Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
doc.horn

Danke an alle :) Schade nur das hier wenig bis keine objektive Kritik geäußert wird :-/. Vom Lob wird man nicht schlauer, aus Kritik kann man lernen...

Werd mich am We an nen Rechner mit Photoshop setzen, damit ich mehr Auswahl als Paint.Net hab und mal was neues basteln.

OK,

also, dass ich die Icons super finde, habe ich ja schon geschrieben. :)

Aber statt des Bordaux-Tons der Schaltflächen, würde ich mal ein dunkles Grau vesuchen. Die Rauch-Textur der Statusbar finde ich auch nicht so gelungen.

Eine Idee wäre es, die Schaltflächen und die Bar mit einem leicht verwischten Effekt zu versehen. Wenn man die dann halbtransparent macht, könnte das dann wie dunkles Glas aussehen.

Sind aber nur Gedanken, ich bin kein Grafiker und weiß auch nicht, ob das dann so wirkt, wie beabsichtigt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kung-Fu-Tse

so auf besonderem wunsch von unserem User "Kung-Fu-Tse" hab ich mein Theme nochmals etwas abgeändert, jetzt mit neuen Empfangs und Baterie icons ( Windows7Black ) :)

1Luck---Black-Theme.jpg

- Kleinere Dateigröße als das Standard Theme (Datenreduktion um 40 % !)

- Vollkommen neue Buttons/Leisten, keine simple Färbung!

- Original App Icons

- Download: Siehe Anhang

Edit:

An Alle User die mein Theme in ihres integrieren möchten:

Ein kurzer Verweis reicht mir ("Buttons von 1Luck Black Theme" ). Nur Uploads in den Samsung App Store sind nicht erwünscht, da ich dies selber tue

;-)

Also Luck und Lord ihr macht echt mit die bestens Themes, RESPEKT.

Ich habe euch 2 mal eine PN geschickt, denn es geht um folgendes:

1Luck müsste in seinem 1LuckBlack Theme die Symbole von Lord (Windows7) und die Symbole für Empfang und Akku von (Post #106) Icon Batterie + Akku nehmen :)

Heraus würde wirklich ein absolut super Theme kommen z.B. "1Luck-Lord-Back7" Theme oder so in etwa :)

Würde mich echt freuen :) und höchst wahrscheinlich auch viele andere :)

Vielen Dank im Voraus

MfG

Kung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lexusdriver

Super gemacht 1Luck!!

Aber mir haben die Batterie und Empfangsanzeige auch nicht so gefallen.

Habe es mal umgebaut, vielleicht gefällt es jemand so?

Finde blau für beides am besten, stehe nicht so auf bunt.

post-389016-14356849390237_thumb.jpg

1LuckBlackB.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kung-Fu-Tse

Super gemacht 1Luck!!

Aber mir haben die Batterie und Empfangsanzeige auch nicht so gefallen.

Habe es mal umgebaut, vielleicht gefällt es jemand so?

Finde blau für beides am besten, stehe nicht so auf bunt.

der Empfangsbalken ist verrutscht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lexusdriver

Nein, bei meinem Wave stimmts genau?

Wo soll er den hin gerutscht sein?

Falls Du meinst das man keine leeren Balken mehr sieht, das ist Absicht!

Fand die leeren Balken schon immer komisch!

Screenshot stimmt komischer Weise nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kung-Fu-Tse

japp, auf dem screenshot. aber fAKE... hat recht, sieht nur so aus :) Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zoeg111

Hallo!! Kenne mich leider nicht so gut mit Designs aus und wollte mal fragen ob jeman ein Anime oder Fantasy design machen könnte habe selbst eins probiert zu machen aber das ist mir nicht wirklich gut gelungen -.- die Designs hier sind super^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FAKEDALLiANCE

Mein erster "Versuch", nix besonderes, kommt bestimmt mehr und vor allem was besseres :D

FAKED's Assassin's Creed Theme

Dank geht auch an:

Teile der Icons: toninegri

Batterie: elfalcon

Empfang: DickDragon

EDIT: Version 2 kommt, ist besser :D

post-638637-14356849392218_thumb.jpg

post-638637-14356849392771_thumb.jpg

post-638637-14356849393258_thumb.jpg

post-638637-14356849393612_thumb.jpg

FAKED's AC.zip

post-638637-14356849394218_thumb.jpg

post-638637-14356849394554_thumb.jpg

bearbeitet von FAKEDALLiANCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wav3

Hi^^

nette Themes macht ihr da ;)

Wollt nur ma kurz fragen, wo man die Standard Icons findet?

Lg

_____

oh ok ich habs doch selbst gefunden :D...bald gibts was von mir^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
juvago

Mal eine Frage, ich hab jetzt das Standardtheme einfach nur mit ner neuen Netzanzeige und Akkuanzeige abgeändert...und zwar mit den Symbolen, die hier im Thread angeboten werden. Ist es normal, dass das Theme dann 3,8 MB groß ist? habe sonst gar nichts geändert, einfach das Theme gelassen, dass das Programm anbietet.

Bin grade etwas unsicher...ob ich vielleicht was falsch gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

Habt ihr auch festgestellt, dass der ganze Themedesigner irgendwie total verbugt ist? Wenn ich zB die xml direkt bearbeite, und bei Style_W283L1 die Farbe DeepPink [0xff1493] eintrage (sollte laut Vorschau die Tabfarbe links und rechts beim verschieben darstellen) überträgt es diese überhaupt nicht in die smt-Datei! Es gibt noch mehr Ungereimtheiten im Editor, bis jetzt konnte ich lediglich nur 11 von den 21 Style_xxxxxx Farben sichbar machen. :banging:

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mcmods

so nu ist es final ( erstmal )

drei kleinere sachen stören mich selbst aber da ist der wurm drinn daher vorerst final version....

1. der balken auf dem 4ten bils ( Gesprächsliste ) lässt sich net ändern

2. Uhr - wen die normale weltzeit angezeigt wird ist die obere reihe hell anstelle dunkelwie auf bild 5 zu sehen

3. im app menü - der graue hintergrund ist / sollte eigentlich ein eine holzmaserung sein ( wie alles andere ) wird im designer angezeigt, nach dem exportieren jedoch nicht mehr ( in der installvorschau auf dem wave ist es jedoch zu sehen )

also wem das erstmal net stört - have fun ;)

post-204245-1435684940892_thumb.jpg

post-204245-14356849409274_thumb.jpg

post-204245-14356849409632_thumb.jpg

post-204245-14356849409935_thumb.jpg

post-204245-14356849410258_thumb.jpg

post-204245-14356849410524_thumb.jpg

post-204245-14356849410779_thumb.jpg

oldLondon.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kalaido

ich hab hier ein paar super mario icons falls die jemand gebrauchen kann. (+ icons für internet, youtube etc. und ein wallpaper)

und ja ich bin zu faul selbst eins daraus zu machen :P

icons.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
predator05

Mal eine Frage, ich hab jetzt das Standardtheme einfach nur mit ner neuen Netzanzeige und Akkuanzeige abgeändert...und zwar mit den Symbolen, die hier im Thread angeboten werden. Ist es normal, dass das Theme dann 3,8 MB groß ist? habe sonst gar nichts geändert, einfach das Theme gelassen, dass das Programm anbietet.

Bin grade etwas unsicher...ob ich vielleicht was falsch gemacht habe.

Hi

habe exakt das gleiche festgestellt, bin aber noch am rätseln, wie das passiert....

benutzt Du auch WinRar?

Den habe ich zunächst mal als "Hauptverdächtigen" im Visier ;)

vielleicht wissen ja auch die erfahreneren Themebastler, woran es liegen könnte, dass sich mit ein paar Icons die Dateigrösse nahezu verdoppelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.