Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Carmen199

Hallo, hier ist wie von Deddio gewünscht das Weihnachts-Theme in dunkelblau + eine Variante in lila-pink + noch ein paar Wallpapers. So ist für jeden Geschmack etwas dabei.

LG Carmen

bearbeitet von Carmen199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

:icon_wink

*edit Hab grad noch bisschen an der transperenz rumgespielt und wenn man die leiste (bsp.beim letzten bild) gedrückt hält geht das dreieck rein, wie eine taste. ;) Also mir gefällt´s. :)

post-645332-14356854473195_thumb.jpg

post-645332-14356854473727_thumb.jpg

post-645332-14356854474051_thumb.jpg

post-645332-14356854474319_thumb.jpg

New_Black_Theme.zip

bearbeitet von ApfelWieBirne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ixdvc

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit auch mal ein Theme erstellt, welches die Faenza-Icons verwendet. Als Farbschema habe ich das schwarze aus diesem Forum benutzt. Auch die Akku-Anzeige wurde hier irgendwann mal gepostet. Ich wollte euch das Theme nicht vorenthalten und hier ist es nun:

post-648142-1435685447823_thumb.jpg

post-648142-1435685447966_thumb.jpg

post-648142-14356854480109_thumb.jpg

post-648142-14356854480456_thumb.jpg

post-648142-14356854480833_thumb.jpg

Faenza.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MadV

:icon_wink

*edit Hab grad noch bisschen an der transperenz rumgespielt und wenn man die leiste (bsp.beim letzten bild) gedrückt hält geht das dreieck rein, wie eine taste. ;) Also mir gefällt´s. :)

Sehr nettes Theme.

Ist das ein Widget auf deinem ersten Homescreen? Wenn ja, wie heißt es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

Sehr nettes Theme.

Ist das ein Widget auf deinem ersten Homescreen? Wenn ja, wie heißt es?

Ja is´n widget allerdings weiß ich nich mehr genau wo ich es her hab, deswegen hab ich´s gleich mit in die rar datei mit rein gemacht..das heisst moonydesk wenn ich mich nicht täusche bin grad zu faul um nachzuschauen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Xantos

:icon_wink

*edit Hab grad noch bisschen an der transperenz rumgespielt und wenn man die leiste (bsp.beim letzten bild) gedrückt hält geht das dreieck rein, wie eine taste. ;) Also mir gefällt´s. :)

Das Archiv ist fehlerhaft bei mir, "Unerwartetes Archivende". Bitte lade nochmal Moony Desk hoch, ich finde nur eine etwas schlechtere Version davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vicked

Das "Precision Theme" auf Seite 4 oder 5 hat mich richtig angesprochen besonders die Icons finde ich richtig Hammer nur würde ich das Thema gern auf alles haben die Status leiste die man vom oberen Bildschirmrand runter klappen kann und alles andere finde es wirklich das es der Hammer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carmen199

Hallo, hier ist noch mal mein Wolfmoon-Theme in einer anderen Variante mit blauen Icons wie von Wave User gewünscht. Viel Spaß damit.

LG Carmen

bearbeitet von Carmen199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Hallo Carmen...

Das hast du sehr schön hinbekommen. Vielen lieben Dank. Damit kann man echt Spaß haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

Das Archiv ist fehlerhaft bei mir, "Unerwartetes Archivende". Bitte lade nochmal Moony Desk hoch, ich finde nur eine etwas schlechtere Version davon.

Jetzt geht´s wieder..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carmen199

Hallo, hier habe ich noch ein Blue-Moon Theme für euch gebastelt. Hoffe euch gefällt es.

LG Carmen

bearbeitet von Carmen199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lorasa

oh gute arbeit möp_möp. das einzige was mich abhält es zu laden ist das nachrichten-icon ;) aber sonst. sehr nice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

bei mir kommt die meldung : "Archiv ist zerstört"

Also bei mir geht´s ohne probleme zu öffnen und auch zu entpacken..

und zu dem theme von möp_möp, du musst es ja auch nicht laden und p.s. wie auch wenn kein download link dazu is..^^

weil er hat ja extra privat dick geschrieben..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
möp_möp

:erledigt:

hidefm.jpg

PS.: Wie schon zuvor erwähnt bleibt es privat. Für alles andere PM.

post-680938-14356854553433_thumb.jpg

bearbeitet von möp_möp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.