Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MGismo

Samsung U700 Branding ändern.

Frage

MGismo

Hallo Leute,

hab heute mein neues U700 mit Vodafonbranding bekommen. Nun wollte ich mal anfragen ob es eine Möglichkeit gibt das Branding von O2 zu bekommen. Da ich einen O2 Vertrag hab.

GRuß MGismo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Pegga

Hallo bei mir funzt das mit der 9 nicht da kommt nix mit download.

Wenn ich beim multiloder auf Download klicke kommt nur : Error: UsbBoot Write (0.1Sec)

woran liegt das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
filippogalli

hallo,

habe das problem, das ich es nicht hinbekomme das vodafone branding wegzubekommen, habe alles nach anleitung gemacht aber es kommt dann immer die meldung im multiloader "serial port detected error"! kann mir da vielleicht einer helfen bitte?

nicht so lange warten, nach dem "Wait reset !!" gleich die * Taste drücken, dann funktz!

lg. Filippogalli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mirakul

@Filippogalli

hab es schon irgendwie selber rausgekriegt. Trotzdem vielen Dank!

mfg mirakul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Topsy1021

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das Branding von Vodafone loswerde und wo ich die Firmensoftware von Samsung bekomme. Mir gefällt nämlich die uGo-Funktion und es wäre schön, wenn ich diese dadurch bekomme.

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mirakul

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das Branding von Vodafone loswerde und wo ich die Firmensoftware von Samsung bekomme. Mir gefällt nämlich die uGo-Funktion und es wäre schön, wenn ich diese dadurch bekomme.

Vielen Dank im Voraus!

hallo Topsy1021,

lade dir die firmware und den multiloader oben bei "Handy Download" runter, eine anleitung ist auch dabei und alles klappt, auch uGo ;-)

mfg mirakul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Topsy1021

Hallo Mirakul,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Kannst Du mir auch sagen, was ich bei Multiloader anklicken muss und welche Firmeware ich herunter laden soll, sind einige drin.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße von Topsy1021

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mirakul

hallo Topsy1021,

nimm gleich die erste firmware auf der seite, die U700BXXHB1, funktioniert einwandfrei!

unten auf der seite ist auch eine anleitung mit einem bild wie man den multiloader einstellen soll.https://www.handy-faq.de/forum/samsung_u_serie_download-182/u700_flashen_so_geht_download_2042.html

ist ne sache von 5 min und alles läuft super. hoffe ich konnte dir helfen!

mfg mirakul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Topsy1021

Hallo Mirakul, hat alles super geklappt, bin jetzt richitig happy, vor allem wegen dem uGo

Liebe Grüße

Topsy1021

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xedos87

Servus Leute,

ich hab ein derbes Problem mit meinem U700. Beim Flashen kamen nach dem "Wait! reboot" mehrere Fehlermeldungen auf: u.a. Modem error.

Seitdem vibriert das Handy nur noch, nach ca. 5 sek hört es damit auf und ich sehe nur noch einen weißen Bildschirm und kann nichts mehr machen.

Habe folgende Fimware benutzt: U700XXGF2 und die Anleitung von blacksox genau befolgt!

Kann ich das Handy in den Müll werfen oder ist da noch was zu retten?

Bin für jede Hilfe dankbar, gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xx-Silver-xX

Flash einfach eine andere Firmware drauf.

von mirakul

hallo Topsy1021,

nimm gleich die erste firmware auf der seite, die U700BXXHB1, funktioniert einwandfrei!

unten auf der seite ist auch eine anleitung mit einem bild wie man den multiloader einstellen soll.https://www.handy-faq.de/forum/samsun...load_2042.html

ist ne sache von 5 min und alles läuft super. hoffe ich konnte dir helfen!

mfg mirakul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xedos87

Würde ich ja machen, blos ich komme nicht mehr ins Downlaod Menü beim U 700 (9 + auflegen taste). Somit krieg ich auch keine Verb zum PC mehr. Gibts da noch eine Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xx-Silver-xX

Also bei mir brauch ich um zu flashen mit dem Multiloader kein 9+ Power on drücken.

Akku raus Sim raus Mulitloader starten die Dateien eingeben dann usbkabel ans handy (ohne akku ohne sim) dann flackert das handy dann einmal * drücken

ggf einmal im Multiloader auf port search klicken sollte dann auch U700 angezeigt werden dann auf Download klicken dann sollte es nochmal flackern wieder auf * drücken dann flasht er das handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xedos87

Geht leider auch nicht!

Wenn ich Akku und Sim drausen habe und es dann per USB an den PC anschließe geht immer der Vibrationsalaram für eine halbe Sekunde an und dann wieder aus:

an aus an aus an aus ... das geht unendlich so weiter. Und auf Port Search klicken funktionert leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Topsy1021

Hallo, bei mir hat das mit der Firmensoftware von Samsung wunderbar funktioniert. Nun wüsste ich noch gern, wie ich wieder ins Internet komme, z. B. Vodafone.live. Wenn ich die Adresse eingebe, kommt immer: Dienst nicht verfügbar. Ich glaube es liegt an irgendeiner Einstellung. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße - Topsy1021

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xx-Silver-xX

Da musst du mal auf die Seite von Vodafone gehn und dir die Diensteinstellungen schicken lassen.

@xedos87

Der Fehler ist mir neu also da kann ich dir jetzt auch nicht weiter helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Topsy1021

Vielen Dank, habs mir im Vodafone-Shop wieder einstellen lassen.

Trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Taubsi

Hallo,

ich habe das Firmware update nach Anleitung gemacht. Ging auch alles recht Problemlos.

ABER, jetzt akzeptiert es meine Sim Karte nicht mehr, habe inzwischen mehrere FW probiert, aber es nimmt meine Karte einfach nicht an, immer nur die Meldung:

Incorrect SIM

Network LOCK

Vorher war das Handy mit Vodafone gebrandet, aber SIM Lock frei.

Weiß irgend jemand was ich da jetzt machen kann?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Taubsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kapeone

Hallo zusammen,

habe gerade die aktuelle Firmware (U700BXXHB1) geflasht - habe aber noch immer auf der rechten Taste das Internet :?:

Muss ich noch irgendwo ins Menü um die Tasten neu zu belegen?

Grüße

kapeone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hacnor

hallo folgendes problem...geflasht wurde mit U70BXXHB1 ..so hat alles geklappt..nun folgendes Prob...ich habe ein rauschen in dem ohrlautsprecher...also ist quasi permament nur bei telefonaten ist es weg..kann man das vielleicht irgendwo ausstellen bzw leiser machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lupus2k9

Moin Leutz.

Ich habe meiner Liebsten ein Handy von so nem Handytypen gekauft ausm Internet. 123Hadydiscount(Kann ich nur von abraten). Naja Das Handy funzt soweit aber ich habe noch ein Probelm mit dem Teil ich habe die Firmware U70BAIHE3 ist so ein Firmware Version von TIM aus Italien. Kann ich da einfach die deutsche FW drüber ziehen ? Oder gibt es da Probleme wegen der B-Version ? Ach ja das Handy ist nicht Schwarz sondern Pink darum habe ich es auch bei dem Shop bestellt.

Wäre nett wenn mir einer sagen kann ob das so ohne weiteres geht.

MfG Lupus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.