Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Kalaido

Nun auch mal ein Theme von mir, für die bunte Welt der WoW-Gamer...:icon_mrgr

Andere Empfangs-/Akkuanzeige & schwarze Buttons.

Die Icons werden Wow´ler sicher erkennen...

Viel Spaß.

ich liebe dich !! :P darauf habe ich ernsthaft gewartet ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ThePlayer141

kann man eigendlich auch im hauptmenü wo immer so ein schwarzer hintergrund ist hinter denn apps irgendwelche bilder einstetzen oder geh das garnicht und bleibt schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

kann man eigendlich auch im hauptmenü wo immer so ein schwarzer hintergrund ist hinter denn apps irgendwelche bilder einstetzen oder geh das garnicht und bleibt schwarz

nee geht nicht..

oder es dauert noch bis es einer raus bekomm hat wie´s gehn soll ich würde es auch sehr begrüßen wenn man das ändern könnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kung-Fu-Tse

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ein vorhandenes Theme mit dem ThemeDesigener zu öffnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ein vorhandenes Theme mit dem ThemeDesigener zu öffnen?

Geht soweit ich weiß leider auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kung-Fu-Tse

ok, danke :)

schade :( denn hier gibt es ein geiles Theme, jedoch Empfang und Batterie sind nicht so gut :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Naja du kannst es wohl auf die alte Methode machen und mit Winrar die qmg Dateien austauschen dann sollte es gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v1rtu4l

Respekt Leute,

Ihr macht das echt Klasse.

Ich hätte nicht gedacht, dass in so kurzer Zeit so viel echt ansehnliches Zeug dabei rauskommt !

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wavemona

So jetzt ist es geschafft: Carbon-Theme ist fertig.

Hi das Theme gefällt mir ausserordentlich gut auch das Uhr Widget. Könntest vlt sogar beides hochladen ?:icon_redf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DarkManX88

Hab mir auch ein iphone theme gemacht. die idee hatten wohl viele:biggrin:

Download Ios4-Theme

kannst du bitte nur mal deine icons hochladen? die anderen vom iphone, die schon hochgeladen sind sehen nicht so gut aus....

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
as44blb

Hey boys,

absoluter Wahnsinn - Ihr seid meine Helden :respekt:

Danke ! Danke ! Danke !

Bin leider graphisch ein absoluter Nerd - also absoluten Respekt meinerseits.

Macht weiter so - warum nur hat Samsung dass nicht gleich zu Anfang freigegeben ????

Die Akzeptanz durch Euer Dazutun könnte noch viel größer sein.

Habt Spaß !!!

Grüßle Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
malzochs

^gute frage - arbeite grad an nen ganz anderen, aber ich werd mal sehn was sich machen lässt....

@büromensch

look@anhang ;)

--------------------------

mal was anderes noch ( oldLondon ) - werd da wohl morgen weiter machen....

das Theme gefällt mir richtig gut, freu mich drauf, wenn es fertig wird :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MadV

So, das erste ist fertig... viele der Buttons bearbeitet, Icons farblich überarbeitet, anderes wallpaper etc.... have fun

PS: das theme gibts im Anhang

Ich möchte mich wirklich seeeeeeehr bei dir bedanken!! Hab mir dein Theme eben runtergeladen und es sieht einfach nur geil aus!!! Und auch dein Wallpaper - passt einfach alles!!! :danke::danke:

Und natürlich auch vielen Dank an alle anderen, durch euch wird das Wave einfach NOCH schöner! :)) :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hawk1982

Wäre es denn jetzt auch möglich langsam mal den schwarzen Hintergrund n der Menüansicht zu ändern.....?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pelou

Wäre es denn jetzt auch möglich langsam mal den schwarzen Hintergrund n der Menüansicht zu ändern.....?????

lies mal post #223, du maulwurf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
doc.horn

So, das erste ist fertig... viele der Buttons bearbeitet, Icons farblich überarbeitet, anderes wallpaper etc.... have fun

PS: das theme gibts im Anhang

Burner Theme!!!

Mir gefällt jedoch diese Bordaux noch nicht ganz. Ich guck mal, was da sonst für ne Farbe passen könnte. Die Icons sind aber absolut top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
möp_möp

Danke an alle :) Schade nur das hier wenig bis keine objektive Kritik geäußert wird :-/. Vom Lob wird man nicht schlauer, aus Kritik kann man lernen...

Werd mich am We an nen Rechner mit Photoshop setzen, damit ich mehr Auswahl als Paint.Net hab und mal was neues basteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.