Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
sudre84

Hallo, habe auch mal ein Weihnachts Theme ausprobiert. Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.

Carmen

Ich finds schick. Kann man das auch runterladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
psycokid

Grüssle :wave:

Weiß jemand (so gaaaanz zufällig) um welches Verhältnis diese "EditQwertySoftkey" Button gestreckt werden? :huh:

Ich habe die Dinger Testweise mal durchnummeriert, um zu sehen wo welcher Butten angewendet wird. Dabei ist mir aufgefallen (und das nicht zum ersten mal) das die Zahlen die ich da drauf gebeppt habe vom Themdesigner in die horizontale Länge gestreckt werden. Mir ist das auch schon bei einigen anderen png's aufgefallen, die dann zu editieren ist schwierig.

Sänk Juh :dankescho

Ich habe gerade etwas probiert und dabei festgestellt das die Grafik nicht gleichmäßig verzerrt wird. Der erste Teil der Grafik wird in die Länge gestreckt und am Ende wird diese sogar gestaucht. Ich frage mich gerade wie Aryante aus dem Samsungwaveforum das bei seinem "WaveHolograma" Theme geschafft hat :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Room302

Was ist denn eigendlich aus dem LCARS Theme geworden was hier vorgestellt wurde.Kommt es noch oder hat es nicht geklapt.

Für das Theme würd ich auch nen mord`s :dankescho hier lassen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carmen199

Hallo, hier ist noch der Download für mein Weihnachts Theme.

VG Carmen

bearbeitet von Carmen199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dakash

Hey, ich hab mal eine Frage:

Gibt es hier irgendwo ein Lila-Theme? Ich hab zwar den Großteil überflogen, aber nichts gefunden. Ich hab mir das Programm zwar auch runtergeladen und mal angeguckt, aber nach 15 Minuten hab ich entnervt aufgegeben. ich bin einfach zu doof für sowas :(.

Oder könnte mir einer eins basteln? Weiß ja nicht, ob noch jemand die Lieblingsfarbe lila hat :icon_mrgr..

Ich finde das aus Nr. 58 total schön und das noch in Lila wäre ein Traum :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
f.man

Hey, ich hab mal eine Frage:

Gibt es hier irgendwo ein Lila-Theme? Ich hab zwar den Großteil überflogen, aber nichts gefunden. Ich hab mir das Programm zwar auch runtergeladen und mal angeguckt, aber nach 15 Minuten hab ich entnervt aufgegeben. ich bin einfach zu doof für sowas :(.

Oder könnte mir einer eins basteln? Weiß ja nicht, ob noch jemand die Lieblingsfarbe lila hat :icon_mrgr..

Ich finde das aus Nr. 58 total schön und das noch in Lila wäre ein Traum :eek:

ein bischen lila gibt es hier

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/154298-samsung_s8500_wave_themes_download-3.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

seit der JJ9 sind die Farben der Themes mal wieder ganz anders.. ich gebe nur mal das stichwort Tabs :shocked:

kann das vllt mal einer bestätigen??

unter Umständen ist es uns jetzt möglich mehr farben in der xml anzupassen..

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Joschbln

Zitat:

Zitat von Joschbln

Was ist denn eigendlich aus dem LCARS Theme geworden was hier vorgestellt wurde.Kommt es noch oder hat es nicht geklapt.

@Room302

Für das Theme würd ich auch nen mord`s hier lassen:)

Schade einige hätten gerne ein LCARS Theme gehabt.Oder könnte einer sowas machen.Wäre auch dankbar.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

Schade einige hätten gerne ein LCARS Theme gehabt.Oder könnte einer sowas machen.Wäre auch dankbar.;)

Hi

bin leider noch nicht dazu gekommen an dem LCARS Theme weiterzuarbeiten. Mir fehlen noch vernünftige Icons. Muss auch noch eine Batterie- und eine Empfangsanzeige machen. Wenn jemand helfen will dann kann er das gerne machen =)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carmen199

Hallo sieht super aus. Gefällt mir sehr gut. Könntest du mir veraten, wo du das Schneeflocken Icon gefunden hast? Habe schon lange im Internet danach gesucht, aber nichts passendes gefunden.

LG

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BlackCorsa

Hier noch ein Glass- theme mit Widget

gefällt mir super das Theme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lucifer-666

....

Ähnlichkeiten mit bereits bestehenden Themes sind rein zufällig ;)

Na klar, auf jeden Fall :bang:

LG

Britta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kung-Fu-Tse

Hier noch ein Glass- theme mit Widget

WARUM zum Geier müsst ihr immer die EmpfangsBalken nur Standard Weiß lassen/machen? Gibt doch so schöne wie fürs Akku mit GRÜN-GELB-ORANGE-ROT (von Best- zu Schlechtempfang) :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ballonkopf

WARUM zum Geier müsst ihr immer die EmpfangsBalken nur Standard Weiß lassen/machen? Gibt doch so schöne wie fürs Akku mit GRÜN-GELB-ORANGE-ROT (von Best- zu Schlechtempfang) :icon_mad:

Aber die kannst Du doch selber austauschen. Dann nimmst Du Deine Lieblingsbalken, packst sie rein, und dann hast Du es so wie es Dir am besten gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.