Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MGismo

Samsung U700 Branding ändern.

Frage

MGismo

Hallo Leute,

hab heute mein neues U700 mit Vodafonbranding bekommen. Nun wollte ich mal anfragen ob es eine Möglichkeit gibt das Branding von O2 zu bekommen. Da ich einen O2 Vertrag hab.

GRuß MGismo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
undergroundhacker

auf der fogenden Seite findet ihr alles was ihr zum flashen braucht!

-aktuelle firmware (auch o², vodafone und t-mobile)

-flash tool

-anleitung (eigendlich nicht nötig dank blacksox:icon_wink)

also ist ein besuch wert!

hier: https://homepages.pathfinder.gr/xux99/samsung/

:thankyou:

WELCHES DAVON IST O2 DEUTSCHLAND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
norreyy

Hallo Leute

ich hab folgende sw version oben: U700AMGE1 diese wird mir angezeigt wenn ich *#1234# eingebe.

Habe das Vodafone branding oben

Könnt ihr mir vielleicht sagen welche version ich brauche damit es die neuste ist und das branding komplett weg ist?

MFG NoRrEyY aKa Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
t0Mt0M

Hallo Leute

ich hab folgende sw version oben: U700AMGE1 diese wird mir angezeigt wenn ich *#1234# eingebe.

Habe das Vodafone branding oben

Könnt ihr mir vielleicht sagen welche version ich brauche damit es die neuste ist und das branding komplett weg ist?

MFG NoRrEyY aKa Michi

Schau mal in unsere Datenbank da ist ne Version für dich drin.

Mfg t0mt0m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
norreyy

Es hat alles funktioniert!

Konnte nur leider die datei nicht aus eurer Datenbank runterladen =/

Es hat immer abgebrochen. Aber ich habe mir die version von https://homepages.pathfinder.gr/xux99/samsung/ runtergeladen. Hoffe es ist das selbe und es gibt keine änderungen drinnen.

Habe nur noch eine frage: kann mir jemand sagen wie ich das thema ändern kann? Das wäre mal ganz cool =)

Najah MFG Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bs-schiggi

Hallo,

ich habe gerade das Branding von meinem O2-Handy entfernt. Jetzt läuft leider z.Zt. die Synchronisation mitO2( Communication Center, Kontakte aktualisieren) nicht mehr. Hat da jemand einen Tipp, wie ich das wieder hin bekomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerNeue23

Hi,

meins auch debranded und hat auch alles super geklappt. Hab jetzt aber einen technischen defekt. Wenn ich das handy aufschiebe hab ich nur noch streifen etc. manchmal (selten) geht das display auch ganz normal. Wenn es nicht aufgeschoben ist läuft auch alles als einwandfrei.

Wollte es vor dem Umtausch wieder auf die originale sw ( vodafone) in meinem fall. War auch schon auf folgender seite https://homepages.pathfinder.gr/xux99/samsung/

nur weiß ich nicht recht welche.

Hab jetzt die hier (U700AMGE1), ist das die richtige sw?

Mein Prob. ist bei der nämlich die Rsrc2 gibt es zweimal im bin ordner: 1.Rsrc2(Low) 2. Rsrc2(Mid).

Welche von beiden soll ich nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerNeue23

hab die Rsrc2(Low) genommen und es läuft alles wieder super. Weiß zwar nicht wo bei denen der unterschied liegt. Wichtig ist das die vf sw wieder drauf ist.

Falls wer weiß wo dort der unterschied besteht, würde ich es dennoch gerne wissen.

MfG

DerNeue23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boramike1978

Hallo!

Könnt ihr mir helfen???

will mein Samsung verkaufen und habe das problem das ich paar nummern nicht raus bekomm!

habe schon auf werkseinstellung zurück gesetzt und alle nr gelöscht!

das problem:geh zu sms erstellen

text eingeben

empfänger hinzu fügen

und dann das problem da stehen 3 nummern drin und die will ich

raus haben :smack:

bitte um hilfe.....

email an polomike@arcor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fruchtzwerg237

Ich habe auch eine frage

ich habe branding von vodafon und habe gemerkt das wenn ich media player öffne also besser gesagt wenn ich musik höre, und will dabei noch sms schreiben oder so was dann muss ich erst alles weg klicke dann kann ich es machen aber ohne musik zu hören wenn ich denn eine branding mache so wie die anderen alle wird es dann funktionieren ohne das ich denn media player auszuschalten???????

Habe was gefunden falls ihr nicht schneller wart.

Also beim MP3 Player bei einstellen stellt man die Hintergrundmusik ein und schon

kann man beim MP3 hören alles x belibiges machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jamirohead

Hallo,

1. gibt es ein Samsung Theme ?

Also ich bekomme morgen das U700 mit Vodafone Branding und bevor ich es flashe, wollte ich fragen, ob es ein theme gibt, damit halt alles aussieht wie bei einem nicht gebrandetem u700..also mit schwarzem Hintergrund etc.

Gibt es sowas ?

2. Dann wollte ich euch noch fragen, ob ihr mir evtl. sagen könnt, wo ich ein aktuelles branding file von der originalen Samsung software bekomme und eins von der aktuellen originalen von Vodafone (zum zurückflashen)

3. Angenommen, ich flashe mein U700V zu einer originalen Samsung software. Doch irgendwann gebe ich es zurück weil was nicht stimmt. Um einen Garantieanspruch zu haben, flashe ich es dann wieder "zurück" zu einem vodafone branding...fällt es dann für vodafone auf, dass da schonmal ein andres Branding war?

Ich danke im voraus

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
t0Mt0M

Themen gibt es natürlich die dir ien schwarzes Desgin machen...

Du kannst das Handy zu Vodafone auch zurückflashen...

Ob die mit Garantie stress machen erfahre ich bald da ich meins eingeschickt habe...

Aber ich glaube nicht esseiden die können es nachvolziehen das der Defekt durch das flashen kam...

MFg t0mt0m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jamirohead

Achso, also kam bei dir der Defekt durchs Flashen?

Also würdest dus mir abraten bei meinem U700V, was ich heute bekomme?

Ja, die Tastenbelegung etc. ist mir eigentlich egal, wichtig ist mir nur, dass ich das Design habe, was ein brandingfreies U700 hat, sprich der schwarze Hintergrund mit den schönen Symbolen.

Und da ich schon gelesen habe, dass beim U700V Themes möglich sind, also zum Wechseln etc., wäre es doch sinnvoller, als das ganze Handy zu flashen.

Könntest du mir vielleicht sagen, woher ich das Samsung Theme bekomme?

mfg und danke nochma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Loophole

also ich hab meins geflusht ... war alles ok dann hatte ich nen technischen defekt (die sensortasten haben alle nicht mehr reagiert) habs zurückgeflusht und beim mediamarkt abgegebn, dass dies mir über herstellergarantie reparieren. heut hab ichs abgeholt, 0,00euro bezahlt und jetzt flush ichs mir wieder wie ichs brauch.

frage: hat mittlerweile jemand ne version ganz ohne internettasten und mit homezonesymbol?

meine is ohne internettasten, (oben sms/adressbuch und in der mitte menü) aber hat leider kein homezonesymbol.

falls da jemand ne bessere version hat bitte bescheit sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ultra MX

eine originale firmware ohne i-net taste aber mit homezone gibt es nicht! aber ich kann mal versuchen da was zu machen so dass man homezone symbol hat und keine i-net taste.

stell dann morgen den link rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Loophole

ja so ist auch mein infostand... hab nur gedacht vielleicht hat sich ja was neues ergeben.

meine version ist die xegg3 (für osteuropa gedacht, beim flashen auf englisch aber sowohl menü als auch t9 lassen sich auf deutsch umstellen) die hat wie gesagt keine internettasten aber dafür kein homezonesymbol.

falls du da was machen könntest fänd ich super.

bis dahin greets

Lo_Ophole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ultra MX

@Loophole: ich denk ich habs! kann aber erst freitag den link reinstellen! wenn du dir dann meine FW gezogen hast dann musst du halt nur noch mal flashen! bitte also noch um gelduld!:eusa_shif

achso! wenn du geflasht hast, nicht wundern, dass der hintergrund weiß ist! ging nicht anders..... musst nur neues wallpaper einstellen!:icon_wink aber sonst funzt alles!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

schaut mal bitte hier: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_u700_forum/36009-u700_firmware_modifikation.html und helft mit! ideen wären auch toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
albaholic

also ihr müsst:

1. pc suite installen damit das handy mit dem pc kommuniezieren kann

danach pc suite ausschlaten (guckt noch mal nach ob nicht ein tray davon im taskmanager läuft)

2. multiloader laden und installen https://www.mediafire.com/?5cejsl1mfjr

3. ladet die flashfile https://www.mediafire.com/?dylmbvtljjm

4. füttert den multiloader wie auf dem pic beschrieben https://xs217.xs.to/xs217/07282/ImmagineU700.JPG

5. handy sollte zumindest 2 balken haben sonst schmiert der euch beim flashen ab.(AKKU)

6. simm raus

7. sie taste 9 gedrückt halten und dann auf den einschalte knopf

nun sollte download auf dem screen des u700 stehen

8. handy per daten kabel an pc dran.

9. dann auf download im multiloader klicken

10. die 1-2 minuten die es dauert bis es geflasht ist warten.

wenn fertig handy einmal ohne sim starten danach wieder aus und sim rein.

Firmware is voll geil hab ich auch mit meinem gemacht und funktioniert super

mfg Fabian

hallo!

ich würd auch gern mein o2 branding entfernen, allerdings scheitert das schon daran, dass ich diesen multiloader nicht finden kann. der erste link, den du angegeben hast, funktioniert nicht und auf der seite mediafire finde ich auch sonst nichts zum downloaden...

hast du noch nen anderen link?

wär super wenn du mir helfen könntest, mir gehn die softkey auch super auf die nerven...

liebe grüße, albaholic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Merliperli

hey blacksox!

was ist denn pc suite??

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
martinkocs

hallo zusammen

ich habe es auch ausprobiert,es hat super geklappt.Danke für den Tipp und die Beschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.