Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Trubarde

gibts hier eigentlich ein nasa-theme evtl auch über das nun eingestellte sts shuttle programm?

wäre nett^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-QfG-

Ich habe in diesem Forum das Golden Dragon Theme gefunden und fand das perfekt. Ein User in einem anderen Forum hat für dieses Theme ein App Launcher kreirt, der perfekt passt.

Ich biete hier einmal den passenden App Launcher + Hintergründe (das Weather and Web Search Widget ist auch mit bei).

Das Theme ist hier zu finden.

Der Dank geht insbesondere an die Entwickler des Themes und der Widgets !

Spezieller Dank an nicolass aus dem mysamsungwave Forum für den App Launcher.

post-838372-14356869346083_thumb.jpg

post-838372-143568693465_thumb.jpg

GDWallpaper.rar

GDWidgets.rar

bearbeitet von -QfG-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carmen199

Hallo, ich habe mich dazu entschlossen meine gesamten Themen aus diesem Forum und aus dem Downloadforum zu löschen. Wie ich leider feststellen musste, wurde eines meiner Themen für andere Zwecke von einem anderen User hier zum Download angeboten, ohne mit mir darüber Rücksprache zu halten. Das finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Ich möchte alle bitten, die meine Themen heruntergeladen haben, nur für ihren eigenen Gebrauch zu verwenden.

Carmen199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-QfG-

Hallo Carmen,

falls du mich damit meinst, so siehst du in meinem Post einen Link, der zu deinem Post führt, was das Theme angeht, ich biete dein Theme nirgends zum Download an. Ich biete lediglich einen App-Launcher an, der passend zu deinem (wie ich finde überaus gelungenen) Theme an. Solltest du dich dadurch verletzt fühlen, das ich eine App für dein Theme kreiren liess, oder du hier selbe diese App kreirt hast und anbietest, so entschuldige ich mich dafür, ich habe sie nicht gesehen.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JanJo110

hallo leuete ich hab mal ne frage bin ganz neu hier und frage mich wie man tiefere sachen beim them ändern kann also achen die nicht beim theme designer angeboten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Welche Sachen sollen das denn explizit sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JanJo110

ja so etwas wie wifi zeichen apps dei man herunter geladen hatt oder diese ordner bei bada in meine medien oder so was

was mich aber besonders interesiert ist ie man dei obere leiset im style andern wie hier bei den meisten themes:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/154298-samsung_s8500_wave_themes_download-7.html#post1448209

bearbeitet von JanJo110

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vjanzer

Moin,

weiß jemand, ob es weitere Themes explizit für Bada 2.0 gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Moin,

weiß jemand, ob es weitere Themes explizit für Bada 2.0 gibt?

Außer dem "Silver Stylish 2.0" ist wohl noch keins veröffentlicht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vjanzer

Mist, unter 1.0 und 1.2 Spamen die alles voll und unter 2.0 sind Themes Mangelware. ( Okay, 2.0 ist nicht offiziel :P)

//edit: @JanJo110: Wie wäre es, wenn du dich einwenig selbst informieren würdest? Bada 2.0 gibt es, auch wenn nicht offiziell.

Und die Buttons kannst du meines Wissens nach nicht verändern. Die, die du dort siehst, sind die Buttons vom S8530.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Mist, unter 1.0 und 1.2 Spamen die alles voll und unter 2.0 sind Themes Mangelware. ( Okay, 2.0 ist nicht offiziel :P)

//edit: @JanJo110: Wie wäre es, wenn du dich einwenig selbst informieren würdest? Bada 2.0 gibt es, auch wenn nicht offiziell.

Was erwartest Du?

Sollen jetzt hunderte Themes für unfertige Alpha- und Beta FWs erscheinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vjanzer

Am besten 100000, damit Leute wie du sich wieder beschweren können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Das "Spamming" wird nach dem offiziellen Release früher kommen als einem lieb ist...

Hoffe dass bis dahin die Filterfunktion verbessert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lithophyses

da hat tommi wo was dazu gesagt. sie arbeiten anscheinend dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Ja, aber ob und wie ist die Frage. Hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ace~

Hallöchen.

Ich bin nun auch seit einiger Zeit dabei, an einem Theme zu basteln.

Es geht echt sehr einfach und schnell, das freut mich sehr.

Allerdings habe ich eine Frage, die evtl auch schon einmal gestellt wurde, jedoch ist der Thread so groß... =/

Über herkömmlichen Wege scheint es nicht möglich zu sein, z.B. die Icons der aktuellen Menü- oder Homescreenseite (also Seite 1, 2, ...) abzuändern, sehe ich das richtig?

Ich kann zwar im Ordner unter dem Pfad: C:\Programme\SAMSUNG\Samsung Theme Designer\MyProjects\*Projektname*\ThemeData die entsprechende PNG-Datei finden und auch austauschen - in der Vorschau im Theme Designer werden mir sogar die neuen Symbole angezeigt - allerdings scheinen diese sich wieder mit den Standard-Icons auszutauschen, sobald man das Theme exportiert (also von .stproj zu .smt).

Gibts da vielleicht schon eine Lösung? Denn das wäre wirklich schade =/

Dankeschön für eure Antworten.

lg,

Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ace~

Habe ich meine Frage vielleicht nicht gut genug erklärt? Oder weiß niemand etwas darüber?

lg,

Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Habe ich meine Frage vielleicht nicht gut genug erklärt? Oder weiß niemand etwas darüber?

lg,

Ace

:) ich würde eher sagen - Ferien - Freitag Nachmittag... ;)

Nur so als Gedanke - ich kann da leider gar nicht helfen, ich habe noch das erste Theme drauf und erst einmal geändert, aber noch nie selber dran rumgebastelt...

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ace~

Tjoo...

Dann muss ich wohl meine Arbeit erst einmal ruhen lassen, wenn mir niemand etwas zu meiner Frage sagen kann...

Leider sind die Seitenzahlen nicht die einzigen Sachen, die sich nicht ändern lassen =/

lg,

Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.