Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Lorasa

ehrlich gesagt ist mir das auch schon aufgefallen, dass es ein klein wenig wuselig und durcheinander wirkt...

allerdings wollte ich keine viereckigen Icons mehr...

Lismore hat mich lang genug gelangweilt ;)

Vielleicht mach ich bald mal ein neues Theme, welches aufgeräumter ist.

Achja, kann sein das ich morgen nicht online komme. Dann schaue ich mir deine Arbeit auf jeden fall Sonntagabend an.

Bis dahin also... *hut zieh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

Finde ich nicht sind nur 33stk aber keins davon ist das

wo sind das 33 stück?

bei mir is das nur eins und zwar das theme was du suchst;)

p.s. du musst die seite ein wenig laden lassen damits auf das theme wechselt.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

@DickDragon

Auf dem Screenshot im Anhang habe ich dir den Übergang, den ich meine, rot markiert. Ließe sich da kein einheitlicher grau/schwarz Ton finden?

so jetzt gibts ihn,. ;)

post-645332-14356856950463_thumb.jpg

Bada_Icon_Theme.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ccab

so jetzt gibts ihn,. ;)

So hatte ich es mir vorgestellt, danke :danke:

Habe gerade, wo ich das Wave dann sowieso schon am Rechner hatte, dann aber auch noch die Version 1.1 von deinem BadaTheme ausprobiert und glaube das wird dann doch mein Standard Theme. Gefällt mir live noch sehr viel besser als auf den Screens.

Bin schwer beeindruckt, nochmal gute Arbeit DickDragon :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

Danke ;)

aber wird bald ne 1.2 version kommen wo dann die obere leiste und paar panels noch angepasst werden farblich..weil das schwarz zu grau passt nich zur oberen leiste.. du hast mich übrigens drauf gebracht..:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ccab

Ich freu mich schon ;)

Was die Farbe der Leiste muss ich allerdings sagen, dass die von mir gewünschte Variante doch nur anders, aber wohl nicht unbedingt besser ist wie ich gesehen habe. Denn wenn sie an der unteren Kante dunkelgrau statt schwarz ist, passt es wieder nicht zum schwarzen Hintergrund im Menü. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

ja deswegen will ich sie ja auch schwarz lassen nur nach oben hin verändern und die panels bisschen passender farbig färben :icon_chee mal sehen..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Joschbln

Da hier einige auf der suche nach einem LCARS Theme waren wie auch ich (ne weile her) habe ich was gefunden und ein bischen geendert.Vielleich gefälte es ja jemand.Der applancher ist in der rar datei mit drinn.

post-567913-14356856967908_thumb.jpg

post-567913-1435685696827_thumb.jpg

post-567913-14356856968585_thumb.jpg

post-567913-1435685696888_thumb.jpg

LCARS.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ccab

ja deswegen will ich sie ja auch schwarz lassen nur nach oben hin verändern und die panels bisschen passender farbig färben :icon_chee mal sehen..;)

Ich bin gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Da hier einige auf der suche nach einem LCARS Theme waren wie auch ich (ne weile her) habe ich was gefunden und ein bischen geendert.Vielleich gefälte es ja jemand.

Vielleicht noch ein paar töne dazu.Passt zum Theme hi hi

Vielen Dank dafür :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Room302

wollte auch mal danke sagen für die vielen coolen themes.

und wenn ich darf ne frage in den raum werfen.. oder ehr ins netz;)

wieso stürzt mein theme designer ab, sobald ich ein theme erstellen will. neuinstall bringt nix... krieg nur windoof berichterstattung bzw ob ich die senden will...

ich verzweifel...

LG Room

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
backstein89

in dick dragons post hier nummer 1443 hat er seinen screen mit uhr.

die ist cool!

kann mir einer den link zu dieser uhr schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

Da hier einige auf der suche nach einem LCARS Theme waren wie auch ich (ne weile her) habe ich was gefunden und ein bischen geendert.Vielleich gefälte es ja jemand.Der applancher ist in der rar datei mit drinn.

hättest ja wenigstens dazu sagen könn wo du es her hast.. ;)

mysamsungwave

in dick dragons post hier nummer 1443 hat er seinen screen mit uhr.

die ist cool!

kann mir einer den link zu dieser uhr schicken?

-->moony desk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lorasa

Hi DickDragon (du hast übrigens den besten Namen im ganzen Forum),

ich bin wieder da. ;) Was treibt das transparente Submenü? (ohne Druck machen zu wollen)

LG Lorasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Accuface

Mal ne frage zum Theme Designer, Ich hab die MenuIcons ausgetauscht und nen hindergrund erstellt.

Nachdem ich fertig war, wollte ich es Comprimieren, das PRG hat auch angefangen damit, aber nach 2,5 std. hab ich abgebrochen. Ist das normal das es soooo lange dauert ? so kann ich es euch natürlich nicht Zeigen :huh:

SYStemressourchen sind mehr wie genug vorhanden, da muss sich mein quadcore noch nicht mal anstrengen.

Danke für hilfe.

Gruß Accuface.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

Hi DickDragon (du hast übrigens den besten Namen im ganzen Forum),

ich bin wieder da. ;) Was treibt das transparente Submenü? (ohne Druck machen zu wollen)

LG Lorasa

hab das theme jetzt fertig die unteren buttons sind wie gewünscht leicht transparent.. ;) hoffe ma das passt so,. ;)

@ Accuface wie weit kommt er denn?weil wenn der theme designer das theme am verarbeiten ist kommt ja so ne art status wie weit er ist..

ich hab mal ein screenshot gemacht damit du weisst was ich meine ;)

post-645332-14356857059965_thumb.jpg

TransparentLorasa.zip

bearbeitet von ApfelWieBirne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.