Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MGismo

Samsung U700 Branding ändern.

Frage

MGismo

Hallo Leute,

hab heute mein neues U700 mit Vodafonbranding bekommen. Nun wollte ich mal anfragen ob es eine Möglichkeit gibt das Branding von O2 zu bekommen. Da ich einen O2 Vertrag hab.

GRuß MGismo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
@hM@d

heyy blacksox vielen vielen dank bei mir hat das super funzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
@hM@d

hey das ist j a ganz gut bei mir hats geklappt hade vodafone B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*Amigo*

ich hab die U700XXGF2 drauf. Ich habs gemacht wie in Post #7 beschrieben. Der Hauptvorteil ist, das die Softkeys mit sinnvollen Funktionen belegt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Grisu

Hi blacksox, vielen Dank für deine Firmware.

Aber würde das was bringen?

vom Namen her kommts mir so vor als wäre die E250XAFL3 neuer/besser als die E250XAFL2 oder?

Oder gibts da ein anderss System?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
umk84rulez

thx an Amigo und blacksox, hat alles wunderbar gefunzt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Eddy81

Thx Blacksox,

hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt bin ich endlich das verf***te o2 Branding los! Genial

Greetz

Eddy81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nismo

Jo hat bei mir auch alles super geklappt,das einzigste is, das ich jetzt kein T9 mehr hab :eek: jedenfalls keins auf Deutsch.

Hat jemand vieleicht ne Lösung ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nismo

Jo hat bei mir auch alles super geklappt,das einzigste is, das ich jetzt kein T9 mehr hab :eek: jedenfalls keins auf Deutsch.

Hat jemand vieleicht ne Lösung ???

Ok hat sich erlädigt habs schon hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*Amigo*

In der XXGF2 ist Deutsch mit drin, mußt du nur auswählen. Stantard ist Englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
baxstar

ich habe folgendes problem ich benutze mein handy auch um unterwegs im netzt zu stöbern und es nervt mich sehr das ich mir nur bilder angucken knn aber keine clips bzw. filme es heißt dann immer nicht unterstützter inhalt wo und wie kann ich mir einen media player aufspielen der diese formate unterstüzt am besten wäre da sowas wie windows media player für das handy gibt es sowas überhaupt wenn ja wo???? Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PeteRakete

hallo die herrschaften,

bei mir gibts ein problem und zwar zeigt mir der downloader nach Wait reset!! ERR : Modem Erase an und die schei..e von vodafone is immernoch drauf! hab ich da etwas falsch gemacht? hab aber alle schritte so befolgt wie sie angegeben wurden....

dickes danke im vorraus an den helfer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PeteRakete

hat sich erledigt...bloß eins fehlt mir noch und das sind die ollen schei.. browsereinstellungen für internet und mms....hat da einer nen plan von?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Neikie

gut...das mit der neuen fw hat geklappt, danke dafür.

aber wie bekomme ich nun den t-mobile schriftug vom desktop weg?

kann man trotz debranding das betreiberlogo nicht löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*Amigo*

Welches Netz hast du?

Bei T-Mobile kannst du dir die Einstellungen per SMS zuschicken lassen. Geht bei den anderen bestimmt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Holsti

Moin, habe alles so gemacht wie in Beitrag 7 beschrieben. Klappte am Anfang wunderbar. Aber dann:

Irgendwie war da ständig das "G" Symbol für GPRS stand.

Jemand ne Ahnung warum und wie ich die Verbindung endlich wegbekomme?

Naja, aber nun zum Hauptproblem. Wollte Handy deswegen mal "neustarten", beim "runterfahren" kam dann ne Fehlermeldung (?) ich sollte 2sec. die 0 drücken glaub ich wars. Gemacht ! Und nun? Nur noch Bildschirm mit "UPLOAD Data to PC" .

Kann Akku rausnehmen, Datenkabel abstöpseln, alles... aber nix passiert. Geht gar nix mehr.

Weiss jemand Rat? So ein Mist. Glaub das war irgendein Picturefehler oder so.

Kann mir jemand helfen? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cyber_4ndy

Hallo erstmal,

also ich hätte da mal generell ne Frage:

Was genau sind denn die merkmale des Vodafone Brandings hab mir nämlich das u700 über ebay gekauft mit der Beschreibung ohne Soft-und Hardware-Branding hab aber die vermutung das da ein Vodafone software branding drauf is ....

danke im vorraus

mfg cyber_4ndy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tripple

Wenn man das blaue G oben im Display weghaben möchte dann den Code:

*#4777*8665# eingeben und im erscheinenden Feld "Power on attach" das Häkchen entfernen.

Dann das Handy auschalten und wieder ein.

Das Symbol erscheint dann erst wenn man ins WAP oder Internet geht.

Ist man wieder offline ist das Symbol weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Best-Of-Me

wie siehts mit der Garantie aus, wenn ich eine neue FW aufspiele?! die Garantie ist doch dann verfallen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tim**taylor

kann seit dem debranding keine sms mehr schicken:-( empfangen und anrufen geht. meckert jedes mal senden fehlgeschlagen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.