Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
nobby50

@saleen.evo

Die Idee mit dem Strings Theme ist gut. Aber auf der 2. Seite sind 3 Icons nicht geändert. Uhr zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

@saleen.evo

Die Idee mit dem Strings Theme ist gut. Aber auf der 2. Seite sind 3 Icons nicht geändert. Uhr zb.

Danke dir, habs geändert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Steven

Theme gut gelungen. Nur die Buttons Radio, Spiele und Kamera musst Du unbedingt noch monochrom weiß machen. Passen so nicht zum Theme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chabou

Kann einer vllt die Icons von Schneckn mit transparenten Hintergrund hochladen?

Kann mir dann noch einer sagen wo ihr die geilen Icons herkriegt, wenn ich bei google.de suche dann sind da nur ****** dinger :D

bearbeitet von chabou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HartzFear

Um meine Frage mal wiederzubeleben::sorry:

Leute ich hab ein Problem:

Ich hab mich jetzt seit einiger Zeit mit der erstellung eines neuen skins beschäftigt und bin damit jetzt praktisch fertig allerdings stürzt der theme designer jedes mal ab sobald ich auf mein eigenes Theme umstelle auf was muss ich alles achten damit er die buttons annimmt?

auf die auflösung hab ich natürlich geachtet, auch die schwarzen leisten am rand hab ich beachtet da die ja soweit ich weiß für die erkennung da sind oder? aber warum akzeptiert er es nicht? sie sind in RGB 8-Bit wie auch der Black skin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1Luck

Um meine Frage mal wiederzubeleben::sorry:

Übertrage deine modifizierten Dateien einzeln in einen anderen Theme Skin Ordner und prüfe jedesmal, ob beim laden des Skins das Programm nicht abstürzt. Dann findest du schonmal die fehlerhaften Dateien. Vielleicht entdeckst du dann beim genaueren Vergleich der Original und modifizierten Dateien deinen Fehler! Es wird wahrscheinlich trotzallem an den schwarzen Pixeln liegen. Ich hoffe du verstehst mich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
predator05

Hier mal ein ganz neutrales und simples Theme, in Grau, bzw. anthrazit gehalten - Icons sind allerdings Original und unverändert!

Wenn jemand auf Oakley steht und ein Theme ebenso auch mal eher schlicht und dezent sein darf.....

bittesehr... ;)

Gruss,

Predi05

post-108177-14356849653407_thumb.jpg

post-108177-14356849653682_thumb.jpg

post-108177-14356849656006_thumb.jpg

post-108177-14356849656313_thumb.jpg

Oakley.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kung-Fu-Tse

Hier mal ein ganz neutrales und simples Theme, in Grau, bzw. anthrazit gehalten - Icons sind allerdings Original und unverändert!

Wenn jemand auf Oakley steht und ein Theme ebenso auch mal eher schlicht und dezent sein darf.....

bittesehr... ;)

Gruss,

Predi05

Hallo,

Bild Nr. 2:

was ist das für ein Widget ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kung-Fu-Tse

Hat einer eine Ahnung, was das für ein Widget ist (Batterie + Gradstatsus...):

post-677759-14356849656874_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pappie

Simple Wood 1.1

- selbst erstellte Akku- und Empfangsanzeige

- Neues NoNet-Symbol

- Neue Statusbar

- Neues Menü-Icon

- schwarze Softkeys und Buttons

- Icons von mcmods

Danke an der Stelle für eure tolle Arbeit!

Werde demnächst auch noch weitere eigene Icons und Inhalte erstellen.

blackandwhite1.1.zip

post-203559-14356849722863_thumb.jpg

post-203559-14356849723258_thumb.jpg

post-203559-14356849723629_thumb.jpg

post-203559-14356849723952_thumb.jpg

bearbeitet von pappie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pappie

ich glaube, der screenshot ist nicht von einem wave ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DKade

das is doch gefaked? 4 icons in der unteren leiste und die obere statusleiste total anders angeordnet..

sieht aber hammer aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

@Kung-Fu-Tse: das ist nie nen wgt für das s8500..

also per *#0228# kann man zwar die mV & °Celcius auslesen, aber über die Bondi API.. ich glaube nicht.. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.. ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HartzFear

@1Luck und alle die sich angesprochen fühlen :-)

Ja daran hab ich auch scho gedacht und hatte gehoft ich komm drum rum :D naja ich hab mich jetzt mal an die Arbeit gemacht und dabei eine interressante Erkenntnis gehabt die vlt. interressant sein könnte: bei mir laufen die Buttons im Theme designer praktisch aus wenn sie keinen schwarzen Rahmen haben (d.h. letzte Pixelreihe des Button bildes muss schwarz sein ich meine hier aber nicht die äußerste reihe) ... vlt. könnte das eine Erklärung sein? das die vlt. in einen Bereich außerhalb des Bidlschirms auslaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pappie

ich vermute das ist von irgendeinem android-phone. da ist die anordnung in der leiste oben ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
predator05

@ chabou + Kung-Fu-Tse:

das Teil nennt sich Karussel Widget, das gibt es drüben bei Badanation....

.... oder eben nochmal hier ;)

gibt es in verschiedenen Ausführungen, entweder mit IExplorer oder Firefox, etc....

Besten Dank an Badanation sowie die jeweiligen Ersteller!

(Carbon Icons bei AppCarousel Carbon sind meines erachtens von Schneckn)

AppCarousel.zip

AppCarousel2.zip

AppCarouselFFYT.zip

AppCarouselYT.zip

Carbon.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.