Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
SE_Vol

Hallo @

Habe auch schon ein wenig mit dem Wave gespielt und einiges ändern/Anpassen können.

Hiermit komme ich aber nicht klar.

@Nemorior

Zu den Icons: Diese können ganz einfach geändert werden, indem die .png Dateien ausgetauscht werden. Auch sollte man die signature.xml löschen[!], damit die Änderungen wirksam werden und es keine Probleme bei der Installation gibt.

Dazu muss man einfach die .wgt datei wie ein Zip-Archiv z.b. mit WinRAR entpacken, dann im Ordner images die Dateien austauschen, signature.xml löschen, und alles wieder in eine .zip (ohne kompression) packen. Daraufhin noch die .zip in eine .wgt umbenennen und schon ist das Widget fürs Handy startklar.

Habe alles genauso gemacht und kann den "One_Line-Launcher_2.0.wgt" auch installieren und auf dem Desktop starten.

Beim Prog. Aufruf, egal ob Tel. Camera oder SMS bekomme ich aber immer die gleiche Fehlermeldung (Bild 4)

"One_Line-Launcher_2.0.wgt" Unverändert Funktioniert einwandfrei.

Wahrscheinlich ein Problem beim Konvertieren/Packen mit 7_Zip ? Hab`s aber schon mehrfach probiert, immer mit gleiche ergebnis.

????????????????????????ß

Gruß

Steven

post-665225-14356849633017_thumb.jpg

post-665225-14356849633568_thumb.jpg

post-665225-14356849635959_thumb.jpg

post-665225-14356849636294_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mcmods

so mal wieder was von mir...

Black Eagel

hab grad beim screens erstellen was entdeckt was noch behoben werden muss, aber wie das so ist - mit kiddis umme ohnren .........

seh grad das es auf ganz schlanke 1MB :D

post-204245-14356849636654_thumb.jpg

post-204245-14356849636783_thumb.jpg

post-204245-14356849636904_thumb.jpg

post-204245-14356849639039_thumb.jpg

post-204245-14356849639163_thumb.jpg

black.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PurpleJewels

So ich hab mal meine Wunschfarben integriert . . .und bin froh, dass ich das hinbekommen hab . . .ist mein erstes - hatte vorher immer nur die von SE

EIn bissl Übung noch und dann gehts richtig los.

post-634901-1435684963978_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

Hallo @

Habe auch schon ein wenig mit dem Wave gespielt und einiges ändern/Anpassen können.

Hiermit komme ich aber nicht klar.

Habe alles genauso gemacht und kann den "One_Line-Launcher_2.0.wgt" auch installieren und auf dem Desktop starten.

Beim Prog. Aufruf, egal ob Tel. Camera oder SMS bekomme ich aber immer die gleiche Fehlermeldung (Bild 4)

"One_Line-Launcher_2.0.wgt" Unverändert Funktioniert einwandfrei.

Wahrscheinlich ein Problem beim Konvertieren/Packen mit 7_Zip ? Hab`s aber schon mehrfach probiert, immer mit gleiche ergebnis.

????????????????????????ß

Gruß

Steven

Welche FW hast du drauf? Das kommt mit der JH3 nicht, aber mit der JID kommt das (bei mir auch, wurde wohl der Bondi Befehl geändert oder sowas)

---

Hier mal ein etwas "detailliertes" Flugmodus-Symbol.

Im RAR-Archiv ist eine QMG-Datei zum Austauschen mit dem Original.

Das Symbol ist komplett weiss, daher zur Veranschaulichung mit schwarzem Hintergrund, das schwarz ist normalerweise dann transparent.

RSSI_Icon_Airplane.rar

post-600983-14356849641051_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Hier nochmal dickere Batterien mit dunklem Hintergrund.

Hey danke, genauso hab ich es mir vorgestellt.

:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
scheibe1

qool, hab mein erstes erfolgserlebnis, sbtm_theme_1.3_1Luck_black mit batterieanzeige von sbtm in dick,freu. gibt es auch schon farbige symbole für empfang, speicherkarte,uhr und den "lautsprecher"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SE_Vol

@sbtm

Firmware JH3, über Kies. Alles andere funktioniert 1a.

Das Problem habe ich genauso mit den AppCarousel.wgt

Gerade alle Icons ausgetauscht und installiert. Läuft soweit einwandfrei, aber egal welche Funktion ich aufrufe kommt immer diese Fehlermeldung.

post-665225-14356849642354_thumb.jpg

post-665225-14356849642715_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Gerade fertig geworden:

Strings in the Dark

* B/W

* Empfangsanzeige vertikal, weiß, ab 2 Balken rot

* Akkuanzeige weiß, ab 2 Balken komplett rot

* 706 kb schlank

Download

Viel Spaß

post-579475-14356849641149_thumb.jpg

post-579475-14356849641541_thumb.jpg

post-579475-1435684964199_thumb.jpg

bearbeitet von saleen.evo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Hier mal ein etwas "detailliertes" Flugmodus-Symbol.

Im RAR-Archiv ist eine QMG-Datei zum Austauschen mit dem Original.

Das Symbol ist komplett weiss, daher zur Veranschaulichung mit schwarzem Hintergrund, das schwarz ist normalerweise dann transparent.

Danke, macht sich recht gut. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die letzten 2 (oder 3).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bedara

Yes, he still works on it.

Thanks for the info. Theme just looks awsome, can't wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
matboss

Welche qmp Datei muss ich austauschen, wenn ich den Hintergrund ändern möchte, auf welchem sich Signalstärke, Uhrzeit, Akku usw befinden?

mfg

matboss

Weiss keiner?

mfg

matboss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mcmods

Weiss keiner?

mfg

matboss

StatusBarVertical & StatusBarHorizontal

kanste aber auch schon im ThemeDesigner machen - wen du ein style ausgesucht hast dan gehste in

Program Files (x86)\Samsung\Samsung Theme Designer\Resources\Handset\TouchWiz3\480X800\Skin\"dein Style"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
matboss

Super. Vielen Dank für die Infos und die tollen Skins. Da kann der App Store zumachen, was Skins betrifft.

mfg

matboss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DarkManX88

@sbtm

Ich find die Kombination aus deinem und 1Luck Theme sehr geil nur gefallen mir die batterie und empfangsanzeigen nicht besonders. Ich hab hier ein paar Icons die ich mir aus dem netz zusammengesucht habe und schon passend bearbeitet habe. Nur weiß ich einfach nicht wie ich die ins Theme rein bekomme. Habe schon versucht die dateien per 7zip einzufügen, auch mit umbenennen, nur leider klappt das nich?! Wie geht das? Oder kann das einer von euch machen? hier die Icons:

post-491188-1435684964595_thumb.jpg

kann jemand diese empfangsanzeige als .png oder .qmg hochladen??? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
predator05

[ATTACH]75022[/ATTACH]

kann jemand diese empfangsanzeige als .png oder .qmg hochladen??? danke

Guggstu hier...: ;)

RSSI Icon.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Hier ist meine neueste "Kreation". bergamott Sea of Lights. Die herkömmlichen Icons mit "Stained Glass" Optik. Sea of Lights - Ein wahres Lichtermeer auf dem Display des Wave.

post-654763-14356849647099_thumb.jpg

bergamott_Sea-of-Lights.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HartzFear

Leute ich hab ein Problem xD

Ich hab mich jetzt seit einiger Zeit mit der erstellung eines neuen skins beschäftigt und bin damit jetzt praktisch fertig allerdings stürzt der theme designer jedes mal ab sobald ich auf mein eigenes Theme umstelle auf was muss ich alles achten damit er die buttons annimmt?

auf die auflösung hab ich natürlich geachtet, auch die schwarzen leisten am rand hab ich beachtet da die ja soweit ich weiß für die erkennung da sind oder? aber warum akzeptiert er es nicht? sie sind in RGB 8-Bit wie auch der Black skin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cj_thunder

Hier auch was von mir als erstes. Das grosse Theme dauert noch was.

änderrungen:

1- Antenne anzeige

2- Power anzeige

post-659048-14356849648396_thumb.jpg

post-659048-14356849648994_thumb.jpg

CJ THUNDER.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Ein wahres Lichtermeer auf dem Display des Wave.

Kommt mit Aktivieren von mDNIe noch intensiver...:icon_chee

Vorsicht Augenkrebs^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.