einmal geupdated auf anfrage was auch sinn ergibt.

und zwar hab ich denn Farb punkt vergrössert an der Antenne so kann mann den status besser erkennen.

Viel Spass noch.

post-659048-14356850355558_thumb.png

xbox Final.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Farouk

Hallo Leute

ich hab da ein kleines Problem habe das Samsung Theme Designer.msi runtergeladen und installiert aber es ist nirgendswo zu finden ... hat da jemand ne Idee warum vllt. ... Bin dankbar für aller Art von Hilfe!!!

LG Farouk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
backstein89

hey thunder.

das mit den seitenpunkten klappt nicht, hab ich auch schon versucht.

schau dir mal eine fertige theme datei an, da sind die besagten bilder nicht mit drin. die müsste man irgendwie direkt in der wave firmware ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cj_thunder

Das stimmt mich aber jetzt echt traurig. Aber das ist ja nur ne anfangs version des theme designers. Vieleicht kann mann mehr machen wenn die updates kommen dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
backstein89

ja das hoffe ich auch!

vllt kann man das gesamte layout dann auch irgendwie verändern. das fänd ich schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
predator05

Hier mein neuestes Theme:

"An Android´s Agony"

(V.1.01 - Icons unverändert, Wave-Standard)

Mit neutralem Wallpaper, falls das Themeeigene nicht gefällt ;)

Viel Spass damit... ;)

EDIT: P.S.: ein Update wird mangels Zeit/Plan Koordination nicht folgen - Theme bleibt defacto, wie es ist ;)

post-108177-14356850358322_thumb.jpg

post-108177-14356850358735_thumb.jpg

post-108177-14356850359171_thumb.jpg

post-108177-14356850359505_thumb.jpg

post-108177-14356850359791_thumb.jpg

post-108177-14356850360074_thumb.jpg

post-108177-1435685036036_thumb.png

An Android´s Agony.zip

bearbeitet von predator05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
waddenshiit

So, mein FC Bayern Theme ist fast soweit. Ich finde es sieht schon recht ordentlich aus.

Hab leider nicht soviel Zeit es in einem Rutsch fertigzu machen.

Ich schlag mich mal auf deine Seite!!!! FC BAYERN, Stern des Südens!!! :eusa_danc

Mir gefällts... Freu mich schon, wenns dann hochlädst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.