Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MGismo

Samsung U700 Branding ändern.

Frage

MGismo

Hallo Leute,

hab heute mein neues U700 mit Vodafonbranding bekommen. Nun wollte ich mal anfragen ob es eine Möglichkeit gibt das Branding von O2 zu bekommen. Da ich einen O2 Vertrag hab.

GRuß MGismo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
powerpainter

geht die software auch bei einem t-mobile branding???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Azad1987

Ich habe auch eine frage

ich habe branding von vodafon und habe gemerkt das wenn ich media player öffne also besser gesagt wenn ich musik höre, und will dabei noch sms schreiben oder so was dann muss ich erst alles weg klicke dann kann ich es machen aber ohne musik zu hören wenn ich denn eine branding mache so wie die anderen alle wird es dann funktionieren ohne das ich denn media player auszuschalten???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Becks86

hi

ich hab seit kurzem das u 700 und wollte nen neuen sms ton einstellen jetzt weiß ich das des nett geht wenn des nett midi ist aber wie geht des??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kamikaze81

Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem! Ich hab das Handy debrandet und hab die noch die Möglichkeit es bei O2 wieder einzuschicken. Allerdings habe ich ja jetzt keinen Anspruch mehr das Gerät zu tauschen, da die Garantie erloschen ist. Nun die Frage, ob es möglich ist eine originale O2 Software zu bekommen und es wieder zurückzuflashen, damit ich es einschicken kann...

Kann jemand von eich eine Kopie von seiner originalen o2 Software ziehen? Oder mir einen Link schicken wo ich die Software runterladen kann? Hab schon ewig Gegoogelt aber leider nichts gefunden.

Ich danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kamikaze81

Hallo Leute,

ganz interessant für die, die ihr Handy geflasht haben und es zurückflashen möchten. Habe die originale o2 Software gefunden. VF etc gibt es auch...

Bei mir war das Problem, dass ichs geflasht habe und jetzt einschicken will, da es mir einfach nicht wirklich zusagt. Habe noch das 2 wöchige Rückgaberecht. Und da kam mir die Seite sehr gelegen, denn jetzt hab ich wieder Garantieanspruch und kann das Teil einschicken. Anleitung wie man flasht gibt es ja zu genüge...

Hat bei mir super geklappt und ich hab glücklicherweise wieder die beschissene o2 Software drauf... LOL

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lbsonix

Hey Kamikaze81,

kanns du mir sagen wo ich die Original Firmware von O2 her bekomme (oder wie ich diese von meinem U700 sichern kann)?

Ich habe bisher aus dem Garantiegrund mein Handy noch nicht debranded. Wenn das allerdings mit dem Backup der Original Firmware funktioniert wär das super.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TURGUT22

Hallo,

was muss ich tun, damit ich nicht mit U700 und D900i ausversehen ins Internet "gehe". Kann ich irgendwo ein Passwort oder Kennwort eingeben oder ähnliches?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kamikaze81

Hey Kamikaze81,

kanns du mir sagen wo ich die Original Firmware von O2 her bekomme (oder wie ich diese von meinem U700 sichern kann)?

Ich habe bisher aus dem Garantiegrund mein Handy noch nicht debranded. Wenn das allerdings mit dem Backup der Original Firmware funktioniert wär das super.

Danke

Hallo zusammen!

Die Software gibts hier:

https://forum.gsmhosting.com/vbb/archive/index.php/t-431091-p-1.html

Welche Software gehört zu welchem Anbieter etc.:

https://forum.samsungmobile.de/support/beitrag-2617.html

Beste Grüße,

Kamikaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Roman-Vinokur

Boah Hey Danke Euch für die ganze Informatioun hab mir auch so ein Samsung U700V geholt der gefällt mir sehr aber wegen diesen sch**ß Branding von Vodafone boah...

Aber jetzt habe ich da alles durchgelesen und habe entschieden mein Handy zu flashen... das hat super geklappt und auch wunderbar funzt... Und die Software ist einfach genial... jetzt habe ich sogar bei Einstellungen "USB Einstellungen" also danke sehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Roman-Vinokur

Moin Moin...

Ich wollte euch mal bedanken für diese ganze Information, denn ich habe mir auch Samsung U700V geholt bei Vodafone und natürlich mit Vodafone Branding. Und das ging mir die ganze Zeit auf die Nerven... :) Und jetzt habe ich mich entschieden mein handy (U700V) zu flashen... das hat super geklappt und funzt auch wunderbar... ich bereue jetzt nicht dass ich ihn geflasht habe...

Also danke...

P.S. Wisst ihr wie man den MP3 Player hören kann und in der Zeit im Menü irgendwas machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Roman-Vinokur

Boah, korrekt, alles funzt hatte auch Vodafone Branding... Danke Für die ganze Information!!! ;) Diese Software ist einfach geil habe auch uGo sogar drauf.

Ne Frage aber das hat nichts mit Branding zutun. Wie kann man auf dem handy mp3 Player Hören und gleichzeitig andere sachen machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daentii

hi

ihr könnt mich für bekloppt erklären aber ich krieg den multiloader nicht gefüllt!?!

kann mir ma bidde jemand helfen?

thx im vorraus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kamikaze81

hi

ihr könnt mich für bekloppt erklären aber ich krieg den multiloader nicht gefüllt!?!

kann mir ma bidde jemand helfen?

thx im vorraus!!

Was ist Dein Problem? Nähere Beschreibung!

Der füllt sich mehr oder wenig fast von alleine, da die erforderlichen Dateien/-endungen im Ordner in den man die SW entpackt hat, entsprechend angezeigt werden. Also kann man praktisch nichts falsch machen.

Ich hoffe das war verständlich... :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daentii

my problem is... :D

ich hab die 2 dateien runtergeladen, das waren 2 exe dateien da war nix zu entpacken, wenn ich die 2te datei aufmache dann sagt der mir das er diese datei nicht findet obwohl er sie eigentlich schon geöffnet hat...:D

ziemlich kurios....

werd die 2te datei noma ziehn ma schaun obs dann funzt...

bin halt nich so der proof in solchen sachen;:D

aber thx für die antwort

wennse noch ne hilfestellung parat hast medl dich:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fireblade84

Samsung U700 Branding ändern.

Hallo erstmal!ich habe da einige Fragen:und zwar kann man die Firmware vom O2 irgendwie zurückflashen und wenn ja wie(über eine Anleitung wäre ich sehr dankbar).Kann mir jemand sagen wie ich Themes auf das Samsung SGH-U700 bekomme(auch mit genauer Anleitung)

wäre euch sehr dankbar darüber wenn Ihr mir weiterhelfen könntet...

MfG Fireblade84

Email:franky_ice84@gmx.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
datkikchen

Hallo Leute ich hab auch das U700 mit den ******* Vodafone Braniding, hab mir hier schon vieles durch gelesen und um so mehr ich lese, desto verwirter werde ich also...

ganz oben steht eine Anleitungvon Blacksox wie man das Brandung weg bekommt, bekommt man jedes Anbieter Branding weg.... ????

wie gesagt ich habe Vodafone....

Stelle ich irgendwelche Veränderungen fest wenn ich es drauf ziehe....

also funktioniert alles wie gehabt ???

ich zöger echt noch hab das handy erst paar std... hehe

würde mich um eine Antwort freuren ....

danke schon mal im Vorraus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Helle84

Hallo, habe gerade mein Samsung U700V ebenfalls geflasht. bisher funktioniert alles super. Allerdings würde ich gerne das im Umts angebot von Vodafone enthaltene Live Portal weiter nutzen. Kann mir jemand sagen wie ich das mache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Helle84

habe nun mit den zugangsdaten vom live portal eingegeben bzw. per Konfigurations SMS die Daten einstellen lassen. Allerdings war vorher das Live portal in bunten Farben, mit kleinen Bilder nund sehr übersichtlich.

Nun is das Portal mit blauer schrift auf weissem Hintergrund. Die schriftgröße ist auch sehr grob und groß.

Weiss jemand wodran das liegt und wie man das komplexe wiederbekommt? So macht das live portal kein spass

danke gruß Helle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.