Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Carmen199

Hallo, hier ist noch mal mein Dragon Theme in Silber und in Türkis. Ich hoffe das es euch gefällt.

VG Carmen

bearbeitet von Carmen199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Carmen,ich ziehe mein Hut vor Dir. Super klasse Arbeit. 1000 Dank und Lob,das hast Du verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
möp_möp

So, das kommerzielle "HiDef-M"-Theme ist fertig. Ich werde versuchen es bei Gelegenheit in den Appstore zu kriegen, wobei ich mir noch nicht sicher bin wie.

hidefm.jpg

ps: Nein, ich gebe es noch nicht weiter, da helfen auch noch so viele PMs nicht weiter > es nervt nur und hat mich schon daran zweifeln lassen, ob ich es überhaupt noch fertig stellen will...

Gruß, möp

post-680938-14356856460021_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crunchtime85

es nervt nur und hat mich schon daran zweifeln lassen, ob ich es überhaupt noch fertig stellen will...

Gruß, möp

wegen hoher Nachfrage nach einem komerziellen Theme bist du genervt :-)

dann lass es halt, ist sowieso nur ein Aufguss des Standardthemes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
OceanXxx

Na so toll ist es jetzt leider auch wieder nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
möp_möp

wegen hoher Nachfrage nach einem komerziellen Theme bist du genervt :-)

dann lass es halt, ist sowieso nur ein Aufguss des Standardthemes

tmobilegrey01.jpg

? :icon_conf

ps.: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
syco

bis auf das störende M oben finde ich es interessant/gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
WaChrisVe

nach icons suchen müsst ihr leider selber. ich hab jedoch eine suchhilfe mit der bestimmt jeder fündig wird.

wenn ihr "samsung theme designer icon packs" bei google.de eingebt kommen viele icon packs extra für solche zwecke ;)

ich hoffe ich konnte helfen.

grüße chris

PS:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=845014

sehr nützlich mit lade icons, edge, 3g, empfang ... und und und

man muss sich leider anmelden um es zu downloaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

ps: Nein, ich gebe es noch nicht weiter, da helfen auch noch so viele PMs nicht weiter > es nervt nur und hat mich schon daran zweifeln lassen, ob ich es überhaupt noch fertig stellen will...

Gruß, möp

Wieso machst du es dann erst öffentlich wenn du es eh keinem weiter geben willst? :eusa_doh:

edit : und mir ist ebend aufgefallen das du dich wiedersprichst kann das sein?weil erst meinst du "So, das kommerzielle "HiDef-M"-Theme ist fertig. Ich werde versuchen es bei Gelegenheit in den Appstore zu kriegen, wobei ich mir noch nicht sicher bin wie."

und danach sagts du "ps: Nein, ich gebe es noch nicht weiter(warum nennst du es dann kommerzielles HIdef-m theme???), da helfen auch noch so viele PMs nicht weiter > es nervt nur und hat mich schon daran zweifeln lassen, ob ich es überhaupt noch fertig stellen will(erst meinst du du bist fertig und dann doch nich??)...

verrückt.. :-)

bearbeitet von ApfelWieBirne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
möp_möp

Hmm, ich glaub ich steigere mich zu stark mit in diesen off topic talk rein.

@OceanXxx

Was genau gefällt dir nicht?

@syco

Ich glaub da überleg mich mir auch noch was.

@DickDragon

da liegst du leider falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
WaChrisVe

es könnte ja trotzdem einer, der vielleicht schon ein theme gemacht hat oder ein paar icons auf dem rechner hat, ein paar icons oder icon packs hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jowblob

ps: Nein, ich gebe es noch nicht weiter, da helfen auch noch so viele PMs nicht weiter > es nervt nur und hat mich schon daran zweifeln lassen, ob ich es überhaupt noch fertig stellen will...

Gruß, möp

oh gott, was für ein wichtigtuer...

möpsi, durchforste mal diesen thread; es gibt etwa 10-12 themes die mehr drauf haben als dein 16:9-icon standardkram...

^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ccab

bis auf das störende M oben finde ich es interessant/gut.

:dito:

blabla 10 zeichen und so ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carmen199

Hallo, habe für euch als Alternative zu meinem Black-Tiger Theme ein Black-Puma Theme gebastellt.

VG Carmen

bearbeitet von Carmen199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

@DickDragon

da liegst du leider falsch.

okay aber dann kannst du mir auch bestimmt sagen wo ich da falsch liege?

da bis jetzt noch keine antwort kam..hab ich doch recht :biggrin:

bearbeitet von ApfelWieBirne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
predator05

Hallo,

hier ein Theme, welches ebenso noch unfertig als "Beta" auf der Festplatte schlummerte...

...es ist im Prinzip nichts anderes, als das "gemoddete" "Fine Black" Theme. ;)

Ich wollte es nicht unbeachtet auf der Festplatte vergammeln lassen, von daher der Entschluss:

....so darf es nun bleiben ;)

Ich habe einst die Lismore-Buttons beibehalten und lediglich nur farblich ein wenig "militarisiert"......

Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.... ;)

Gruss,

Predator05

post-108177-14356856492628_thumb.jpg

Sikorsky UH-60 (Black Hawk).zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
S8500Handy

@möp_möp nja bei deviantart gibt es fast das gleiche/ zumindest icons (hab es nicht getestet)

hoffe link ist erlaubt >,>

https://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=s8500#/d333ysb

edit: habs drauf muss sagen bis auf paar icons kein unterschied zu dem von möp_möp und hat auch noch die obere leiste tansperent (sehr cool)

bearbeitet von S8500Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
te_chnix

@S8500Handy

Danke für den Link. Die transparente Leiste ist wirklich genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
möp_möp

@möp_möp nja bei deviantart gibt es fast das gleiche/ zumindest icons (hab es nicht getestet)

hoffe link ist erlaubt >,>

https://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=s8500#/d333ysb

edit: habs drauf muss sagen bis auf paar icons kein unterschied zu dem von möp_möp und hat auch noch die obere leiste tansperent (sehr cool)

... und trotztem schaut kein einziges der Icons genauso aus. Kann es auch nicht, ich hab jedes einzelne selber gemacht, in jedem einzelnen Detail. Nur fand ich die Idee einfach genial und wollte meine eigene Interpretation.

PS.: transparente statusbar ist nicht mehr cool, wenn du rausgefunden hast, welche bugs sich dahinter verstecken^^ Daran hat Samsung wohl bei der Erstellung des Theme Designers nicht gedacht :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
S8500Handy

... und trotztem schaut kein einziges der Icons genauso aus. Kann es auch nicht, ich hab jedes einzelne selber gemacht, in jedem einzelnen Detail. Nur fand ich die Idee einfach genial und wollte meine eigene Interpretation.

PS.: transparente statusbar ist nicht mehr cool, wenn du rausgefunden hast, welche bugs sich dahinter verstecken^^ Daran hat Samsung wohl bei der Erstellung des Theme Designers nicht gedacht :icon_mrgr

bis jetz noch keine gefunden^^

und bin bisher zufrieden und finde es top^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.