Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MGismo

Samsung U700 Branding ändern.

Frage

MGismo

Hallo Leute,

hab heute mein neues U700 mit Vodafonbranding bekommen. Nun wollte ich mal anfragen ob es eine Möglichkeit gibt das Branding von O2 zu bekommen. Da ich einen O2 Vertrag hab.

GRuß MGismo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
nirbo

Hallo Leute, vielen Dank für die super Beschreibung, funktioniert wunderbar !!!!

Habe noch 3 Fragen:

1. Im Programm stand bei mir unter RSRC1 nur c:\... ist das normal ?

2. Kann ich den Knopf in der mitte auch selbst Programmieren ?

3. Ein einziger Menüpunkt unter Internet ist auf Englisch "save Page" kann das jemand ändern ??

Danke

Nirbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Best-Of-Me

weiss denn nun jemand wie es mit der Garantie aussieht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bAssi

Hallo Leute!

Hätte da eine Frage, ich habe genau wie es hier steht beim Branding verändert und würde gerne mal wissen wie ich eine ganz normale mp3 als sms ton nehmen kann?

danke bAssi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Best-Of-Me

mp3 als SMS Ton geht nicht! musst eine midi Datei nehmen! Samsung ist und bleibt sehr eingeschränkt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nirbo

Moin Moin,

habt Ihr das Problem beim U700 auch:

Auflegen nicht möglich .

Ich rufe eine Person an, führe das Gespräch ( Die tastensperre aktiviert sich ) und ein Auflegen mit der Hörertaste+C ist nicht möglich.

- Der angeruufene kann sogar auflegen und ein paar sek warten, durch betätigen der Anruf Taste seinerseits hat er euch wieder in der Leitung :-(

Kann man die Tastensperre bei aufgeschobenen Handy dauerhaft deaktivieren?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
albundi

Hallo Nirbo,

habe das selbe Problem, auflegen nicht möglich:icon_mad:

Hatte zuerst die Vodafone Software und jetzt die U700XXGF2

aufgespielt aber bei beiden tritt der Fehler auf.

Wäre für jeden Tip Dankbar, das Nervt:smack:

gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Best-Of-Me

@ albundi: das ist kein Fehler!

@ nirbo: hab das Problem auch! bisher hab ich auch keine Lösung gefunden! außer, erst mitte drücken, dann die auflege oder abbrechen taste bzw. Sensor... sprich: mit einem Tastendruck kann man NICHT auflegen!

hat auch einen einfachen hintergrund: da du auf der "oberen schiebeseite" des handys, sensoren hast und keine Tasten... sonst würde das handy ja beim telefonieren, durch berührung der Wange, tasten bzw. Sensoren- drucke annehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nirbo

MOIN MOIN,

sehe ich ja ein, das dies Sensor-Tasten sind und durch eine Tastensperre geschützt werden, aber dadurch nicht mehr über die dafür vorgesehene Taste auflegen zu können ist doch ein Witz oder ?

Desweiteren werden nur die 6 Sensor-Tasten gesperrt, eine Eingabe der zahlen ist weiterhin möglich

Hinzu kommt, das ich den Lautsprecher nur aktivieren kann, wenn ich die Tastensperre aufhebe, dann in die Option gehe und dort den Lautsprecher aktiviere - mehr als Umständlich wie ich finde.

RÜCKMELDUNG von SAMSUNG:

-----------------------------

Auflegen mit der "Gespräch beenden Taste" ist nicht vorgesehen....

- klingt logisch, denn ein Fernseher ist zum gucken von TV Programmen auch nicht vorgesehen, genauso wie ein Auto nicht zum fahren vorgesehen ist - die Spinnen doch !

:thankyou: bitte, bitte

==> albundi: kleiner Tip zum beenden des gespräches. wenn das Gespräch beendet werden soll eine zahl eingeben und dann 2 x auf die "Gespräch beenden" Taste - das geht :-)

Gruß nirbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
albundi

Hallo Best-of-me

das leuchtet ein!

Ist zwar ein wenig umständlich, aber nachvollziehbar.

Vielen Dank:icon_chee

Gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Best-Of-Me

@ nirbo: ehrlich gesagt stört mich das auch! und da ich das Gerät telefonisch bestellt habe, habe ich einen 14 tägigen rückgaberecht... ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich das Gerät zurück schicken soll... da sind wirklich so ein paar dinge, die mich stören!

würde danach nicht wirklich mehr auf Samsung tendieren... die anderen Handy Hersteller machen einfach viel bessere Fortschritte mit den neueren Handys... Samsung hinkt einfach viel zu sehr hinter her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MemOne36

hallo leute,

wie ihr hab ich mir auch das u700 vor kurzem zugelegt. wir ihr alle zusammen, hab ich auch ein problem mit dem beschissenen o2 branding! wozu die ******** gut seien soll, kann ich immernoch nicht verstehen. ich meine, die einstellungen können ja die personen immernoch runterziehen, die es unbedingt brauchen. aber jemanden so ein ******* anzudrehen ist unverschämt. und dann noch die sensoren zu belegen, die man eigentlich brauch. ich glaube die tasten wurden belegt ohne das man den gebrauch davon getestet hat. als müsste man täglich alle 10 minuten ins internet mit dem handy. solche leute, die sowas bestimmen sollte man wirklich im klo wegspühlen.

naja wie dem auch sei. meine frage ist, wie sich die garantie verhält, wenn man die FW raufflasht? sagt mir jetzt bitte nicht, dass die danach erlischt. falls es so ist, gibt es bei o2 nicht eine möglichkeit den beschissenen branding wegzukriegen ? ? ?

antwortet bitte, denn ich halte es nicht noch ein tag aus, dauernd die internetverbindung trennen zu müssen und drauf zu auchten, ob man wirklich nicht im internet ist.

:protest::protest::protest::protest:

danke für eure zeit leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Best-Of-Me

@ MemOne36:

ob du es nun hören willst oder nicht, wenn du selbst ein neues Branding drauf bügelst, erlischt die garantie! hab mich schon bei O2 informiert! Man hat die Möglichkeit, die Firmware von Samsung aufspielen zu lassen. Die schmeißen aber ihr eigenes Firmware drauf. Ich gehe mal stark davon aus, dass Samsung dann auf die Sensoren ihre eigene Internet-Startseite festlegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sabid

Hallo,

habe auch diese firmware installiert und kann es jedem nur weiterermpfehlen. Dank an Blacksox!!!

Kann man auch das Betreiberlogo ausstellen wie z.b. beim e-900? Oder wie krieg ich es sonst weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AnGeL1988

Hallo,

Ich hab eine Frage, unzwar hab ich bei meinem Handy nach der Anleitung von Blacksox das Branding vom U-700 geändert und jetzt wird oben auf dem Bildschirm vom Handy das blaue "G" Symbol durchgehend angezeigt. Bin ich jetzt ständig im Internet und wenn ja wie lässt sich das ändern?Ich möchte nicht ins Internet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sabid

hallo,

kann die alten videos von meinem e900 auf dem u700 nicht mehr abspielen. Weiß jemand woran das liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hauptmann00

kann es sein das man auf vista die firmware und so nicht öffnen kann hab mit den files meine schwierigkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hauptmann00

hallo leute ich habe schon das vista und kann U700XXGF2.exe

bei mir nicht instalieren gibs da schon was für vista

hauptmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Stylewarz3

ist euer Handy auch so langsam durch das Firmwareupgrade auf die Version U700XXGF2?

Habe nämlich das Gefühl das die Software sehr langsam dadurch geworden ist (leichte Verzögerungen beim Aufbau usw.)

MfG

Stylewarz3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.