Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
cleve

@1Luck: habe eine Frage zu deinem Theme. Wirst du es als .smt hochladen oder das Projekt mit dem ThemeData Ordner? Bei letzterem könnte man seine eigenen Icons noch einfügen, da man ja leider keine .smt Dateien "importieren" kann.

mfg

Edit: Mal ein Update meines Themes (nur Icons)

:danke: dafür.. sieht echt gut aus;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackangle

hy leute. wollt mal ein dickes lob abgeben, ihr seit echt spitze.

wollt noch fragen wo ihr den applauncher her habt? (seite 13, mitglied sbtm, 2010105170100.jpg) lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DarkManX88

[1Luck] Black Theme

kann jemand die akkuanzeige mal bitte hoch laden?? danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1Luck

kann jemand die akkuanzeige mal bitte hoch laden?? danke

Die Akkuanzeige ist vom Waterdrop Theme (Bereits im Samsung Theme Designer enthalten), erreichbar z.B. unter

...\Programme\Samsung\Samsung Theme Designer\Showcase\TouchWiz3.0\480X800\Waterdrop\ThemeData

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
matboss

So, das erste ist fertig... viele der Buttons bearbeitet, Icons farblich überarbeitet, anderes wallpaper etc.... have fun

PS: das theme gibts im Anhang

Super Ding, schick mit diesem "Patinaschimmer". Was mich jedoch stört ist der obere Balken, in welchem Akkuanzeige usw sind. Ständig wische ich da drüber, weil ich denke, meine Fettfinger haben schon wieder das Display verschmiert. Liegt daran, dass der Hintergrund dort eher wie ne fast Mondlose Nachtaufnahme aussieht. Also viel Dunkel mit nem kleinem Grauschimmer. Ginge dieser Hintergrund auch in Dunkelgrau oder schwarz? Vielleicht fällt es auch nur mir auf, weil ich die Displaybeleuchtung immer auf 9 habe.

mfg

matboss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fish78

so nu ist es final ( erstmal )

drei kleinere sachen stören mich selbst aber da ist der wurm drinn daher vorerst final version....

1. der balken auf dem 4ten bils ( Gesprächsliste ) lässt sich net ändern

2. Uhr - wen die normale weltzeit angezeigt wird ist die obere reihe hell anstelle dunkelwie auf bild 5 zu sehen

3. im app menü - der graue hintergrund ist / sollte eigentlich ein eine holzmaserung sein ( wie alles andere ) wird im designer angezeigt, nach dem exportieren jedoch nicht mehr ( in der installvorschau auf dem wave ist es jedoch zu sehen )

also wem das erstmal net stört - have fun ;)

Toll gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Max4000

Clear 0.1

------------------------------

Info:

-Alle aktiven Icons ausgetauscht

ToDos:

-Farben anpassen

-Besserer Hintergrund

-Batterie, Airplane, WiFi Icons austauschen

Clear.zip

post-630369-14356849457549_thumb.jpg

post-630369-14356849457975_thumb.jpg

post-630369-14356849458284_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bedara

hier mal noch mein fade edge schwarzweiß Theme mit original icons.. ;)

mfg

I see this clock/weather widget on most of your themes, is it a variation od AccuWeather clock or something original, and most important where can we get it?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scheibe1

also die themes sind ja echt geil, da kommt man ja in entscheidungsnöte. mein favorit ist bis jetzt das von 1luck. wenn da jetzt noch die 3 "unteren haupticons" in der größe von freddy5 oder de.daniellos theme wären (dann würde man mehr vom hintergrundbild sehen) und evtl andere batterie und empfangs anzeigen, dann wäre der virtuelle orgasmus perfeckt.

edit: das sbtm_theme_1.3_1Luck_black ist ja noch geiler. aber auch hier wünschte ich mir die 3 unteren haupticons kleiner und andere empfangs/ accu anzeigen, natürlich nur, wenn das leben ein wunschkonzert ist ;-), denn ich selbst bin zu blöde für sowas :-(

bearbeitet von scheibe1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerBexucher1

So hier mal mein Werk, ist aber noch Beta(also noch nicht fertig, da ein paar Icons nicht geändert sind)

post-687379-14356849472489_thumb.jpg

post-687379-14356849472839_thumb.jpg

post-687379-14356849473141_thumb.jpg

DarkRedTheme.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scheibe1

wieso blau? bei mir ist der empfangsbalken von 1luck schwarz weiß, nur die batterie ist blau.

edit: bei mir landen die themes, die ich vom pc mit bluetooth zum handy schicke nicht IM themes ordner sondern eine ebene höher, ich kann sie auch nicht verschieben, ist das normal? die lismoresaleen... theme, die ich vorher mal runtergeladen hatte ist aber im themes ordner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DarkManX88

Super gemacht 1Luck!!

Aber mir haben die Batterie und Empfangsanzeige auch nicht so gefallen.

Habe es mal umgebaut, vielleicht gefällt es jemand so?

Finde blau für beides am besten, stehe nicht so auf bunt.

... hat wohk doch lexusdriver geändert.... (post #256)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kalaido

So hier mal mein Werk, ist aber noch Beta(also noch nicht fertig, da ein paar Icons nicht geändert sind)

da haben wir wohl die selben icons genommen ^^ hast von iconspedia oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerBexucher1

Ja^^ Hab einfach mal im Inet geguckt was es so gibt und dann los gebastelt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MadV

Halloooooo.. Da ich keine Lust habe jeden Tag 424234 Seiten in diesem Thread zu lesen, wollte ich mal fragen, ob man nicht einen anderen Thread öffnen könnte um dort die gesammelten Werke vorzustellen? Wäre übersichtlicher..

Falls es das schon gibt = I'm sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.