Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
alexandervin

denn mal los alex, make waves! :goofy:

haha ^^ wenn ich die zeit und grips dafür hätte dann gerne, komm so schon kaum noch mit hier ;)

so: beide in HD

i8500.rar

post-616455-14356850363241_thumb.jpg

post-616455-14356850363523_thumb.jpg

Silent Night.rar

post-616455-14356850362042_thumb.jpg

post-616455-14356850362601_thumb.jpg

bearbeitet von alexandervin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Es sind wirklich tolle Sachen hier. Natürlich habe ich auch für mich was gefunden. Danke dafür!

Aber wer versucht denn mal ein tolles Black Gold Theme zu erstellen?

Darauf warte ich noch.

Meinst Du so in der Art?

post-654763-14356850366605_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pectopah

Viele der Themes hier gefallen mir sehr gut, aber ich persönlich möchte eigentlich die Originalicons behalten. Nicht, weil sie mir nicht gefallen, sondern wegen des Unterschieds zu heruntergeladenen Apps.

Hey, also wenns am Unterschied zu den heruntergeladenen Apps liegt, dann ist das eigentlich auch kein Problem - man kann bei denen die Icons auch wechseln (stand grad vor ein Paar Seiten im Forum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Hey, also wenns am Unterschied zu den heruntergeladenen Apps liegt, dann ist das eigentlich auch kein Problem - man kann bei denen die Icons auch wechseln (stand grad vor ein Paar Seiten im Forum)

Hi,

danke für den Tipp, das weiss ich. Aber mir gefallen die Icons, so wie sie sind, eigentlich ganz gut. Ich dachte nur, dass es, auch für andere, schön wäre, das Telefondesign zu verändern, ohne ständig an den Icons zu wursteln.

Ich habe zur Zeit das 1Luck Theme drauf, welches ja die O-Icons hat. Es gibt aber hier viele Themes die ich auch sehr schön finde, allerdings die Icon nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stumpf

hab mich auch mal versucht, falls jemand noch nen paar akku und netzsymbole braucht

edit:

netz_11.png war fehlerhaft und sollte neu hochgeladen werden.

wo bekomme ich dieses Theme mit den Symbolen her??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deddio

@ Schneckn

Könntest Du Dein Meisterwerk vollenden und zur Verfügung stellen?Das Gold ist echt DER Hammer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
brraadoyng

Kann man das "ShortCutmenu_BG" gar nicht ändern bzw. austauschen?

Sprich: Das

shortcutmenu_bgit2p.png

soll hinter die "festen" icons, die hier grau hinterlegt sind:

jb_theme_preview_2fpt2.jpg

In dem zip-Archive vom Theme finde ich keine Datei namens "ShortCutmenu_BG".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thrymr

Kann man das "ShortCutmenu_BG" gar nicht ändern bzw. austauschen?

Sprich: Das

shortcutmenu_bgit2p.png

soll hinter die "festen" icons, die hier grau hinterlegt sind:

jb_theme_preview_2fpt2.jpg

In dem zip-Archive vom Theme finde ich keine Datei namens "ShortCutmenu_BG".

genau das habe ich schon versucht.

tatsächlich war ich in der Lage die Datei so zu ändern, dass auf den vorschaubildern des themes, und im emulator eben diese Fläche geändert wird, leider ändert das nix auf dem wave.

ich vermute an dieser stelle mal dass die png's für die graue und die schwarze Fläche in irgend einem dieser Container der Wavefirmware liegen. derzeit also leider unerreichbar. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DKade

die dateien sind im fertigen theme auch gar nicht mit drin, genauso wie die mit dem menühintergrund, was ist denn wenn man die hinterher mit einfügt, also vom programm umwandeln lassen und dann ins theme reinpacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thrymr

ich bezweifle dass das geht, aber testen kann ich's nachher mal. vermute allerdings dass der Pfad zu den Dateien irgendwo in der Firmware embedded ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
D4rk_nVidia

Hey

Kann mir einer die Project datei von einem Iphone design schicken oder direkt hier hochladen?

Also von einem Design die Project datei(iphone design)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DKade

ich habs jetz mal getestet mit dem touchwizbg, hab 4 mal ne mögliche kombination in der xml datei eingefügt, aber leider ohne erfolg, das theme hat sich sogar ohne rum zu murren einstellen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Room302

Coooles Theme, der Desktop gefällt mir gut.

Schön Harmonisch das ganze.. gleich mal ausprobieren.

Grüsse Room

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ecto1

genau das habe ich schon versucht.

tatsächlich war ich in der Lage die Datei so zu ändern, dass auf den vorschaubildern des themes, und im emulator eben diese Fläche geändert wird, leider ändert das nix auf dem wave.

ich vermute an dieser stelle mal dass die png's für die graue und die schwarze Fläche in irgend einem dieser Container der Wavefirmware liegen. derzeit also leider unerreichbar. :(

Ihr dürft nicht alle glauben, dass alle Bilder in Eurem Projektordner auch den Weg ins Wave finden. Einige der Bilddateien, sind nur für den Emulator und der Anzeige im Theme Designer vorgesehen. Dateien wie Quickpanel_BG.png, Submenu-Quickpanel.png, Submenu-***.png und sämtliche Widget*.png können zwar geändert werden, sind aber dann auch nur im Themedesigner und dem Emulator sichtbar, umgewandelt werden die für das Wave aber nicht.

Und dazu gehört eben auch die ShortCutmenu_BG.

Gibt es noch was neues bezüglich der blauen Striche zwischen den Tabs??

(Post 707, 725, 743)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.