Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tripple

Samsung U700 Games installieren - Anleitung

Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Stylewarz3

Hallo,

hab alles gemacht wie in der ANleitung beschrieben!

Hat auch alles wunderbar funktioniert, habe ca. 70 Spiele von meinem E900 rüber kopiert (.jar und .jad Dateien). Die Spiele werden dann nach dem Update auch alle angezeigt, jedoch öffnet sich nur das Java Fenster und das wars dann acuh schon - ich kann die Spiele also nicht anstarten! Liegt das an den Spielen selbst, weil sie nicht für das U700 sind oder hab ich etwas falsch gemacht?

MfG

Stylewarz3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blacksox

Hi,

könnte mir villeicht jemand sagen wo ich den qualcomm usb-treiber her bekomme oder mir einen link geben wo ich in herunterladen kann

mfg Fabian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
razor-sh

Hallo, funktioniert das auch mit dem U600?

mfg

razor-sh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marene

danke für die anleitung :) es klappt super!!! die spiele funktionieren!!!!

liebe grüße

maren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kenny_Mc.Cormic

könnte mir jemand nen Link zu dem Qualcomm USB-Treiber geben ? finde nämlich absolut nichts im Internet dazu -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ania267

hallo zusammen,

ich finde nach diesem TUT nirgends den punkt im verstecktem handymenü dieses update app database.

ist es vielleicht von der softwareversion abhängig???

ich habe vor ein paar tagen im laden die U700XXGF1 aufgespielt bekommen.

Bitte um Hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kenny_Mc.Cormic

ich weis nun nicht obs dir hilft, aber so hab ich es gemacht:

du gehst auf den "Desktop" deines Handys, da gibste ein:

*#6984125*#

dann kommste in son admin menue, wo du das admin-passwort eingeben musst:

*#9072641*#

und dann solltest du dort unter "Internals->storage settings" sowohl "update app database" als auch "update JavaDB" finden =)

hoffe konnte dir helfen und nun klappts auch bei dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Piecha

hey also bei mia geht dat net!!! Ich kann den Qualcom treiber nicht installieren un net öffnen!!! Auch versteh ich das net:

Jetzt müsst ihr entweder übers service-menü (*#0523#) oder übers adminmenü

-> internals -> Test mode -> dann einmal # drücken und unter [9]

common -> [6] USB-Configuration -> Qualcomm USB [*] auswählen

Muss man das im BITPIM eingeben???

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Piecha

wie is des ganze mit der VODAFONE WARE??? Ach ja ich bekomme nur des mit dem mist Qualcom nicht installiert der erkennt ja des Format gar net!

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Piecha

so habs au bei meiner VODAFONE WARE hinbekommen das wars dann!

DANKE

PS: sind nur andere Codes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ADN 2004

@tripple

Würde ja gerne deine Anleitung laden, nur wenn ich die öffne bekomme ich beim Foxit Reader sowie bei Adrobe Reader eine Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ADN 2004

Hat sich erledigt :icon_wink hab ich grade nochmal geladen und jetzt ging es ohne Probleme, gestern war die Datei 5,99 KB groß und heute sind es 11,4 KB groß.....

So werde ich mich mal die Tage dran setzen und testen ob ich das auch kann :icon_chee

bye

ADN 2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragostalos

also ich habe auch das u700 und wollte das mal probieren mit dem games aber bei mir steht nicht wirklich eine anleitung dabei da ist nur das große programm und so aber nicht mehr und ich bin in so welchen sachen nicht gut kann mir das vllt mal jemand erklären für halb doofe XD könnt das auch an meine e-mail schicken.

DANKE IM VORAUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragostalos

so habe mal alles geholt aberr ich finde die Proprietary Qualcomm USBTreiber nicht also mir wird gesagt das ich darauf nicht zugreifen kann sach mal kann mir da mal einer link rein stellen oder so weil ich doch schon gerne games haben würde also danke im voraus.:cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RomeoNr1

...aberr ich finde die Proprietary Qualcomm USBTreiber nicht ...:cool:

Ich bräuchte auch ganz dringend die Treiber, woher kann ich die bekommen??? Kann mir da einer bitte weiterhelfen???

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragostalos

wo kann man das denn hochladen also sachen wie winrar datein weil dann stelle ich die mal rein muss mir nur einer seite geben wo ich das´hochladen kann.:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sek07

also ich hab das jetzt irgendwie noch nicht ganz auf die reihe bekommen.

ich habe das U700 mit Herstellersoftware drauf..

habe mir bitpim installiert und die Qualcomm Treiber installiert (Qualcomm Diagnostics Interface 3196 (COM6))

habe im admin menu auf qualcomm usb umgestellt und dann das kabel angeschlossen, treiber installiert und dann die software gestartet. aber obwohl ich beim Handyeinstellen in BitPim den Port angegeben habe, findet er kein handy..

woran kann das liegen?

danke schonmal.

SeK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.