Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tripple

Samsung U700 Games installieren - Anleitung

Frage

Recommended Posts

• 0
Beneter

Normal U700:

Admin Pass : *#6984125*#

Internal Pass (Master Key) : *#9072641*#

Pre-configuration (Operator code) : *#73561*#

Vodafone Firmware Codes:

Admin Pass : *#3695147*#

Internal Pass (Master Key) : *#3971258*#

Pre-configuration (Operator code) : *#83301*#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bigmama43

Hallo Leute! Ich komm net weiter...ich habe hier den Link für den Qualcomm Treiber angeklickt..downgeloadet, entpackt...und das einzigste was dann kommt, ist immer eine fehlermeldung! Gib des denn veilleicht jemanden, der mir da weiter helfen kann? würde mich echt freuen! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bigmama43

Hallo Leute! Ich komm absolut net mehr weiter! Habe alles so gemacht, wie es beschrieben ist! Aber nach dem öffnen des bitpim und der eingabe des port passiert nix! wenn ich auf log klicke, zeigt er mir die ganze zeit an, dass er alle modelle für den port 11 durchsucht, habe aber port 12 eingegeben! Ich verzweifel gleich....please help!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bigmama43

Hilfee

ich kriegs einfach nich gebacken...

hab Qualcom downloaded aber wenn sich die windows treiber installation öffnet kann ichs nich auswählen, OK ist im Ordner Ausgegraut

Bitte ich brauche hilfe! habe alles gemacht, so wie es in der Beschreibung steht...aber wenn ich den bitpim öffne und meinem port eintrage (12) passiert nix! im log versucht das programm alle modelle über den port 11 zu öffnen...was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

ist der usb qualcom auch im U700 eingestellt?

den ComPort kann man im Gerätemanager sehen unter qualcom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bigmama43

ist der usb qualcom auch im U700 eingestellt?

den ComPort kann man im Gerätemanager sehen unter qualcom

Wie gesagt...habe alles schritt für schritt befolgt! In der Zwischenzeit hat es funktioniert, abet es ergab sich ein neues problem....Habe zwar ein Spiel auch zum laufen gebracht, aber nachdem ich dieses wieder gelöscht habe ( da das bild viel zu klein war) ist bei dem erneuten Versuch, ein spiel per bitpim aufzuspielen, findet dieser den Ordner "Spiele" net mehr, obwohl ich diesen ordner net gelöscht habe! Weiß vielleicht jemand, was ich falsch gemacht habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

im unterordner Media

ist der Ordner Games

und in diesem sollten die unterordner mit den jeweiligen Spielen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bigmama43

im unterordner Media

ist der Ordner Games

und in diesem sollten die unterordner mit den jeweiligen Spielen sein.

Sowas habe ich mir schon gedacht, aber da is nix! Ich meine Lesen kann ich...aber im Unterordner MEDIA sind nur Images; Other Files; Sounds und Videos! Wenn ich ins Handymenü gehe, steht der Ordner Spiele und mehr...aber wenn ich über bitpim rein gehe..steht dieser ordner net mehr! Versteh wer will! Ich könnte ja in Other Files die Spiele ziehen, aber dann kann ich sie weder in den ordner Spiele und mehr packen noch von dort aus starten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

im u700 der Ordner Spiele und mehr ist ein Link zum Online Portal des Providers

der ist immer da und das hat mit der Anzeige in BitPim nix zu tun.

leg doch in Bitpim in dem Media den Unterordner Games an dann die Ordner in denen du jeweils ein Spiel (jad und jar) kopierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bigmama43

im u700 der Ordner Spiele und mehr ist ein Link zum Online Portal des Providers

der ist immer da und das hat mit der Anzeige in BitPim nix zu tun.

leg doch in Bitpim in dem Media den Unterordner Games an dann die Ordner in denen du jeweils ein Spiel (jad und jar) kopierst.

Hallo! Habe deinen Rat befolgt, aber wenn ich dann ins handymenü gehe suche ich verzweifelt den neuen ordner games! im bitpim erscheint der ordner, aber auf dem handy nicht, auch wenn ich das handy an und aus schalte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bigmama43

Habe mal einwenig gestöbert, ...wenn ich in mein Handy auf Speicherstatus gehe, zeigt er mir an, dass sich zwar ne datei drauf habe, zeigt sie mir aber net an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

1. den ordner Games gibt es im Handy nicht (unsichtbar) man kann nur die Ordner mit den Games selber sehen.

(Siehe Bild)

2. Muss du die Java DB Update schon machen nach dem mit BitPim die spiele kopiert wurden.

das geht so:

Normal U700:

4- Internals

(Master Key) : *#9072641*#

7- Storage Settings

2- Update Java DB

man sollte auch

1- Update media database

und

7- Update app database gleich auch machen.

--------------------------------------------------

U700V

Vodafone Firmware Codes:

progress.gif

post-50254-14356814645987_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bigmama43

1. den ordner Games gibt es im Handy nicht (unsichtbar) man kann nur die Ordner mit den Games selber sehen.

(Siehe Bild)

2. Muss du die Java DB Update schon machen nach dem mit BitPim die spiele kopiert wurden.

das geht so:

Normal U700:

4- Internals

(Master Key) : *#9072641*#

7- Storage Settings

2- Update Java DB

man sollte auch

1- Update media database

und

7- Update app database gleich auch machen.

--------------------------------------------------

U700V

Vodafone Firmware Codes:

progress.gif

Vielen Dank! Hat funktioniert! Habe aber nun ein erneutes Problem...(ja ich weiß...bin lästig) wollte gestern mal wieder musik hören, konnte aber keine Musik von der Speicherkarte in den ordner Wiedergabenliste hinzufügen...der hat nur titel genommen, die auf dem internen Speicher waren. Da der Speichplatz etwas zu klein ist, um alle meine Songs zu speichern, würde es mich schon interessieren, wie ich das wieder ändern kann! Vielen Dank im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xBUMERx

hallo leute bin neu hir hab auch das U700 und hab das gleihe problim wie die anderen er erkent das handy nicht bitte helft unz leute bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
WucWuc

Hallo Leute:

Habe auch das Problem das sich bei mir kein "ZTE Serial Port" installiert sondern nur ein "Qualcomm Diagnostic Interface". Wenn ich den Port von dem Interface angebe findet BitPim das Handy nicht.

Und: Ja: Ich habe die Anleitung befolgt!

Außerdem komisch:

Wenn ich in BitPim ins Log gehe und schaue was er macht sucht er bloß bei ComPort3 und nicht wie eingestellt bei der 24 (und ja: Ich habe ganz sicher Comport 24 eingestellt und mich nicht vertippt oder irgend sowas)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jlausw

Hi,

ich habe die Dateien aufs Handy gebracht und kann auch öffnen. Dann aber kommt Fehler:

java.lang.NoClassDef FoundError: b:

Kann mir jemand helfen??

Danke und Grüsse

jlausw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schorschi1

Das liegt daran, dass du eine APP auf dein Handy geladen hast, dass dein Handy nicht unterstützt. probiers mit einem anderem! Sorry dass die Antwort so spät kommt.

MFG Schorschi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nariakei

Ich hab ein Problem.. Ich versteh nicht wie ich den "Quallcomm USB Treiber" 'installieren' soll.. Ich hab die execute Datei gestartet.. Und dann, öffnet sich dieses Fenster..

mbs9rl.png

Ich versteh nicht wie ich das nun installieren soll.. Habs erstmal auf meinem Desktop entpackt.. Und ich konnte SGH-700 nicht in der Liste finden.. Und ausserdem gibts bei der Com Port nur 'Com1'.. Keine Andere.. Ich versteh das nicht.. Ich bin etas verwirrt.. Kann mir wer weiterhelfen?..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schorschi1

Du musst die software nicht starten. wenn du im u700 Qualcomm usb angibst, Bestätigen drückst und das kabel ranstegst müsste bei windows ein fenster kommen:

"Neue hardware gefunden" die hardware installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.