Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
cryingfreeman86

@HartzFear

Könntest du deine Icons uploaden?

schauen wirklich super aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cj_thunder

Super jungs so viele themes da muss wirklich was für jeden dabei sein.

Schöne arbeit an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pectopah

Zum Thema Icons von den Apps ändern:

1. Apps müssen auf der Speicherkarte gespeichert sein, dann gibt es diesen @@-ordner

2. im @@ ordner sind dann nochmals unterordner für jede App (der Ordner hat einen ellenlangen Zahlennamen)

3. Im Ordner nach dem Unterordner /res suchen, und dort ist dann das Icon auszutauschen

Müsste so gehen, habe das jetzt nicht überprüft. Wenn es nicht geht, habe ich hier im Thread schon geschrieben, wie man es über sTunes macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HartzFear

@predator: danke schön, das von dir zu hören bei deinen super themes freut mich besonders :-)

@vadimx: klar is im Anhang

@cryingfreeman: die icons sind die grunge icons von https://icons.mysitemyway.com/

Da kannst du dir sogar noch viel mehr in dem stil runterladen :-)

edit: ach ja das hintergrundbild is ursprünglich einfach von Chip.de :-) Ich habs nur fürs Wave angepasst

Ehre wem Ehre gebührt :D

post-673655-14356850984706_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Xantos

Zum Thema Icons von den Apps ändern:

1. Apps müssen auf der Speicherkarte gespeichert sein, dann gibt es diesen @@-ordner

2. im @@ ordner sind dann nochmals unterordner für jede App (der Ordner hat einen ellenlangen Zahlennamen)

3. Im Ordner nach dem Unterordner /res suchen, und dort ist dann das Icon auszutauschen

Müsste so gehen, habe das jetzt nicht überprüft. Wenn es nicht geht, habe ich hier im Thread schon geschrieben, wie man es über sTunes macht.

Jo, stimmt so, hab ich auch so eben entdeckt. Hab die meisten meiner Apps gelöscht und nochmal runtergeladen, nachdem ich den Standard-Speicherort auf Speicherkarte umgestellt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MonsieurPoot

Von den schlechten Vorlagen mal abgesehen...trifft so etwas irgendeinen Geschmack?

Ist dieses Theme hier eigentlich jemals released worden?! ?-)

post-481963-14356850985372_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HartzFear

Ich bin jetzt grad dabei mein Theme für den Appstore fertig zu machen, hab aber noch keine Erfahrung mit den Apps und wollte mal fragen wie ich das Mainmenue Icon zu laufen kriege... Es kommt immer der Fehler, ich hätte nicht die erlaubte Auflösung obwohl ich praktisch schon alle Möglichkeiten ausprobiert hab...

Außerdem verstehe ich die Meldung nicht wirklich... also die Gesamt Auflösung ist 100x96? warum sind dann alle anderen icons in 131x131??

Und wie breit müssen die transparenten Ränder sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tommreider

Hier ein neues Theme von mir

ich hoffe es gefällt jemandem .

post-18704-14356851005608_thumb.jpg

post-18704-14356851005781_thumb.png

post-18704-14356851006087_thumb.png

Pink Kitty.rar

post-18704-1435685101055_thumb.png

bearbeitet von tommreider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tommreider

So das erste für die weihnachtszeit.

Hoffe es gefällt euch.

lg

X-MAS.rar

post-18704-14356851114749_thumb.jpg

post-18704-14356851114929_thumb.png

post-18704-14356851115259_thumb.png

post-18704-14356851115584_thumb.png

post-18704-14356851115832_thumb.png

post-18704-14356851118591_thumb.jpg

bearbeitet von tommreider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

So das erste für die weihnachtszeit.

Hoffe es gefällt euch.

lg

Sieht gut aus, auch das mit den Farbauswallen Rot und Grün :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
WaveRookie

Ist echt supi geworden, respekt :klatsch:

Meiner einer ist zwar sonst ein Weihnachtsmuffel, aber bei solchen Themes mache ich gerne ne Ausnahme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.