Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
lucifer-666

Oh oh tut mir leid.

Hallo,

nicht das ich jetzt falsch verstanden werde,

ich wollte weder "rum mosern" noch DickDragon's Engagement in Frage stellen

bzw. jenes schmälern.

Mein Beitrag sollte eher dazu verleiten im allgemeinen Beiträge auch einmal zu lesen

anstatt nur zu überfliegen oder Bilder zu gucken ;)

Aber genug OT.

Darf sich jetzt wieder um Themes drehen ;)

LG

Britta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MadV

nicht das ich jetzt falsch verstanden werde,

ich wollte weder "rum mosern" noch DickDragon's Engagement in Frage stellen

bzw. jenes schmälern.

Mein Beitrag sollte eher dazu verleiten im allgemeinen Beiträge auch einmal zu lesen

anstatt nur zu überfliegen oder Bilder zu gucken ;)

Quatsch. Habe aber in der Tat mir nur die Bilder angeschaut und nicht wirklich was gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carmen199

Hallo, ich habe für euch noch ein Dragon-Theme gebastellt.

LG Carmen

bearbeitet von Carmen199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Sehr schön Carmen und diesmal schönere Icons, danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deddio

Ich glaube Carmen199 hat von ihren 52 Beiträgen mindestens (gefühlte) 50 Themes bereigestellt!!!Dafür gebührt ihr ein GANZ GROSSES DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carmen199

Hallo, habe noch ein zweites dezentes Weihnachts-Theme für euch gebastellt.

LG Carmen

bearbeitet von Carmen199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lucifer-666

Hallo,

ja, ich auch :icon_chee

FROHE WEIHNACHTEN !

Download -> https://wavethemes.bplaced.net

Ps.

An die Mods.

Dieses Theme soll nicht in die "Themes Download's" oder den "handy-download's" aufgenommen werden.

Danke.

LG

Britta

post-643751-14356854422385_thumb.jpg

bearbeitet von lucifer-666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lithophyses

Hey , könnte villeicht mal einer von den erfahrenen Designern versuchen, ein Theme mit weißem Menü zu erstellen, weil einfach weiß gibt es bei der Auswahl im ThemeCreator nicht.

Icons und Wallpaper kann ich dann selber noch austauschen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Buttons mattschwarz und die aufgesetzten Icons sind glossy schwarz. Außerdem einen glossy Rahmen.

Batterieanzeige als Silber-Zylinder

RSSI ist bekannte Circle-Version.

Ein sehr schönes Theme :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deddio

@ Carmen

Vielen Dank für das golden Theme.Da ich ein "GOLD-FETISCHIST" bin,ist es natürlich für mich ein Muss dieses Theme zur Weihnachtszeit aufm Wave zu platzieren.

Eine Bitte hätte ich:

Kannst Du eventuell den Hintergrund in dunkelblau gestalten?

:dankescho

Ich freu mich schon!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carmen199

Hallo Deddio,

das Wallpaper das ich dafür verwendet habe, bekomme ich nicht in Dunkelblau hin. Ich habe aber noch andere zur Auswahl, die dafür passen würden. Ich probiere mal eins aus.

Viel Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carmen199

Hallo,

ja, ich auch :icon_chee

FROHE WEIHNACHTEN !

Download -> https://wavethemes.bplaced.net

Ps.

An die Mods.

Dieses Theme soll nicht in die "Themes Download's" oder den "handy-download's" aufgenommen werden.

Danke.

LG

Britta

Hallo Britta,

vielen Dank das du es umfärbst. Mit deinem Programm geht es bestimmt ganz einfach. Ich benutze zur Zeit Gimp dafür. Wenn ich es umfärben will, dann färbt mir das Programm das ganze Wallpaper in blau. Ich habe noch nicht herausgefunden wie ich einzelne Bereiche umfärben kann. Vielleicht hast du ja einen Tipp, wie ich das machen kann. Für jede Hilfestellung währe ich dir sehr dankbar. Im Anhang ist das Wallpaper.

Viele Grüße

Carmen

post-649976-14356854441212_thumb.jpg

bearbeitet von Carmen199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lucifer-666

Hallo Britta,

vielen Dank das du es umfärbst. Mit deinem Programm geht es bestimmt ganz einfach. Ich benutze zur Zeit Gimp dafür. Wenn ich es umfärben will, dann färbt mir das Programm das ganze Wallpaper in blau. Ich habe noch nicht herausgefunden wie ich einzelne Bereiche umfärben kann. Vielleicht hast du ja einen Tipp, wie ich das machen kann. Für jede Hilfestellung währe ich dir sehr dankbar. Im Anhang ist das Wallpaper.

Viele Grüße

Carmen

Hallo,

ich nutze PS CS5, teuer aber Gut ;)

Habe es dir eben "umgefärbt" ;)

LG

Britta

post-643751-14356854441484_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carmen199

Hallo, vielen Dank an Britta und an DickDragon für die beiden Varianten. Da kann ich ja noch zwei Weinachts-Themes damit bastelln. Eine Frage habe ich noch an DickDragon? Was für ein Programm benutzt du? Auch PS oder vielleicht Gimp? Falls du Gimp benutzen solltes, könntest du mir veraten wie du das umgefärbt hast? Ich habe das noch nicht herausgefunden, wie ich einzelne bereiche umfärben kann.

LG

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

ja hab auch PS cs5, is eigentlich ganz leicht..;)

hab dir ne PN geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carmen199

Hallo Steven,

vielen Dank für die Info. So mache ich es im Prinzip auch. Ich komme aber noch nicht so ganz damit klar, wie ich einzelne Bereiche mit dem Werkzeugen auswählen soll. Muss halt noch ein wenig damit üben.

VG

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.