Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thrymr

Samsung Theme Designer 1.X + Themes

Frage

thrymr

.

2816_theme_creator.jpg

Heute wurde der Samsung Theme Designer released (Download - Samsung Mobile Innovator)

Alternativer Download (Share-Online.biz)

Alternativer Download (Hotfile.com)

Endlich können wir uns selbst Themes basteln! Ich werde damit noch heute anfangen!

Fragen, Tipps und Kniffe zum Designer, selbst gemachten Themes etc. bitte in dieses Thread.

Tutorials:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=IZ1ZbE_8KFo&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-1.Create Default Project (TouchWiz3.0) [/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=cX_HLh7VuXs&feature=player_embedded]Samsung Theme Designer Step1-2.Create Showcase Theme (TouchWiz3.0) [/ame]

Weitere Video-Tutorials

Quickstart Guide (PDF)

Theme Designer User Guide

**kleines und verspätetes Update (thx n0zly und sry alle ^^)

Es gab ein Update bzw eine neue Version des Samsung Theme Designer

Version 1.0.1

--------------

- The function of creating a log file on each step has been improved. The log file would be helpful to solve some problems when it happens.

- Some icons in the Showcases have been changed.

- Samsung Theme Designer supports GT-S5330(Wave533/TouchWiz 3.0), GT-S5580(QinQin/Non-Touch) and GT-S5520(Spring/Non-Touch).

Alternativer download:

alternativer download via share-online.biz

bearbeitet von thrymr
DL Links+Update added

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest Malik06

Hi.

Ich habe auch gerade mal etwas gebastelt, aber eher so rumgeklickt.

Wie wäre es im Moment mit einem DSDS-Theme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Accuface

Hi.

Wie wäre es im Moment mit einem DSDS-Theme?

Lieber ned.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carmen199

Hallo hier ist ein DSDS Theme wie von jemandem gewünscht.

VG Carmen

bearbeitet von Carmen199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crazyW00D

Hallo hier ist ein DSDS Theme wie von jemandem gewünscht.

VG Carmen

Wow, Carmen, das ist einfach ein hammah Design. Und für so 'nen großen Fan wie mich PERFEKT! <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NOUS123one

Ist es überhaupt möglich ein fertiges Thema zu bearbeiten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
root_alpha

Dringend^^

Was ist den so Dringend?!

Wenn es deine Frage einen Post früher ist!, da kann ich nur sagen, lies Dir den Thread hier nochmal komplett durch, dann bekommst du auch all deine Fragen beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NOUS123one

Was ist den so Dringend?!

Wenn es deine Frage einen Post früher ist!, da kann ich nur sagen, lies Dir den Thread hier nochmal komplett durch, dann bekommst du auch all deine Fragen beantwortet.

Ja ok, aber die Posts die meine Antwort liefern sind mittlerweile 4 monate alt...

Ich hab halt ne menge .QMG dateien die ich mit keinem Programm öffnen kann...

Weiß jemand welches Programm diese decoden kann ?

Ansonsten: Welcher super Theme Designer will, das "[WOW Themes] Sphere 3" komplett nachbauen, nur statt rot, mit grün :icon_lol:

Wäre echt geilstens^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
backstein89

du musst dir ein theme erstellen, das sozusagen nur deine gewünschte änderung enthält..icons etc sind dir ja wurscht.

die datei, die der designer dir rausgibt und die wow theme datei mit win rar öffnen und aus deinem eigenen theme die entsprechenden dateien einfach nur rüberziehen ins winrar fenster des wow themes.

der ersetzt die dann automatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NOUS123one

du musst dir ein theme erstellen, das sozusagen nur deine gewünschte änderung enthält..icons etc sind dir ja wurscht.

die datei, die der designer dir rausgibt und die wow theme datei mit win rar öffnen und aus deinem eigenen theme die entsprechenden dateien einfach nur rüberziehen ins winrar fenster des wow themes.

der ersetzt die dann automatisch

Wenn du meine Posts gelesen hättest wüsstest du das ich schon längst bei den QMG Datein bin ;)

Der Aufwand wäre gleich, wenn ich das ganze Theme neumachen würde. Ein rotes Theme grün zu machen, ginge nur leicht wenn ich die Bilddatein von den Icons hätte. Ich habe aber nur die fertigen Datein aus dem Theme und mit denen geht das nicht.

Aus dem Fertigen Theme will ich ja alles, nur mit ner anderen Farbe. Das ist nicht so leicht wie du sagst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schallie

Mal ne frage kann jemand ein Death Note theme machen??^^

oder eins vom bvb danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carmen199

Hallo, habe für euch ein Blau-Silber-Dragon Theme gebastellt.

LG Carmen

bearbeitet von Carmen199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andreas.koch

Hallo bin total neu hier und suche schon seit einiger zeit. wie bekomme ich das neue themes auf mein wave? habe das wave erst seit 3 tagen.

würde mich freun wenn mir jemand helfen könnte danke im voraus

viele grüße aus berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blackangle

Hallo bin total neu hier und suche schon seit einiger zeit. wie bekomme ich das neue themes auf mein wave? habe das wave erst seit 3 tagen.

würde mich freun wenn mir jemand helfen könnte danke im voraus

viele grüße aus berlin

hallo und willkommen im forum :-)

du musst das theme mit winrar öffnen, handy im massenspeicher-modus an den pc hängen und dann die .smt datei einfach ins handy kopieren.

lg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andreas.koch

Danke vielmals habe es versucht und alles ok

nochmals danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Norbert4

So, hier mal mein erster Versuch ("No1"). Die Icons sind von bresv (danke MadV) und hab diese dann bunt gemacht. Ist ein etwas schlichteres, augenfreundlicheres Design <ahttps://www.handy-faq.de/uploads/emoticons/converted_wink287.gif' alt=';)'> Ich finde die analog_play_clock_Ger passt perfekt dazu. Das auf der zweiten Seite sind selbstgebastelte Linkwidgets. Die Empfangsanzeige ist selbstgebaut und die Batterieicons sind von iconfinder.com. Auf dem Wave ist das Design dann noch etwas farbenfroher.

Schöne Grüße,

Norbert

post-634817-14356860101807_thumb.jpg

post-634817-14356860102334_thumb.jpg

post-634817-14356860102683_thumb.jpg

post-634817-14356860103034_thumb.jpg

post-634817-14356860103401_thumb.jpg

post-634817-14356860103692_thumb.jpg

No1.zip

analog_play_clock_GER.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carmen199

Hallo, ich habe für euch 2 Oster Themen gebastellt.

VG Carmen

bearbeitet von Carmen199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.