Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
crazyW00D

Hey,

hab bei einen eurer Themes (ich glaub, das war bei DickDragon) die unteren Leisten anders gesehen, als immer "Tastenfeld", "Kontakte", "Nachrichten".

Wie kann man sowas ändern? Kann man das i.wo im Handy umstellen oder nur am Computer.?

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG

Ach ja, wenn's diese Frage schonmal gab, sry, hab ich dann anscheinend überlesen. :redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blackangle

Hey,

hab bei einen eurer Themes (ich glaub, das war bei DickDragon) die unteren Leisten anders gesehen, als immer "Tastenfeld", "Kontakte", "Nachrichten".

Wie kann man sowas ändern? Kann man das i.wo im Handy umstellen oder nur am Computer.?

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG

Ach ja, wenn's diese Frage schonmal gab, sry, hab ich dann anscheinend überlesen. :redface:

menü taste drücken, links oben ist so ein einstellungs-symbol, draufklicken und dann einfach die apps die du in der leiste haben willst verschieben.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crazyW00D

menü taste drücken, links oben ist so ein einstellungs-symbol, draufklicken und dann einfach die apps die du in der leiste haben willst verschieben.

lg

Hi,

Herzlichsten Dank für die Antwort. Dankeschön. :icon_chee

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Kann man eigentlich folgende Dinge mit dem Theme Designer irgendwie verändern?:

- das 3G(+) - Symbol

- das WLAN - Symbol

- den schwarzen Menühintergrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lsddoors93

Den schwarzen Menühintergrund kann man nicht ändern.

Bei dem 3G und Wlan Symbol bezweifle ich es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Head_1988

Endlich ist mein Theme fertig und ich wollte mal schauen ob ein Interesse daran besteht!

Selbsterstellte RSSI-Icons, Batterie-Icons, Such- und Offlinemodus-Icons, sowie sämtliche Tabs, Header, etc...

Die App-Icons sind in einem dezenten, schwarzen, teilweise transparenten Aluminiumlook gehalten!

Ich hoffe es gefällt euch

Mfg Head

post-629493-14356854731326_thumb.jpg

post-629493-14356854731757_thumb.jpg

post-629493-14356854732254_thumb.jpg

post-629493-14356854732553_thumb.jpg

post-629493-14356854732827_thumb.jpg

post-629493-14356854733112_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
notarzt23

Endlich ist mein Theme fertig und ich wollte mal schauen ob ein Interesse daran besteht!

Selbsterstellte RSSI-Icons, Batterie-Icons, Such- und Offlinemodus-Icons, sowie sämtliche Tabs, Header, etc...

Die App-Icons sind in einem dezenten, schwarzen, teilweise transparenten Aluminiumlook gehalten!

Ich hoffe es gefällt euch

Mfg Head

Sehr schönes Theme!!!! Würdest du uns das hier zur Verfügung stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blackangle

Endlich ist mein Theme fertig und ich wollte mal schauen ob ein Interesse daran besteht!

Selbsterstellte RSSI-Icons, Batterie-Icons, Such- und Offlinemodus-Icons, sowie sämtliche Tabs, Header, etc...

Die App-Icons sind in einem dezenten, schwarzen, teilweise transparenten Aluminiumlook gehalten!

Ich hoffe es gefällt euch

Mfg Head

sieht super aus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

Endlich ist mein Theme fertig und ich wollte mal schauen ob ein Interesse daran besteht!

Selbsterstellte RSSI-Icons, Batterie-Icons, Such- und Offlinemodus-Icons, sowie sämtliche Tabs, Header, etc...

Die App-Icons sind in einem dezenten, schwarzen, teilweise transparenten Aluminiumlook gehalten!

Ich hoffe es gefällt euch

Mfg Head

Sieht wirklich gut aus, werds mir gleich runterladen :icon_chee

kannst du vieleicht auch diesen drei Icon applauncher zur verfügung stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Wo kann man es runter laden? Finde es auch klasse und würde mich freuen wenn Er es zur Verfügung stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johans96

Hi,

bin relativ neu hier und komme mit dem Theme-Designer nich wirklich klar^^

wenn mal jemand von euch zeit (und Lust hat) könntet ihr ja mal eine Art Sylvester Theme mir feuerwerken etc. machen:dankescho:dankescho

mfg.

johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
herrw

Endlich ist mein Theme fertig und ich wollte mal schauen ob ein Interesse daran besteht!

Selbsterstellte RSSI-Icons, Batterie-Icons, Such- und Offlinemodus-Icons, sowie sämtliche Tabs, Header, etc...

Die App-Icons sind in einem dezenten, schwarzen, teilweise transparenten Aluminiumlook gehalten!

Ich hoffe es gefällt euch

Mfg Head

Ich hätte auch Interesse daran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Head_1988

Endlich ist mein Theme fertig und ich wollte mal schauen ob ein Interesse daran besteht!

Selbsterstellte RSSI-Icons, Batterie-Icons, Such- und Offlinemodus-Icons, sowie sämtliche Tabs, Header, etc...

Die App-Icons sind in einem dezenten, schwarzen, teilweise transparenten Aluminiumlook gehalten!

Ich hoffe es gefällt euch

Mfg Head

Da ein Interesse besteht, werde ich euch das Theme natürlich bereit stellen...

Den One Liner würde ich auch uppen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich genau den von meinem Wave bekomme??? Ansonsten kann ich euch gerne die drei Icons bereit stellen und ihr tauscht sie selber aus...

Hoffe ihr habt spaß mit meinem Theme

Mfg Head

post-629493-14356854800195_thumb.jpg

post-629493-14356854800568_thumb.jpg

post-629493-14356854800989_thumb.jpg

post-629493-14356854801304_thumb.jpg

post-629493-14356854801605_thumb.jpg

post-629493-14356854801988_thumb.jpg

Black_Aluminium_1.0.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xXWaveFAnXx

Ich weiss nicht ob es hier dazu gehört und die frage ist auch ziemlich doof. Kann man wenn man ein neues Thema eingestellt hat das standarttheme vom Wave wieder einstellen?? Ich weiss normal müsste das gehen aber ich frag halt mal vorsichtshalber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Doedeljun

Ich weiss nicht ob es hier dazu gehört und die frage ist auch ziemlich doof. Kann man wenn man ein neues Thema eingestellt hat das standarttheme vom Wave wieder einstellen?? Ich weiss normal müsste das gehen aber ich frag halt mal vorsichtshalber

Ja das geht,einfach das Standard Theme wieder auswählen.Es wird ja nicht gelöscht nur weil Du ein anderes Theme benutzt.

Sollte unter Eigene Dateien----Themes zu finden sein. (Default Lismore) heißt es bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carmen199

Hallo, ich habe für euch noch ein Lila-Fantasy Theme gebastellt.

LG Carmen

bearbeitet von Carmen199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

Hallo, ich habe für euch noch ein Lila-Fantasy Theme gebastellt.

LG Carmen

Ganzschön LILA :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crazyhifi

So hier mal ein Theme von mir. Eigentlich habe ich es für mcih gemacht aber evtl. gefällt es ja den einen oder anderen darum stelle ich es zur verfügung. :)

Icons snid absichtlich so und nicht im Theme Still bzw. Black Angle Thema, ich möchte etwas Bunde Icons und klar erkennbar.

Hoffe dem einen oder anderen gefällt es. ;)

Edit: Bild geändert mit Header, alle Verwendete Icons sichtbar.

crazyhifi_Black_Angel.zip

post-31243-14356854945235_thumb.jpg

post-31243-14356854945556_thumb.jpg

post-31243-14356854945838_thumb.jpg

post-31243-14356854946096_thumb.jpg

post-31243-14356854988813_thumb.jpg

bearbeitet von crazyhifi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.