Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MGismo

Samsung U700 Branding ändern.

Frage

MGismo

Hallo Leute,

hab heute mein neues U700 mit Vodafonbranding bekommen. Nun wollte ich mal anfragen ob es eine Möglichkeit gibt das Branding von O2 zu bekommen. Da ich einen O2 Vertrag hab.

GRuß MGismo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
schuss

Hallo zusammen,

hatt jemand die Firmware U700BHGG1.Bräuchte sie dringent.

Mfg martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tisi83

Hey leute kann mir mal jemand ganz genau sagen wie das mit dem update funktioniert??? Wie bekomme ich daten in den multiloader...ich klicke zb. boot an und komme auf meine datein und die u700 software ohne branding...aber da kann ich nichts brauchbares finden das ich da einfügen kann....

Wäre cool wenn da jemand was sagen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xxxjanxxx

Hallo, habe das u700 als o2 loop pack gekauft und möchte es auch mit meiner vertagskarte nutzen, habe jetzt schon allemöglichen firmware aufgespielt aber es nimmt nach wie vor nur die loop karte! Wenn ich meine vertrags karte einstecke steht da gleich nachdem ich den pin eingegeben habe " Phone Freeze Sim Unavailable Pleas contact Service provider" Kann mir hier jemand weiterhelfen??? Wäre für jede Hilfe sehr sehr dankbar!!!!!

Vielen dank jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
silberglanz

ich möchte mein u700 wieder zurück auf vodafon branden. ich hab schon vor einiger zeit das o2 branding drauf, habs mit mulitloader und co. gemacht, war alles kein probelm. jetz aber kommt auf meinem handy (wenn ich 9 und einschalte knopf dürcke) *Error* , dann drücke ich die * taste dann kommt ' Upload data to pc' und aufm multiloader auch i-was mit error...

hä??

:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
catrinelke664

Hallo,

habe seit kurzem ein SGH-U700 mit einem T-Mobile Branding. Leider kann man da z.B. nur einen Nachrichtenton wählen. Das ist mehr als doof von T-Mobile gemacht.

Bitte helft mir doch mal und erklärt einem armen Mädchen ganz einfach und ohne großes technisches Gerede wie ich da eine unabhängige Samsung orig. Firmware drauf laden kann. PC-Studio und orig. Samsung USB-Kabel habe ich bereits. Hier im Forum und allg. Internet bekommt so viele Infos und Links, von denen erstens aber keiner mehr funzt und zweitens alles total schwer erklärt ist... danke danke...

viele grüße

catarina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maslox

Tag!

Also das Branden hat perfekt funktioniert. Aber wie kann ich mein U700 jetzt so einstellen, dass ich wieder ins Vodafone Life-Portal komme?

Hab bisher die Vodafone life! Einstellungen mit allen GPRS Daten eingegeben --> ohne Erfolg

Danach hab ich wie einige Seiten weiter vorne beschrieben die SAMSUNG-Datei umzuschreiben---> leider auch ohne Erfolg

Wollte mir dann die Einstellungen von Vodafone direkt schicken lassen aber auf der Homepage kommt immer ein Fehler

Kann mir bitte schnell jemand helfen?!

Falls dies nicht möglich ist......kann mir jemand bitte einen Link des Orginal FW von Vodafone schicken.

Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
der-hamster

Moin, ich habe erfolgreich geflasht ( mache ich fast grundsätzlich mit meinen Handys). Leider ist auf dem rechten Softkey weiterhin das I Net. Gibt es ein File wo keine Taste mehr ins Netz führt ? SAmsung scheint ja offensichtlich etwas gegen frei Belegbare Tasten zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Daywalker2003

Moin Moin,

Hab nen kleines Problem.

Hab mir bei ebay nen U700 ergattern können.

Nun hab ich es auf die Version U700XEGG3 geflasht... Damit ich diese Blöden I-Net Tasten usw. weg habe.

Soweit bin ich mit der Version auch zu frieden, auser das keine MP3 SMS Töne gehn und kein Radio dabei ist.

Aber nun gut.....

Jetzt hab ich nur das Prob. das sich ab und zu mein Handy einfach Rebootet. Egal ob ich was mache oder nicht.

Währe SUper wenn jemand das Prob. kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fram-e

Hallo

Hab das gleiche Problem wie Daywalker2003.

Weiß denn nun mal einer ob oder wie man das Radio wiederbekommt????

Habs immer oft genutzt..

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Topsy1021

Hallo, wenn ich im Multiloader auf downloaden gehe, funktioniert es, dann kommt die Meldung "Serial port detect error!". Kann mir jemand weiterhelfen.

vielen, vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.