Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
AeroxTobi

Angeblich soll das Öffnen von QMGs mit dem Wave-Remaker funktionieren.

Wohl aber nur innerhalb von firmware-Dumps...

Ich kann sie mit dem Wave-Remaker nicht öffnen.

Einfach mal Warten, eventuell schaft es ja jemand diese Dateien zum öffnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Michael-D

Auch auf die Gefahr, das ich mich hier köstlich blamiere...

Mit dem ThemeDesigner kann ich mir so fast alles ändern, was Icons oder Grafiken angeht. Hab ich mir meine Änderungen gemacht, weden diese per Export auch dem Rechner gespeichert. Soweit, so gut. Nur: Wie bekomme ich das geänderte Theme wieder auf meinem Handy?

Als "Bada Application" geht das ganze ja nicht, da ich dann eine Fehlermeldung (siehe Anhang) erhalte. Per "Kies" werden ja bekanntlicherweise auch solche Anwendungen auf das Handy installiert. Nur wie mache ich das für mich selbst?

post-927423-14356892037629_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.